EM-Tippspiel nicht aktuell

    • EM-Tippspiel nicht aktuell

      Könntet Ihr bitte mal das Tippspiel auf die aktuelle Version 1.3pl1 updaten, damit Ihr auch die Ergebnisse automatisch in Eure Datenbank eingespielt bekommt?

      Ihr fragt ständig auf meinem Server das Ergebnis für das 1. Spiel ab, aber das geht nur mit V1.3pl1.

      Danke schön.

      Gruß Mike
    • Jo, also echt ihr unfähigen Admins hier. Macht mal was lol lol lol
    • Thread gerade entdeckt. Danke für den Hinweis, war schon direkt nach dem Spiel dabei, hab es gleich bemerkt. Ist jetzt aktuell.
    • Kann ich bestätigen - von nun an sollte es beim ersten Betreten klappen.

      Gruß Mike
    • Das Tippspiel erschien mir vorhin auch schon irgendwie buggy... die Historien der einzelnen Teams gegeneinander waren da plötzlich verdreht.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Was vorhin? wenn es aktuell ein Fehler gibt dann sag ruhig bescheid, aber mit "vorhin" kann keiner was anfangen.
    • AHHHH
      war übers WE zelten und nun ist der annahmeschluss für die gruppensieger verstrichen???
      also ich habe bevor ich weggefahren bin nochmal überprüft welche tipps ich abgeben muss und bei welchen ich mir noch zeit lassen kann
      bin mir einigermaßen sicher, dass die gruppensieger nen späteren abgabezeitpunkt hatten!!! (hab mich nämlich gewundert dass die erst getippt werden müssen wenn schon einige gruppenspiele gelaufen sind)

      bin grad total verzweifelt
      habe ich mich da total verguckt oder wurde da irgendetwas geändert?
      so kann ich dann wohl nicht mehr unter die ersten 3 kommen *schnief*
    • Ich hab vor ein paar Tagen drauf hingewiesen im Thread zu dem EM Spiel, dass ich die Gruppenabstimmung in a. 40 Stunden nach vorn schiebe, hatte das vergessen richtig einzustellen, macht wenig Sinn den Gruppensieger zu tippen, wenn nur noch ein Spiel aussteht, dass war in der Vorgabe leider nicht gut eingestellt, aber dafür bin ich dann verantwortlich das alles zu prüfen. Tut mir leid. :221: Sid hat es auch verpasst und Tom hat wahrscheinlich noch nicht gecheckt dass man noch mehr tippen kann als die Ergebnisse. 8))
    • so ein mist :11:
      euch kann man auch nicht mal ein langes we alleine lassen lolp
    • Original von inverted_repeat:

      bin grad total verzweifelt
      habe ich mich da total verguckt oder wurde da irgendetwas geändert?
      so kann ich dann wohl nicht mehr unter die ersten 3 kommen *schnief*


      Ging und geht mir auch so.
    • kann man das nicht nochmal einen tag lang für alle öffnen?? also dass auch die leute die schon getippt haben das nochmal ändern können wenn sie wollen?
    • Scheinbar nicht, Gruppe C und D hätte mir ja schon gereicht, die sind ja noch nicht gestartet.
    • Dann aber schnell, Gruppentipps sind noch bis 18Uhr (Heute) offen. :0:
    • JUHUUUUUUUU
      danke danke danke

      ich hoffe es bekommen alle mit, die es interessiert!!!
    • dann musst du genau JETZT alle tippabgaben schließen lolp

      überlege grad ob ich so nett bin und allen teilnehmern ne PN schreibe... auch wenn ich eigentlich arbeiten sollte^^
    • Find das Tippverfahren eh total unlogisch. Gruppe C und D haben noch nicht gespielt und jetzt soll man da schon den Gruppensieger bestimmen. Schwachsinn und unlogisch.
    • Original von Weißherbst:

      Find das Tippverfahren eh total unlogisch. Gruppe C und D haben noch nicht gespielt und jetzt soll man da schon den Gruppensieger bestimmen. Schwachsinn und unlogisch.


      Gruppe C hat gestern gespielt. Im Grunde hätte man die Gruppensieger schon vor dem ersten Spiel tippen müssen. Jetzt nachdem die ersten Begegnungen schon gelaufen sind wird zum Beispiel kaum noch jemand bspw. Holland als Gruppensieger tippen, was vorher sicherlich nicht wenige gemacht hätten.
      Aber letztlich isses egal, solange die Bedingungen für alle gleich sind.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Weißherbst:

      Find das Tippverfahren eh total unlogisch. Gruppe C und D haben noch nicht gespielt und jetzt soll man da schon den Gruppensieger bestimmen. Schwachsinn und unlogisch.


      Gruppe C hat gestern gespielt. Im Grunde hätte man die Gruppensieger schon vor dem ersten Spiel tippen müssen. Jetzt nachdem die ersten Begegnungen schon gelaufen sind wird zum Beispiel kaum noch jemand bspw. Holland als Gruppensieger tippen, was vorher sicherlich nicht wenige gemacht hätten.
      Aber letztlich isses egal, solange die Bedingungen für alle gleich sind.


      Wenn die Niederlande gegen Deutschland gewinnt werden sie bestimmt Gruppensieger. Ist also noch wahrscheinlich, so wie die ersten Spiele gelaufen sind.
    • ...ist auch ne Logik.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • hab noch ne frage zur K.O-runde (hoffe ich habs net überlesen)

      zählen dann die tipps für reguläre spielzeit oder endstand oder mit verlängerung ohne 11m schießen oder oder oder...??
    • Original von inverted_repeat:

      hab noch ne frage zur K.O-runde (hoffe ich habs net überlesen)

      zählen dann die tipps für reguläre spielzeit oder endstand oder mit verlängerung ohne 11m schießen oder oder oder...??


      Habs gerade schon bei Doom angefragt, aber Doom kann es ja mal allgemein formulieren, so dass Jeder informiert ist.
    • ähm....ich glaub ich hab vergessen die 4 Finalspiele zu tippen..... lolp
      What fools these Mortals be!
    • Die kannst du jetzt doch auch noch nicht wissen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich weis es auch nicht, es wird so sein wie allgemein bei solchen Tipprunden, da gibt es eine einheitliche Regel glaub ich. Mal abwarten was im Viertelfinale dann dort drin steht, sobald man tippen kann, gibt es besitmmt eine Erklärung noch.
    • ähm, ich habe trotzdem die 4 Finalespiele vergessen zu tippen lolp lol
      What fools these Mortals be!
    • Die kannst du doch noch garnicht tippen. Die kennt doch noch Niemand.
    • Original von sid.vicious:

      Die kannst du doch noch garnicht tippen. Die kennt doch noch Niemand.


      Ich denke DeathShark meint die Zusatztipps Endspielteilnehmer, Europameinster und Vize. Die hat er nämlich nicht getippt.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ist nur blöd das immer wieder aufzumachen, weil viele vergessen alles zu tippen. lolp Ich mach es noch mal bis 18uhr kurz auf was die 4 Tipps angeht, Europmeister, Vize und Endspiel, dann sit aber Schluß.
    • Danke Doomi :0:
      What fools these Mortals be!
    • Original von Dr.Doom:

      Ich weis es auch nicht, es wird so sein wie allgemein bei solchen Tipprunden, da gibt es eine einheitliche Regel glaub ich. Mal abwarten was im Viertelfinale dann dort drin steht, sobald man tippen kann, gibt es besitmmt eine Erklärung noch.


      Diese Option wird auch noch kommen:

      Spielentscheidung ab Viertelfinale
      Wie wird das Spiel entschieden

      (90 Min. / Verlängerung / Elfmeterschießen)?
    • Im Tippspiel ist Russland als unser Viertelfinalsgegener angezeigt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Im Tippspiel ist Russland als unser Viertelfinalsgegener angezeigt.


      Is mir auch schon aufgefallen... wird hoffentlich noch gefixt...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich frage noch mal nach....
      Welches Ergebnis zählt denn nun ab dem Viertelfinale?
      Sollte es unentschieden nach 90 Minuten stehen, wird es dann als Unentschieden gewertet oder wird der Stand nach Verlängerung und/oder ES genommen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Guter Mann :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ES ZÄHLT DER SCHLUSSPFIFF. Also Ergebnis nach evtl. ES.
    • Bedankt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &