Something Inside

    • Something Inside

      Cover:

      Alternativer Titel: Something Inside
      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Moonlight Pictures
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Anil Altinyay
      Drehbuch:
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:


      Inhalt:


      Trailer:


      Quelle:
    • RE: Something Inside

      Ist das eine Horror Parodie?
      Dann kann man den Trailer so lassen, als ernstgemeinten Grusel lässt mich der Trailer schon raus aus dem Kino laufen.
      Der Sprecher hat ne nette Stimme, betont aber total übertrieben, Der Kameramann hat vorher wohl etwas getrunken, oder eben noch nichts?
      Der hat ja nen tattrigen vom feinsten, und der Rest naja, okay, stammt aus Deutschland und sieht nicht nach Hochglanzproduktion aus, ich erwarte - nichts.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Something Inside

      Original von tom bomb:

      Ist das eine Horror Parodie?
      Dann kann man den Trailer so lassen, als ernstgemeinten Grusel lässt mich der Trailer schon raus aus dem Kino laufen.
      Der Sprecher hat ne nette Stimme, betont aber total übertrieben, Der Kameramann hat vorher wohl etwas getrunken, oder eben noch nichts?
      Der hat ja nen tattrigen vom feinsten, und der Rest naja, okay, stammt aus Deutschland und sieht nicht nach Hochglanzproduktion aus, ich erwarte - nichts.


      Ah Okay, dann schau ich erst gar nicht in den Trailer rein lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab den Thread verschoben.

      Meinung zum 2006er Kurzfilm Doorbell von Anil Altinyay:


      Etwas schlicht gemacht, aber ich finde den Kurzfilm doch richtig gelungen, es ist gruselig.
      Es herrascht Angst im Dunkeln, ständig unheimliches Klingeln an der Tür und keiner ist zu sehen.
      Eine 2.Person kommt hinzu und der Film nimmt plötzlich eine Wendung, ich hoffe noch mehr von Anil Altinyay zu sehen :)

      6. Platz für die "Masters Of Trash Compilation (2007)" (wäre mein Platz 2 gewesen)

      [film]6[/film]