Dawn of the Dead 2004 Suche ein Lied

    • Dawn of the Dead 2004 Suche ein Lied

      Hi,
      nicht direkt ne Filmsuche, sondern eine Soundsuche ;)
      in Dawn of the Dead 2004, bei der Szene wo der Bus zusammenbaut wird. Läuft im Hintergrund ein Lied. Ich habe die Musikliste gegoogelt und jenes Lied ist nicht dabei..... weiß jemand wie das heißt und von wem das ist?

      Muss das haben :234:


    • das?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Er meinte die Szene, wo sie die Busse zusammenschrauben. Das müsste dann das Lied sein :




      ...und das führt uns weiter zu :



      bzw. zu :

    • Danke für eure Mühe,
      ja das von Hotte ist das richtige.... wo bekomme ich das Lied als MP3 :? Also die Version mit der E-Gitarre!
      Bei I Tunes gibs nur die Soft Version :/
    • Original von zombietom:

      Danke für eure Mühe,
      ja das von Hotte ist das richtige.... wo bekomme ich das Lied als MP3 :? Also die Version mit der E-Gitarre!
      Bei I Tunes gibs nur die Soft Version :/


      Hab meinen Eintrag nochmal ergänzt, die Kinoversion ist von Tyler Bates, such mal darunter. :3:

      Übrigens hat mich die Suche nur wenige Minuten gekostet. ;)

      In welcher "Musikliste" hast du denn gesucht?

      imdb.com/title/tt0363547/soundtrack

      Hier stehts mit drin.
    • ja die imdb Liste hatte ich auch und Hangman war in meiner engeren Wahl, daß es das Lied sein muss.Nur I Tunes hat das was völlig anderes abgespielt... hm.... ich schau mal danke für den Hinweis.

      Dann habe ich mal wieder falsch gesucht...
    • hm find aber zum verrecken nicht die MP3 Version von Tyler Bates..... nur die von Puerto Muerto :(

      Findest du die irgendwo? Bin allerdings auch nur bei Saturn und Itunes angemeldet. Wenn du eine Seite weißt die den Song anbietet, wär ich dir Dankbar ^^
    • okey... alles durchforstet und nix gefunden wo ich mein Geld loswerden darf. Dann halt anders... :234:
    • Lad es doch einfach von YouTube runter :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"