Suche Filmstoff

    • Suche Filmstoff

      Ich suche Streifen die in die Richtung von Martyrs, High Tension, Irreversibel, Inside, Frontiers, Kidnapping, Evil, Eden Lake gehen usw.

      Bin jetzt auch auf Invitation only gestossen, mir aber da nicht sicher ob der taugt. Für Empfehlungen wäre ich dankbar :0:
    • RE: Suche Filmstoff

      Wenn es von den dir genannten noch viele mehr geben würde wäre die Welt ein besserer Ort! lol
      Leider ist dem nicht so, aber suche hier mal in der Rubrik Horrorfilme ab dem Jahr 2000.
      Da wirst du reichlich fündig, spontan fallen mir jetzt Die Horde, Rec 1 und 2, The Devils Reject, Haus der 1000 Leichen, TCM, The Hills have Eyes, Them, Kill List oder Rob Zombies Helloween Verfilmungen ein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe ich alle :0:

      Ist ja schwierig. Invitation Only kenne ich noch nicht und ich frage mich auch ob das Orginal von I spit on your Grave taugt?
    • Der taugt sicher was, auch heute noch.
      Die Frage ist nur ob du mit weniger optischer Gewalt wie im Remake leben kannst.
      Habe aber grade bei Invatation only gesehen das zb auch Slayer der einen ähnlichen Geschmack wie ich hat ihn gut findet, von daher denke ich du kannst es riskieren.
      Kill List und Them kennst du also auch schon?
      Dann empfehle ich wirklich die Rubrik Horror ab 2000 komplett durchzugehen, da gibt es reichlich Perlen.
      Darunter natürlich auch, je nachdem wie dein Gefühl des Zeitgeistes bei Horror ist.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kill List kenne ich glaube ich nicht. Optische gewalt ist nicht immer nötig. Fand ich in Evil einfach Klasse gemacht. Ich werfe mal einen Bick auf Kill List.

      Invitation Only? Was ist mit dem?
    • Original von Wassilis:

      Kill List kenne ich glaube ich nicht. Optische gewalt ist nicht immer nötig. Fand ich in Evil einfach Klasse gemacht. Ich werfe mal einen Bick auf Kill List.

      Invitation Only? Was ist mit dem?
      ...den kenne ich nicht, aber wie ich schrieb hat Slayer einen ähnlichen Geschmack wie ich, und 7 Punkte wären für mich als Vorgabe in Ordnung ihn mir zu geben.
      Kill List ist ähnlich wie Eden Lake, Hush oder Shuttle, mehr Thriller wie Horror.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ach so, dachte das bezog sich auf I spit on your Grave Orginal. Na ja, 7 Punkte? Ich kaufe immer. Der liegt über 20€. Sollte sich lohnen. Mal schaun lolp
    • Ganz ehrlich? 20 Euro wäre der mir jetzt auch nicht Wert, Tawainesischer Horror ist jetzt nicht wirklich meins.
      Würde ich mir erstmal leihen bevor ich den kaufe, da gibt es weitaus besseres, lese dich hier mal etwas ein und du wirst garantiert besser fündig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Den bekommst du uncut nicht geliehen lolp
    • Ja das halt ein echtes Problem in unserem Lande. :221:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn ich deine Liste so lese... Kennst Du Funny Games?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Frontiers?.. geht in die Richtung von Eden Lake, Martyrs ...
    • Steht auch in meiner Sammlung :0: Auch ein sehr guter Terrorstreifen :6:
    • Was ist mit den neuen Slashern "Last House on the left" "I Spit on your Grave".. Wenn dir ältere Streifen auch gefallen, würde ich dir die Originalen auch empfehlen!
    • Die Remakes habe ich hier und die haben mir sehr gut gefallen. Die Orginalen kenne ich nicht.
    • Original von Wassilis:

      Die Remakes habe ich hier und die haben mir sehr gut gefallen. Die Orginalen kenne ich nicht.


      An das Original von Last House on the left hab ich auch schon gedacht...

      Muttertag kennste ja wahrscheinlich, oder?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich kann dir empfehlen:

      Midnight Meat Train (spannend, gute Schauspieler, derbe Effekte, splattrig, außerdem günstig uncut zu bekommen per Schweiz Import)

      Train (leicht unterschätzt, Hostel auf Zügen, aber unter 20 kriegst den wahrscheinlich nicht unrated)

      Shuttle (böse, geht in die Richtung Martyrs, weit nicht so krank aber dafür umso spannender, günstig zu erwerben da FSK 18 uncut ist)

      Territories & Caged (Beides Filme die sich ähneln, atmosphärisch, kurzweilig, Folterhorror)

      Break (Sehr guter Backwoodhorror mit derben Effekten, allerdings ist das ein Amateurstreifen, merkt man im Film selbst aber kaum)


      Sind zwar die meisten nicht so in die Richtung High Tension & Eden Lake, aber von der Sorte gibts leider viel zu wenige.
      Hoffe ich konnte dir helfen und du kennst die Filme nicht alle schon :3:
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Let me in, Der Nebel, The Loved Ones, Hobo with a Shotgun & I saw the Devil könnten dor da gefallen :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Leatherface:

      Ich kann dir empfehlen:

      Midnight Meat Train (spannend, gute Schauspieler, derbe Effekte, splattrig, außerdem günstig uncut zu bekommen per Schweiz Import)

      Train (leicht unterschätzt, Hostel auf Zügen, aber unter 20 kriegst den wahrscheinlich nicht unrated)

      Shuttle (böse, geht in die Richtung Martyrs, weit nicht so krank aber dafür umso spannender, günstig zu erwerben da FSK 18 uncut ist)

      Territories & Caged (Beides Filme die sich ähneln, atmosphärisch, kurzweilig, Folterhorror)

      Break (Sehr guter Backwoodhorror mit derben Effekten, allerdings ist das ein Amateurstreifen, merkt man im Film selbst aber kaum)


      Sind zwar die meisten nicht so in die Richtung High Tension & Eden Lake, aber von der Sorte gibts leider viel zu wenige.
      Hoffe ich konnte dir helfen und du kennst die Filme nicht alle schon :3:


      Shuttle, Territories Caged und Break kenne ich nicht. Sind die alle einen Kauf wert?
    • Original von |Skeletor|:

      Let me in, Der Nebel, The Loved Ones, Hobo with a Shotgun & I saw the Devil könnten dor da gefallen :3:




      Let me in sehr geil. Habe ich sowie auch i saw the Devil. Die anderen sagen mir nichts. Lohnen die auch zum Kauf. Ich leihe halt kaum aus und versuche die wirklichen Perlen zu kaufen.
    • Original von Wassilis:

      Original von |Skeletor|:

      Let me in, Der Nebel, The Loved Ones, Hobo with a Shotgun & I saw the Devil könnten dor da gefallen :3:




      Let me in sehr geil. Habe ich sowie auch i saw the Devil. Die anderen sagen mir nichts. Lohnen die auch zum Kauf. Ich leihe halt kaum aus und versuche die wirklichen Perlen zu kaufen.
      ...alle Geil, Hobo liegt mir jetzt nicht so, aber die anderen - Top!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Meinst du jetzt auch Shuttle, Territories, Caged und Break?
    • Original von Wassilis:

      Original von |Skeletor|:

      Let me in, Der Nebel, The Loved Ones, Hobo with a Shotgun & I saw the Devil könnten dor da gefallen :3:




      Let me in sehr geil. Habe ich sowie auch i saw the Devil. Die anderen sagen mir nichts. Lohnen die auch zum Kauf. Ich leihe halt kaum aus und versuche die wirklichen Perlen zu kaufen.


      Jap sind Sie. Haben auch alle durchweg gute Kritiken :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die Kritiken habe ich gerade mal gelesen. Schwanken aber. Break und Caged auch zum Teil sehr schlecht bewertet?
    • Original von Wassilis:

      Die Kritiken habe ich gerade mal gelesen. Schwanken aber. Break und Caged auch zum Teil sehr schlecht bewertet?


      Die Kritiken schwanken bei jedem Film. Darauf würde ich nix geben. Es gibt Leute die selbst die besten Klassiker total mies bewerten lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich sage mal, ohne überheblich zu klingen, was Leahterface, Skele, Hotte, Evil oder ich schrieben und empfehlen kannst du dir bei deinem Geschmack leisten, vertrau mir.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ok. Ich bestelle mal ein paar. Break macht mir noch Kopfzerbrechen. Bei Territories bin ich auch noch nicht sicher.
    • Original von Hotte99:

      Original von Wassilis:

      Die Remakes habe ich hier und die haben mir sehr gut gefallen. Die Orginalen kenne ich nicht.


      An das Original von Last House on the left hab ich auch schon gedacht...

      Muttertag kennste ja wahrscheinlich, oder?


      Das Remake von Muttertag kenne ich noch nicht.
    • Muttertag sicher, Caged ja und Terretories nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Meinst du jetzt von Muttertag das Remake?
    • Wenn du so willst beide Muttertag Filme, aber das Remake welches keines ist, ist ein Hit!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf keinen Fall aber Muttertag 2!!!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Im Moment würde ich dan Caged, Shuttle und das Remake von Muttertag ordern sowie Descent, da ich den noch nicht auf Blu Ray habe. Gute Wahl? Was ergänzen?
    • Original von Hotte99:

      Auf keinen Fall aber Muttertag 2!!!



      Oha, doch nicht.
    • Break ist halt nicht gerade günstig, aber bei Shuttle, Territories & Caged kannst du ganz bestimmt nix falsch machen. Sind zudem alle FSK 18 uncut in D rausgekommen, von daher nicht sehr teuer.

      Da fällt mir spontan noch Autopsy ein. Der wird dir auch gefallen.
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Original von Wassilis:

      Original von Hotte99:

      Auf keinen Fall aber Muttertag 2!!!



      Oha, doch nicht.


      Muttertag 2 <> Muttertag Remake

      Der "2. Teil" hat nix mit dem Original am Hut.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Deine genannten sind Spitze, Hotte (BVB Fan - du musst verstehen...) meinte dieses fälschliche Immitat.
      Muttertag aus dem Jahre 2011 ist ein Burner, genau wie anderen von dir ausgewählten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Break ist teuer bei den Piraten. Blu Ray liegt bei 25€. Ist er das wert? Muttertag Remake?
    • Original von Leatherface:

      Break ist halt nicht gerade günstig, aber bei Shuttle, Territories & Caged kannst du ganz bestimmt nix falsch machen. Sind zudem alle FSK 18 uncut in D rausgekommen, von daher nicht sehr teuer.

      Da fällt mir spontan noch Autopsy ein. Der wird dir auch gefallen.



      Autopsy 29€ bei meinen Piraten. das ist heftig.