Es (Remake)

• Sieht mir so aus, als wird erstmal das erste Kapitel veröffentlicht oder welche Spiellänge soll der Film denn haben?
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!
    • Duke Nukem schrieb:

Sieht mir so aus, als wird erstmal das erste Kapitel veröffentlicht oder welche Spiellänge soll der Film denn haben?
      ...über die Laufzeit gibt es bislang noch keine Angaben.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Auf unglaublich 197 Millionen Aufrufe weltweit kam der Trailer innerhalb von 24 Stunden, dies bedeutet Rekord, den hatte bislang „Fast & Furious 8“, der im Dezember 2016 in den ersten 24 Stunden 139 Millionen Mal aufgerufen wurde.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Der am meisten erwartete Horrorfilm des Jahres ist unzweifelhaft Stephen Kings ES von Mama Regisseur Andy Muschietti, der ihn uns am 8. September zurück ins Kino bringen wird. Zu diesem Anlass rollt auch die Marketingmaschine und präsentiert ab September dann 4 neue Funko Pop Figuren von Pennywise. Diese werden im Vergleich zur alten Figur moderner ausschauen. So gibt es den Clown mit roten Ballon, mit Perücke und 2x mit einem Boot.

NEU:

ALT:
    • Dr.Doom schrieb:

Der am meisten erwartete Horrorfilm des Jahres ist unzweifelhaft Stephen Kings ES von Mama Regisseur Andy Muschietti, der ihn uns am 8. September zurück ins Kino bringen wird. Zu diesem Anlass rollt auch die Marketingmaschine und präsentiert ab September dann 4 neue Funko Pop Figuren von Pennywise. Diese werden im Vergleich zur alten Figur moderner ausschauen. So gibt es den Clown mit roten Ballon, mit Perücke und 2x mit einem Boot.
      Täusche ich mich oder kommt mir so vor als würde sie mehr Chucky ähneln als Pennywise?
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!