Der letzte Atemzug

    • Der letzte Atemzug



      Originaltitel: Last Breath
      Produktionsland: USA
      Produktion: Aaron Laue
      Erscheinungsjahr: 2010
      Regie: Ty Jones
      Drehbuch: Ty Jones
      Kamera: Jeremy Osbern
      Schnitt: Stephen Deaver
      Spezialeffekte: Bruce Branit
      Budget: ca. 200.000$
      Musik: Vincent Gillioz
      Länge: ca. 99 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Ty Jones , Mandy Bannon , Jeff East , Aaron Laue , Alex Neustaedter , Meagan Flynn , Ryan Lefebvre , Trevor Martin , Shelly Jennings


      Inhalt:

      Die Ehe von Michael und Tina hat schon bessere Tage gesehen. Die Liebe wich der Routine, er betrügt sie mit der Sekretärin, sie greift zur Flasche. Nur der kleine Sohn scheint sie noch zu verbinden. Als die beiden ein kaputtes Lagerhaus inspizieren, in dem Michael eine lohnende Immobilie wähnt, werden sie attackiert und überwältigt von einem heruntergekommenen Fremdling mit groben Manieren. Der Unhold trennt Michael und Tina, setzt sie gefangen, und beginnt, sie auf unterschiedlichste Arten zu quälen.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 06.09.2012 (Verleih: 19.07.2012)


      Kritik:

      Zu Beginn begeht jemand Selbstmord und anschließend wird auf seine Kindheit eingegangen, wobei man dann am Ende sieht, warum er sich das Leben nahm. Die Geschichte ist nie spannend und vor allem die Bildqualität ist furchtbar, also nur sehr bleiche C-Movie Wahre. Wo man schon von der Optik her nach kurzer Zeit ausschalten möchte. Es werde so einige Ratten einzig so was wie Horrorstimmung erzeugen. Die blutigen Goreeffekte sehen künstlich aus. Die dramatische und emotionalen Ebene wird für einen Terrorfilm zu sehr ausgewalzt, auch wenn in dem Bezug der Regisseur zumindest Talent offenbart, dann soll er lieber auch in anderen Genre bleiben, als im Horrorbereich zu wüten, denn davon versteht er kaum was. Die lange Hatz im Verlauf hat kein richtiges Tempo und Folterszenen sollte man mal garnicht erwarten. Ich frag mich für wen so was veröffentlicht wird und dann noch mit falschen Erwartungen durch Cover und Titel die Käuferschaft täuschen.

      [film]3[/film]
    • "Es wäre besser wenn Ty Jones bei "Saw 8" die Regie führt"

      :20: schubs lolp :41:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:

      "Es wäre besser wenn Ty Jones bei "Saw 8" die Regie führt"

      :20: schubs lolp :41:


      lol lol
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Vizu-Al:

      "Es wäre besser wenn Ty Jones bei "Saw 8" die Regie führt"

      :20: schubs lolp :41:


      lol lol


      Über diese Headline musste ich gerade auch schmunzeln lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Kritik ist oben drin. Belibt zu hoffen das Ty Jones eben nicht Saw 8 drehen wird. lol
      Die Cover-Kritik kam von folgender Seite und dann kann es nur der Artikel sein, den die Suche dort findet. Ich hab mal nach "Saw" in der Kritik suchen lassen, find aber nichts. Wobei das wahrscheinlich nicht mal eine Kritik ist.


      Die untere Werbeschrift stammt von der New York Post von einem Stephen Silver. Die Google Suche findet nichts, könnte gelogen sein oder ein Artikel in der Zeitschrift. Das aber ausgerechnet die große New York Post einen lobenden Artikel über diesen schwachen und sehr unbekannt gebliebenen Low Budget Film schreibt, ist für mich nicht wahrscheinlich. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Kritik ist oben drin. Belibt zu hoffen das Ty Jones eben nicht Saw 8 drehen wird. lol
      Die Cover-Kritik kam von folgender Seite und dann kann es nur der Artikel sein, den die Suche dort findet. Ich hab mal nach "Saw" in der Kritik suchen lassen, find aber nichts. Wobei das wahrscheinlich nicht mal eine Kritik ist.

      ereview.org/2010/05/20/last-breath-going-to-la/

      Die untere Werbeschrift stammt von der New York Post von einem Stephen Silver. Die Google Suche findet nichts, könnte gelogen sein oder ein Artikel in der Zeitschrift. Das aber ausgerechnet die große New York Post einen lobenden Artikel über diesen schwachen und sehr unbekannt gebliebenen Low Budget Film schreibt, ist für mich nicht wahrscheinlich. lol


      Da siehste mal wieder wie dreist die uns Endverbraucher bescheißen lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Kritik ist oben drin. Belibt zu hoffen das Ty Jones eben nicht Saw 8 drehen wird. lol
      Die Cover-Kritik kam von folgender Seite und dann kann es nur der Artikel sein, den die Suche dort findet. Ich hab mal nach "Saw" in der Kritik suchen lassen, find aber nichts. Wobei das wahrscheinlich nicht mal eine Kritik ist.

      ereview.org/2010/05/20/last-breath-going-to-la/

      Die untere Werbeschrift stammt von der New York Post von einem Stephen Silver. Die Google Suche findet nichts, könnte gelogen sein oder ein Artikel in der Zeitschrift. Das aber ausgerechnet die große New York Post einen lobenden Artikel über diesen schwachen und sehr unbekannt gebliebenen Low Budget Film schreibt, ist für mich nicht wahrscheinlich. lol


      Da siehste mal wieder wie dreist die uns Endverbraucher bescheißen lolp


      ist nen witz !!! das man da nicht gegen angehen kann ,naja lug und betrug lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________