Suche (evtl. Asia-)Film

    • Suche (evtl. Asia-)Film

      Hey,
      ich suche einen Film von dem ich mir nur die Beschreibung auf der Rückseite der DVD durchgelesen habe.
      Ich habe den so in Erinnerung:

      Kurz nach der Hochzeit fängt der Ehe-Mann an seine Frau zu verprügeln und filmt das ganze. Ich glauuuuube, dass das Ende ganz blutig wird.
      Es kann gut sein, dass es sich um einen asiatischen Film handelt, aber ich bin mir nicht sicher.

      Mehr Infos habe ich leider nicht mehr... Auf der Rückseite der DVD waren dann halt so einpaar Teaser-Bilder. Dort habe ich in Kamera-Perspektive die blauen Flecken der Frau gesehen.

      Vielleicht reichen die Infos ja irgendeinem Experten?
      Liebe Grüße!
    • Da könnte dir wohl am ehesten Logge helfen. Der kennt sich meines Wissens sehr aus mit asiatischen Filmen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • hm hm ... mehr Infos habe ich dazu auch nicht.
      Also nochmal:

      Vor der Hochzeit lief alles super, nach der Hochzeit begann dann das Martyrium für die frischgebackene Ehe-Frau. Ihr ach so toller Mann fängt an sie (ich glaube grundlos) zu schlagen (erst sind es Ohrfeigen und dann wird es immer gemeiner) und zu missbrauchen und zu allem Überfluss filmt er sie währenddessen (stellt die Kamera dafür glaube ich auf einen Tisch oder setzt es auf das Stativ?) und dokumentiert ihre Verletzungen fein mit seiner Handkamera.
      Das Ende könnte blutig werden (vielleicht versucht die Frau sich nun endlich besser zu wehren?).
      FSK 18 (oder doch 16? Ich tendiere aber stark zu 18)... habe ich mir in einer Videothek mal durchgelesen und ich glaube der Film war am Grabbeltisch oder zumindest da in der Nähe aufzufinden. Fall es was helfen könnte: ich glaube das Bettlaken auf dem die Frau lag war weiß (;

      edit: & Visitor Q ist es nicht. Danke aber nochmal an Tom :-) der hört sich ja interessant an
      Der gesuchte Film spielt sich wahrscheinlich ausschließlich in ihren eigenen 4 Wänden ab, Kinder gab es keine.
    • Hmm...vielleicht "Die letzte Kriegerin"?
    • Original von Anwar-Nieninqe:

      Hmm...vielleicht "Die letzte Kriegerin"?



      Da sind Kinder mit im Spiel :5:
    • (: danke aber trotzdem fürs drüber Nachdenken. *
    • Guck doch mal hier und hier.
      Vielleicht ist der Film da dabei? :3:
    • oh die lieb :) leider ist der Film nicht dabei, aber am Montag komme ich an der Videothek vorbei wo ich den Film wahrscheinlich gesehen habe (bin nicht sicher, ob das diese Videothek war... o_o). Melde mich dann noch mal.

      Vielen Dank Anwar-Nieninqe!!!
    • Schade, dass der Film nicht dabei ist. Ich bin jetzt nämlich auch sehr neugierig, wie der Film heißt.
      Falls Du ihn am Montag findest, sag bitte Bescheid! :0:
    • Vielleicht hast du hier glück

      asianmovieweb.com/de/reviews.htm
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • In der Videothek habe ich den Film nicht gefunden ): das nächste Mal frag ich einfach mal einen Mitarbeiter, aber nicht das der denkt ich wär so ne Psycho-Tante wenn ich dem Film beschreibe rofl

      @ Rapha: danke für den Tipp, ich versuch mich da mal durch zu lesen sobald ich Zeit hab!
    • Anwar-Nieninqe ist wirklich eine große Hilfe bei Filmanfragen :)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Anwar-Nieninqe ist wirklich eine große Hilfe bei Filmanfragen :)

      Aber wirklich!
      Liebe Anwar-Nieninqe, du verdienst einen selbstgebackenen Kuchen von meiner Mutti (die macht wirklich leckeren Kuchen) =) danke für deine Hilfe, sollte ich was neues rausfinden - den Filmtitel z.B. - schreib ich in den Fred!! *
    • Oh wow! Ihr seid ja lieb! *rotwerd* :193: :0:
      Aber der richtige Film war ja noch nicht dabei. Ich werd auf jeden Fall die Augen offen halten. :6: