Eko Eko Azarak - Wizard Of Darkness

• Original von tom bomb:

Original von Logge1002:

Fand die vier FIlme ganz nett, dachte wir hätten da schon einen Thread :)

Kann man sich mal anschauen.
      ...aber muss man nicht...! :5: [film]3[/film]

Wieso hast du Ihn dann doch mit [film]4[/film] bewertet ? :0:

@Ravenmaid: Wenns geht, angewöhnen oben in der Kopfleiste die Filme auch zu bewerten :3:

zum Film: Allein vom Produktionsland her total uninteressant für mich. Würde ich mir nicht anschauen lolp Jeder wie er mag.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

@Ravenmaid: Wenns geht, angewöhnen oben in der Kopfleiste die Filme auch zu bewerten :3:

Ja, Herr Lehrer, ich werde in Zukunft immer daran denken, den Film in der von Ihnen beschriebenen Art und Weise zu bewerten. lolp
      "Lets fetz", sprach der Hamster und sprang in den Ventilator...

• Original von Ravenmaid:

Original von |Skeletor|:

Ja, Herr Lehrer, ich werde in Zukunft immer daran denken, den Film in der von Ihnen beschriebenen Art und Weise zu bewerten. lolp

Hähähä :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Original von Ravenmaid:

Original von |Skeletor|:

Brave Schülerin. Wenn du weiterhin so lieb bist darfst du dich in der nächsten Stunde auch mal ganz vor neben alexinked setzen, dann befummelt dich der fiese Hotte nicht mehr so da hinten lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

Original von Ravenmaid:

Original von |Skeletor|:

Brave Schülerin. Wenn du weiterhin so lieb bist darfst du dich in der nächsten Stunde auch mal ganz vor neben alexinked setzen, dann befummelt dich der fiese Hotte nicht mehr so dahinten lol

Wird mich dann alexisinked befummeln, oder was? :106:

Original von Ravenmaid:

Original von |Skeletor|:

Brave Schülerin. Wenn du weiterhin so lieb bist darfst du dich in der nächsten Stunde auch mal ganz vor neben alexinked setzen, dann befummelt dich der fiese Hotte nicht mehr so da hinten lol

Spam nich rum! Sonst geht Doom hier wieder mit dem Kehrbesen durch und du bist am Nölen wo deine "Beiträge" abgeblieben sind. :0:
      Severn Suzuki

• Original von Hotte99:

Original von |Skeletor|:

Original von Ravenmaid:

Original von |Skeletor|:

Spam nich rum! Sonst geht Doom hier wieder mit dem Kehrbesen durch und du bist am Nölen wo deine "Beiträge" abgeblieben sind. :0:

Und wenn ich das Alphabet poste, Doom kann nix machen wenn ich ihn vorher im Admin-Pannel von seinem Posten "befreie" lol

@Raven: Such dir selbst aus was besser wäre :221:

@Raven: Such dir selbst aus was besser wäre :221:

alexisinked ist echt süß, aber leider nicht mein Typ :0:

Die Lehrerin aus dem Film , um den es in diesem Thread eigentlich geht, entspricht wohl eher meinen Vorstellungen. :5:

P.S. Ich entschuldige mich schonmal bei alexisinked, dass sie hier mit reingezogen wurde... :3:

• Ich werd´jetzt wahrscheinlich etwas unfair...

ABER JAPANISCHE FILME MACHEN MICH EINFACH AGGRO!!!

Für mich sind Japaner ein Volk von Kindsköpfen was Filme angeht. Weitestgehend inspiriations- und anspruchslos, ohne Gefühl für Timing und nahezu immer überdramatisierend und "overactend"!

Von Eko Eko Azarak hab ich nicht viel erwartet. Demnach wurde ich auch nicht enttäuscht - überrascht wurde ich allerdings auch nicht. Belanglose Story, die es trotz ihrer Schlichtheit immer noch fertigbringt total unlogisch zu sein.
      Atmosphäre ist zwar in Ansätzen vorhanden aber Spannung, Schockeffekte oder wenigstens etwas Gore (ok, eine Enthauptung gibts zu sehen oder besser zu erahnen) hab ich hier vermisst. Hier mal ein unterm Röckchen hervorlugender Schlüppi, dort ein blitzender BH oder gar etwas nackte Brust... dazu etwas rote Farbe die mit 200 Atü gen Decke spritzt... ist offenbar hinreichend um die ewig pubertär-verklemmten Japaner zu unterhalten.

Der Film ist dermaßen "Manga", "mangaiger" gehts fast nimmer! Im Nachhinein ist es mir fast peinlich : Hätte ich den Film in seinem Erscheinungsjahr gesehen, hätte ich ihn wahrscheinlich sogar ganz gut gefunden. shack

[film]4[/film]

Ich sagte ja ich werde unfair. lolp
      Severn Suzuki