Welches Fifa findet ihr am besten?

    • Welches Fifa findet ihr am besten?

      Hi@All mal ne Umfrage welchen Fifa Teil (kann natürlich auch WM/EM Titel sein) gäfellt euch am besten?Also ich hab da klar 3 Favoriten

      1.)Fifa Frankreich WM 98 PS1 (mein Favorit^^)
      2.)Fifa 10 PS3
      3.)Fifa WM 2010 Südafrika

      sooo Leute nun seit ihr an der reihe^^

    • Ich bin mit Fifa 12 zufrieden. Ist meine Nummer Eins.
    • UEFA-Euro2008 ist auch ganz oben in meiner Liste.Ich weiß nicht aber mir haben es die WM/EM Titel so richtig angetan das liegt einfach daran das die presentation extrem detailverliebt ist und die Zwischensequenzen einfach der Hammer sind!!!

    • Super Soccer aufm SNES ! Alle anderen Fussballgames sind Schrott. :5: lol
    • Original von sid.vicious:

      Ich bin mit Fifa 12 zufrieden. Ist meine Nummer Eins.


      dem schließe ich mich an :5:
    • Das Beste und lustigste war eindeutig Nintendo World Cup. Super Soccer fand ich auf dem SNES damals nicht so gut, weis auch nicht warum, hatte es wieder verkauft damals. Fifa 12 ist das Beste, weil auch neuste, auch wenn das Spiel große Schwächen hat, die den Spielspass nach Eingewöhnungszeit aber nicht sehr trüben.

    • lol lol :2:Das nenn ich mal ne übertrieben realistische Ballphysik lol lol lol

    • Am längsten gespielt hab ich wohl damals Fifa 2006.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Dawsons Crack01:

      lol lol :2:Das nenn ich mal ne übertrieben realistische Ballphysik lol lol lol


      Meinst du World Cup? Das Spiel war der Hammer mit den Gesichtern der Spieler, war auch recht schwer, aber vor allem gegeneinander spielen auf verschiedene Plätze (gab es zahlreiche), hat spass gemacht, vor allem auf Eis. Der Charakter mit der Harry Potter Brille war mein Favorit. :6:
    • Auf jeden Fall Fifa 12. Auch wenn damals Fussballspiele auf PS One oder PS2 irgendwo Kult waren. Aber waren ja viele andere Spiele auch.
    • Wisst ihr auf was ich neulich drauf gekommen bin? Ich hab mal Fifa 99 auf PC gezockt bei regen und da hat es geblitzt und gedonnert WAU und neulich auf PS1 bei WM 98 das selbige WOW das war/ist was besonnderes bei einer solchen Grafik (wobei schlecht war /ist sie nicht.Ich werd verückt ein Traum im Regen zu zocken probiert es doch einfach mal aus ihr werdet euch wundern welch ein geiles spielgefühl dat ist!!!Ob es nun in Fifa 99 bei PS1 auch ist mag ich zu bezweifeln das wäre mir ansonsten bereits aufgefallen, aber ich werd die Tage das game nochmals genau unter die Lupe nehmen und sag dan bescheid Geile Scheiße Alter^^

    • Original von Dawsons Crack01:

      UEFA-Euro2008 ist auch ganz oben in meiner Liste.Ich weiß nicht aber mir haben es die WM/EM Titel so richtig angetan das liegt einfach daran das die presentation extrem detailverliebt ist und die Zwischensequenzen einfach der Hammer sind!!!


      Konnte man da nicht sogar noch die gesamten Endspiele nachspielen? Das 66 Finale war in Schwarz/Weiß.
    • Alles Kappes! Das genialste Fußballspiel ist und bleibt Kick Off 2 aufm Amiga! :6:



      Da gabs noch keine Gamepads mit drölfzig Knöppen. Einfach nur´n Joystick mit einem Feuerknopf und die Tricks hatten noch richtig Anspruch.
    • @sid.vicious ja du meins das Frankreich 98 da konnte man 16 WM Spiele nachspielen, und soweit ich weiß auch ein schwarz weiß spiel aber ich bin noch nicht ganz durch mit den ganzen WM Endrunden LOL Ich sag dir danach auf jeden fall bescheid^^

    • FIFA 12 :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Dawsons Crack01:

      @sid.vicious ja du meins das Frankreich 98 da konnte man 16 WM Spiele nachspielen, und soweit ich weiß auch ein schwarz weiß spiel aber ich bin noch nicht ganz durch mit den ganzen WM Endrunden LOL Ich sag dir danach auf jeden fall bescheid^^


      Ich denke mal das wird es sein. Das Spiel hat jedenfalls einiges an Freude bereitet.
    • Jep ich bin am überlegen ob ich mir das Fifa 98 Wm Qualifikations spiele zulegen soll?Weil man dort Hallenfußball spielen kann und ich es sehr lange nicht mehr gezockt habe^^Was sagt du lohnt sich FiFa 98 wenn man bereits Fifa WM98/Fifa99/Fifa2001 hat?
      Das einzige was mich daran reizt ist das man bei Fifa 98 da kann man so geile _Falrückziehertore erziehlen was beim Frankreich 98 nicht geht!Versteh ich eigentlich überhaupt nicht lolp lolp lolp