EM-Tippspiel nicht aktuell

    • das ist ja blöde, also kann von einem 1:0 bis etwa 7:8 alles getippt werden... ich hätte meine joker nicht für die letzten spiele aufheben sollen...
    • Original von inverted_repeat:

      das ist ja blöde, also kann von einem 1:0 bis etwa 7:8 alles getippt werden... ich hätte meine joker nicht für die letzten spiele aufheben sollen...


      Selbst Schuld also. lolp lolp
    • Original von Dr.Doom:

      ES ZÄHLT DER SCHLUSSPFIFF. Also Ergebnis nach evtl. ES.


      Was ein Unsinn. Da scheidet das Remis somit aus. :221:
    • Original von sid.vicious:

      Original von Dr.Doom:

      ES ZÄHLT DER SCHLUSSPFIFF. Also Ergebnis nach evtl. ES.


      Was ein Unsinn. Da scheidet das Remis somit aus. :221:


      Da hast du recht, hätte ich auch anders gemacht. Sollten aber zufreiden sein, sowas kostenlos bekommen zu haben.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von sid.vicious:

      Original von Dr.Doom:

      ES ZÄHLT DER SCHLUSSPFIFF. Also Ergebnis nach evtl. ES.


      Was ein Unsinn. Da scheidet das Remis somit aus. :221:


      Da hast du recht, hätte ich auch anders gemacht. Sollten aber zufreiden sein, sowas kostenlos bekommen zu haben.


      Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht. Meine Güte, das ist doch Jammern auf hohem Niveau, meint ihr nicht? lolp Wir sollten froh sein dieses tolle, kostenlose Tippspiel nutzen zu können. Mir persönlich gefällt es sehr und ich werde es auch weiterhin nutzen :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Original von sid.vicious:

      Original von Dr.Doom:

      ES ZÄHLT DER SCHLUSSPFIFF. Also Ergebnis nach evtl. ES.


      Was ein Unsinn. Da scheidet das Remis somit aus. :221:


      Da hast du recht, hätte ich auch anders gemacht. Sollten aber zufreiden sein, sowas kostenlos bekommen zu haben.


      Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht. Meine Güte, das ist doch Jammern auf hohem Niveau, meint ihr nicht? lolp Wir sollten froh sein dieses tolle, kostenlose Tippspiel nutzen zu können. Mir persönlich gefällt es sehr und ich werde es auch weiterhin nutzen :6:


      Wir Ossis siind wahrscheinlich mit weniger zufrieden und meckern nicht so oft, wenn was nicht perfekt ist. lol lolp
    • So ist es. Die doofen Wessis wieder lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Kommt Inverted nicht aus Machteburch?
      Und Sid hat doch voll Recht, also jeder der Unentschieden im Viertelfinale getippt hat ist in argen Problemen, weil das gibt garantiert Null Punkte.
      Das sage ich als führender der Rangliste, das ist Unfair für die anderen Mitspieler.
      Wenn du (Doom) das ändern könntest für die anderen wäre das nett, aber nicht das du da gross rumfragen musst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es fehlt ein Hinweis darauf im Game, wie das Vietelfinale getippt werden soll, dass ist das Problem. Nur sollten wir doch zufrieden sein, so ein Hack überhaupt kostenlos bekommen zu haben. Perfekt ist er nicht, dafür ist er aber umsonst und hat auch was zu bieten. Ist doch eh Spass und wer hier im Forum richtig aktiv ist, der weis auch wie er jetzt zu tippen hat und kann es bis vor dem Spiel doch noch ändern. Ich sehe da kein Problem, auch wenn es ungewöhnlich ist so zu tippen.
    • Kein Thema Cheffe, Spiel/Hack sind Top, ist jedoch schade, aber nicht deine Schuld.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Kommt Inverted nicht aus Machteburch?
      Und Sid hat doch voll Recht, also jeder der Unentschieden im Viertelfinale getippt hat ist in argen Problemen, weil das gibt garantiert Null Punkte.
      Das sage ich als führender der Rangliste, das ist Unfair für die anderen Mitspieler.
      Wenn du (Doom) das ändern könntest für die anderen wäre das nett, aber nicht das du da gross rumfragen musst.


      Die Viertelfinaltipps kann man doch alle noch neu tippen? Ich find das Tippspiel jetzt auch nich so prall... aber die fürs VF sind doch noch nich fix, bzw. werden jetzt erst so richtig abgegeben?!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von tom bomb:

      Kommt Inverted nicht aus Machteburch?
      Und Sid hat doch voll Recht, also jeder der Unentschieden im Viertelfinale getippt hat ist in argen Problemen, weil das gibt garantiert Null Punkte.
      Das sage ich als führender der Rangliste, das ist Unfair für die anderen Mitspieler.
      Wenn du (Doom) das ändern könntest für die anderen wäre das nett, aber nicht das du da gross rumfragen musst.


      Wie kommt man denn überhaupt auf die Idee und tippt ein Entscheidungsspiel wie das Viertelfinale auf Unentschieden? Das würde doch sowieso nicht gehen zumal man seine Tipps ja nachträglich eh noch ändern kann !? lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Normal ist das schon möglich, da Elfmeterschießen in der Regel keinen EInfluss auf Tipps hat. Manche machen auch nach 90 Minuten Cut
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Es ist wie es ist. Bis zum möglichen Elfmeterschießen tippen, das Remis vergessen und Alles ist gut.
    • ich WOHNE in magdeburg, um das nochmal klar zu stellen :3:

      und natürlich freue ich mich über das tippspiel und die super preise!!!!!!!!!!!!!
      auch wenn ich wessi bin lolp

      ist halt ungewöhnlich, dass incl. 11m-schießen getippt wird, aber das gilt dann halt für alle. und wer das viertelfinale schon getippt hat kann ja noch ändern.
      ist nur ein wenig persönliches schicksal, dass ich so viele joker gespart habe da jetzt die wahrscheinlichkeit ein richtiges ergebnis zu tippen noch viel geringer ist - shit happens :5:
    • Ich verstehe euch schon :3: Aber mal ehrlich. Selbst wenn man das Tippspiel aufteilen würde und ihr Elfmeterschießen extra tippen müsstest, dann wäre die Wahrscheinlichkeit eure Joker zu verbraten genau so hoch.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich tippe gar nicht mehr, die Mannschaften spielen ja eh nur Murks lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln