Suche Horrorfilm

    • Suche Horrorfilm

      Hey,
      ich suche einen Horrorfilm den ich vor längerer zeit mal nachts auf Prosieben gesehen hab ... ich hab es nicht mehr genau in erinnerung aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :P
      es ist ein teenie ausflug wo eine gruppe jugendlicher in den wald zu einem ferienhaus an einem see fährt, in der ersten nacht wird ein mädel von denen umgebracht und der killer sagt das bis zum nächsten morgenz nurnoch EINE person leben darf, ansonsten sterben alle ... der typ hat alle auswege blockiert und soweit ich weis verletzt sich dann als erster ein schwarzer weil er in eine bärenfalle rennt.
      Der Vater von einem der Jugendlichen hat den killer als psysisch krank erklärt da er ein freund beim klettern losgelassen hat, da sonst alle beide gestorben wären. Also will der killer ihm zeigen das sein sohn um zu überleben auch seine freunde umbrigt.
      Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, danke im vorraus ;D
    • RE: Suche Horrorfilm

      Kenne ich, komme aber grade nicht drauf, musst etwas warten wenn vorher keiner drauf kommt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Suche Horrorfilm

      Müsste Kill Theorie sein.

      Kill Theory
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Meinst du vielleicht diesen hier?

      "Lets fetz", sprach der Hamster und sprang in den Ventilator...
      ]
    • Hey Raven, zu langsam.......... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jaa das ist er vieeelen dank tom bomb und raven ;)
    • Original von tom bomb:

      Hey Raven, zu langsam.......... lol


      Gerade mal 2 Minuten, verdammt! :0:

      Die doofe Seite wollte einfach nicht laden, ich muss mal Firefox aktualisieren, damit das nicht wieder passiert :0:
      "Lets fetz", sprach der Hamster und sprang in den Ventilator...
      ]
    • Original von Ravenmaid:

      Original von tom bomb:

      Hey Raven, zu langsam.......... lol


      Gerade mal 2 Minuten, verdammt! :0:

      Die doofe Seite wollte einfach nicht laden, ich muss mal Firefox aktualisieren, damit das nicht wieder passiert :0:


      Jaja, Raven...Musst schneller sein. Im Forum gelten klare Hierachien lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"