Angepinnt Regeln und das Verhalten! Bitte voher lesen!

• aso, dann hab ich dich falsch verstanden.... :3:

Japp, genau so mein ich das :0:
    • Regel Nr. 3: Du sollst deinen Kontrahenten Schätzen lernen! komplett überarbeitet

zusätzlich eingefügt

Strafenkatalog:

Vip User die gesperrt werden, erhalten weiterhin Zugang zum Vip und den PMs. Sollten Vip User dauerhaft gesperrt werden, erhalten sie auch dafür keine Berechtigung.

- 3 Monate Sperre bei rassistischer Äußerung, 6 Monate Sperre bei wiederholtem Vorkommen, dannach Ausschluß
      - 1 Monat Sperre bei direkter persönlicher Beleidigung, 3 Monate Sperre bei wiederholtem Vorkommen, dannach Ausschluß
      - 2 Wochen Sperre bei umschriebener persönlicher Beleidigung, wo sich der betroffene angegriffen fühlt. 1 Monat Sperre bei Wiederholung, dann 6 Monate, dannach Ausschluß
      - Werbung für verbotene Organisationen werden grundsätzlich mit den Forenausschluss geahndet. Ebenfalls werden User die erst 14 Tage aktiv sind, bei rassistischen Äußerungen, großen Beleidigungen oder Spam sofort vom Forum für immer verbannt.
    • Die Regel klingt ja wirklich gut.Bin nur gespannt ob das auch in Zukunft wirklich so gehandhabt wird oder ob es wieder mal nur leere Worte sind.
    • Hab es noch mal überfolgen. Nein das wird jetzt so gemacht. Bei Beleidigungen wird im Vip trotzdem noch drüber gesprochen, wenn unklar ist, wie schwer die Beleidigung ist.
    • Momentan ist es ja ruhig.Ich denke es ist aber nur ne Frage der Zeit bis es mal wieder in bestimmten Bereichen eskaliert.Hoffe wirklich das es so gehandhabt wird und jeder gleichbehandelt wird und private Sympathien dann auch keine Rolle mehr spielen.

PS:Vielleicht solltest du bei dieser Regel hinzufügen das man dir entsprechende Beiträge dann umgehend mit der "Melden" Funktion anzeigen soll damit ein schnelles einschreiten gewährleistet ist.
    • Das mit dem "Meldenbutton" hatte ich schon eingefügt.

Vielleicht sollte man noch drüber beraten, ob man das verjähren lassen sollte. Also bei einem Streit und einer Beleidigung, wenn dann ein Jahr nichts mehr kommt, dann den Vorfall zu "vergessen".
    • Liest sich super, bin damit einverstanden!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Traurig das ihr euch um so einen Scheiss kümmern müsst.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

Traurig das ihr euch um so einen Scheiss kümmern müsst.

Ja, das finde ich auch.

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Dien Sonderbehandlung für VIPs verstehe ich nicht, und bei wiederholter rassistischer Äußerung wäre ich sofort für endgültige Sperre.

Sonst schon okay
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln