Fantasy Filmfest 2012

    • Fantasy Filmfest 2012

      Update zum Fantasy Filmfest 2012.
      Wieder mit scheinbar sehr guten Filmen?!

      fantasyfilmfest.com/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat bin ich dieses Jahr das erste Mal dabei :6: freue mich schon sehr
    • Wo treffen wir uns denn? :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Geht irgend jemand nach köln aus dem Forum
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Original von sansan:

      Hamburg :) !
      ...nö
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von sansan:

      Hamburg :) !
      ...nö

      ...ok!
    • Original von Rapha:

      Geht irgend jemand nach köln aus dem Forum


      vielleicht. wenn ich noch eine dauerkarte bekomme :)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Würde ja gerne nen paar Filme sehen aber die Rückfahrt von Köln nach Wuppertal klappt da nie.Hatte vor 3 Jahren mal das Glück die Nacht am Bahnhof verbringen zu dürfen.
    • Original von Trasher:

      Würde ja gerne nen paar Filme sehen aber die Rückfahrt von Köln nach Wuppertal klappt da nie.Hatte vor 3 Jahren mal das Glück die Nacht am Bahnhof verbringen zu dürfen.


      Von Köln nach Bochum klappt es hervorragend.
    • von köln nach siegburg nur mim auto...kostet mich insgesamt immer so 500euro die woche mit dauerkarte. ist schon nen batzen... lolp
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Laut Internet Seite müsste es noch Dauerkarten geben für Köln geben.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • ja hab auch schon geschaut. muß halt nur aufs neue gehalt warten...und da wir immo kurzarbeit haben wird das nicht so groß ausfallen^^ naja hab ja noch zeit bis ende juli. und wenns klappt hab ich glück und wenn nicht dann muß ich mir halt nur ein paar anschauen und nicht alle *g*
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Dauerkarten für Berlin, Frankfurt und Hamburg sind ausverkauft.
      (fantasyfilmfest.com/pages/dauerkarten.html)
    • Frankfurt wäre eine Maßnahme für mich. Nur die Dauerkarten sind ausverkauft? Ist in Köln auch was?
    • Original von Wassilis:

      Frankfurt wäre eine Maßnahme für mich. Nur die Dauerkarten sind ausverkauft? Ist in Köln auch was?


      ja köln ist auch fff. und da sind dauerkarten noch zu haben... EDIT: ausverkauft...
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Bedeute man bekommt nur was für Tickets?
    • normale eintrittskarten.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Alles klar. Wenn ich zum Kölner Termin kann werde ich dann dahin fahren.
    • Sieht ja alles sehr gut aus.. Aber dieses Jahr wirds leider nix. Hoffentlich nächstes Jahr, falls genug Lohn und Zeit übrig ist.. ^^ Ist ja auch immer alles so weit weg... ><
      So tell me when you hear my heart stop
      You're the only one that knows
      Tell me when you hear my silence
      There's a possibility I would't know
    • "The Suicide Shop" sieht ja extrem geil aus, aber 3D? Hasse ich wie die Pest...blöde Brille.
      Oh man, wieder so viel Auswahl und man weiß nicht was man gucken soll. Schaffe sowieso max. nur 1-2 Filme, bin die Woche über nicht in Hamburg...

      Neu dazugekommen:
      Beasts Of The Southern Wild
      The Cat (baaah, da sind glaube ich asiatische, kleine, gruselige Kinder dabei :4:)
      Violet & Daisy (mit der kleinen aus Gilmor Girls)
    • Vor 4 Minuten auf Facebook bekanntgegeben:

      "Fantasy Filmfest
      DAUERKARTEN
      Dauerkarten für Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln und Frankfurt sind ausverkauft!
      Wer in Nürnberg und Umgebung wohnt oder eine Woche Urlaub in Nürnberg plant-kann noch zugreifen.

      Einzeltickets bald im Verkauf :)"

      Quelle: facebook.com/fantasyfilmfest
    • Ich freue mich auch wie Bolle









      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • j
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Könnte nach Nürnberg gehen, hm... gibt's hier noch jemand, der in der Umgebung wohnt und hingeht/hingehen würde?
      ^(^.^)^
    • "Neu dabei:

      THALE
      THE KING OF PIGS
      DINOSAUR PROJECT"

      (Quelle: facebook.com/fantasyfilmfest)
    • höhö, der Trailer ist on. Sehr schön geworden (:

    • hab chained geschaut undzwar in der aller ersten reihe. Mega voll. Und ploetzlich stand jennifer lynch vor uns (: Morgen schauen wir wahrsch. Noch 1-2 filme.