Max Payne 3

    • Max Payne 3



      Entwickler: Rockstar Games
      Publisher:
      Direktor:
      Anzahl Spieler:
      Steuerung:
      Altersfreigabe: 18
      Genre:Action Shooter
      Release:


      Trailer:


      Story:
      Max Payne 3 spielt acht Jahre nach den Ereignissen des letzten Teils der Reihe. Max hat seine Karriere als Polizist beendet, er ist vollkommen am Ende, ständig betrunken und abhängig von Schmerzmitteln. Nach dem Ende seines Dienstes beim NYPD hat Max New York verlassen und ist in São Paulo gelandet, wo er als Angestellter eines privaten Sicherheitsdienstes einen Job in einer florierenden Branche gefunden hat.

      Sein jüngster Auftrag besteht darin, die Familie des wohlhabenden Immobilienmoguls Rodrigo Branco zu schützen. Neben Rodrigo zählen seine zwei Brüder – der Politiker Victor und der Playboy Marcello, der jüngste der Brüder, der auf wilde Parties und Eurotrash steht – sowie Rodrigos Trophäenfrau Fabiana Branco und Fabianas Schwester Giovanna, zu Max’ Schützlingen. Als die Ereignisse außer Kontrolle geraten, findet sich Max alleine in den Straßen einer fremden Stadt wieder. Sein Verlangen nach Gerechtigkeit treibt ihn in eine verzweifelte Suche nach der Wahrheit und in einen erbitterten Kampf um einen Ausweg. Max Payne 3 setzt da an, wo Max Payne 2 von Remedy Entertainment, den Schöpfern der Serie, endete und wird in weltweiter, Studio-übergreifender Zusammenarbeit der Entwicklungsteams von Rockstar Games entwickelt. Unter Verwendung topaktueller Technologien entsteht eine nahtlose Mischung aus kinoreifer Inszenierung und fesselnder Action. Das Resultat bietet sorgfältig ausgearbeitetes Gameplay mit einer Vielzahl realistischer Waffen, einem intelligenten Deckungssystem und ausgefeilter Bullet Time-Mechanik.


      Meinung:
      Ich finde das Game absolut geil.
      Nach dem ersten Durchspielen fing ich echt gleich die zweite Runde an.
      Was Rockstar Games da abgeliefert hat ist echt aller erste Sahne.
      Steuerung ist etwas anders belegt wie man es so kennt, man findet sich aber recht schnell rein.
      Die Levelgestaltung ist Hammer, verdreckte Favelas, Luxusyachten oder mitten auf
      der Straße alles sehr geil gemacht.
      Die Story spielt sich sehr Linear, trotzdem kommt es einem fast wie eine Open World vor.
      Max ist nicht zimperlich, wenn er sich seinen Weg durch Sao Paulo schießt,
      die dargestellte Gewalt ist zum Teil heftig, hab mich echt gewundert wie das
      Game durch unsere beknackte Zensur kam.
      Max Payne 3 ist ein dreckiges, hartes Action Game,
      man spielt einen regelrechten Amoklauf.
      Andere Game Figuren wirken gegen Max wie Chorknaben in Mädchenkleidern.
      Ein kleiner negativer Punkt wäre, das die Sprache nur in English mit
      Deutschen Untertiteln ist.

      [film]10[/film]
    • Habe das Game leider noch nicht gezockt, bin aber schon gespannt wie Flinten.
      Habe mir mal ein paar negative Stimmen durchgelesen, wo überall bemängelt wird, dass der Noir Style völlig auf der Strecke bleibt.
      Hallo? Brasilien? Wie passt da 'ne Noir Stimmung mit 40° im Schatten? lol
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • OK der düstere Noir Style blieb auf der Strecke
      aber den tausche ich gerne gegen dieses Massaker ein^^ :22:
    • Steht auf meiner "Must Play"-Liste :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"