Linkin Park

    • Linkin Park

      Linkin Park ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles (Kalifornien) gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird. Hohe Chartplatzierungen unter anderem in den USA und Deutschland, massives Airplay, verschiedene gewonnene Musikpreise und anhaltende Unterstützung durch Massenmedien und Fans sind die Gründe dafür, dass Linkin Park heute als eine der bekanntesten und bestverkaufenden Rockbands gilt.



      Aktuelles Line Up:

      Gesang : Chester Bennington
      Rap, Rhythmus-Gitarre, Keyboard, Gesang : Mike Shinoda
      Lead-Gitarre, Hintergrund-Gesang : Brad Delson
      E-Bass, Hintergrund-Gesang : David „Phoenix“ Farrell
      Schlagzeug : Rob Bourdon
      DJ : Joseph „Joe“ Hahn

      Ehemalige Bandmitglieder:

      Gesang : Mark Wakefield (1996–1998)
      E-Bass : Kyle Christener (1998–1999)
      E-Bass : Scott Koziol (1999–2001)

      Genre: Alternative Metal/Elektropop

      Discography:

      2000: Hybrid Theory
      2003: Meteora
      2007: Minutes to Midnight
      2010: A Thousand Suns
      22.06.2012: Living Things




      Wertung:





      Meinung:

      “Shadow of Today” ist die beste Ballade von Linkin Park, die sich hierauf befindet. Das Album ist insgesamt nachdenklich und ruhiger im Vergleich zu den Vorgängern, aber trotzdem kaum Schlechter. Allerdings wäre es auch fade wenn jedes Album denselben Rhythmus und ähnliche Songs hätte, dann wäre eine Musikgruppe austauschbar und langweilig. „No More Sorrow“ kann vom Rocksound her sehr überzeugen und erinnert an die ersten Alben, aber ein paar Songs wie In Between oder In Peaces die daraufhin folgen, sind ziemlich langweilige, schmalzige Balladen, wobei man einschlafen kann. Allgemein erklingt der Abgesang des Albums eher wie eine mittelmäßige Kopie von Radiohead. „The Little Things Give You Away“ ist als Ballade darunter als letzter Song vor den Bonussachen durchaus gelungen. Zudem driftet das Album mit einigen Songs etwas zu sehr Richtung HipHop, was keine richtige Stimmung erzeugen kann, sondern nur Gedöns. Das 3.Album ist aber auch gelungen.


      A Thousand Suns - 1/6

      Gott, man hat ja schon viel Scheiße und lieblose Produktionen von Bands gehört, die mal Klasse hatten, dieses Album von Linkin Park ist aber einer der krassesten Lustlosprojekte die ich kenne. Aus dem Anarchie und Melancholie Rock wird Radio Pop von der Stange, dass nach 8 Songs kein bisschen mehr den Linkin Park Sound wiedergibt, wenn man nicht wüsste das hier Linkin Park drauf steht, würde man nicht drauf kommen. Song 9 lässt mit Blackout zumindest endlich den ersten brauchbaren Song erklingen, rockig und etwas anders als man es von Linkin Park bisher kennt, dazu hat der Song aber auch einige sehr ruhige Passagen drin, die ebenfalls nicht richtig passen, es ist aber der einzige halbwegs gelungene Song auf dem ganzen Album. Wenn erst der 1. Live Bonussong als 16. Track „New Divide“ Stimmung machen kann, der als Studioaufnahme 2009 auf Single erschien, dann ist was gewaltig schief gelaufen hier. HaHaHa, aalglatt zum Auslachen! Aufgrund der vielen Livesongs und des großen Materialverschleiß keine 0 Nummer. Ebenfalls zerstört das Album die vielen kurzen Instrumental Songs zwischendrin.

      Living Things 2/6

      Kann man sich überhaupt von einem so schlecht und lieblos produzierten Vorgänger jemals erholen, wenn die Fans der ersten Stunde noch mal 2-3 Jahre warten müssen, bis es echtes Material gibt? Sind die meisten nicht schon längst abgesprungen? Das Album Living Things ist zwar zu Beginn mit den ersten 2-3 Songs noch vielversprechend, insbesondere „In My Remains“ hört sich von der Stimmung gut an, zumindest Sound mäßig und auch „Burns It Down“ kann anschließend überzeugen, zwar hört sich das Ganze doch etwas glatter an als die ersten 3 Alben, bis dahin ist es aber guter Radiorock. Alles was nach den ersten 3 Songs kommt ist aber belangloser, sehr glatter Pop. Linkin Park hat sich also keineswegs Rehabilitiert, sondern schließen dort an, wo sie mit A Thousand Suns angekommen sind, in den Niederungen des austauschbaren Pop, der wahrscheinlich nicht mal fürs Radio reichen dürfte. Nicht kaufen!


      Edit by Slayer 1.10.2012
    • Die fand ich damals (mit 15) richtig cool, als die "Hybrid Theory" rauskam.
      Der ganze Hype kam erst Wochen/Monate später mit "Crawling".
      Habe Linkin Park ende 2000 im Vorprogramm der Deftones in Kölner Paladium gesichtet. Unglaubliche peinliche Show. Die standen auf der Bühne wie eine Boyband und sind abwechselnd hin und her gehüpft.
      In meinen Augen ist das eine ganz übele Castingband.
      Oh, wir haben jetzt ein Album rausgebracht, dass sich wie geschnitten Brot verkauft, da müssen wir direkt ein B-Sides Album und eine Remix-Album, sowie ein Live-Album auf den Markt schmeißen.
      Am besten noch ein Acoustic Album, eine Linkin Park & Friends Scheibe, ein Coveralbum, ein Big Band/Orchester Album usw.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Die ersten 2 regulären Studio Scheiben waren gut, der Rest ist für die Tonne
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Echt schade, dass es so bergab geht, die ersten beiden Alben höre ich immernoch.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von Slayer:

      Die ersten 2 regulären Studio Scheiben waren gut, der Rest ist für die Tonne


      +1
    • Original von Slayer:

      Die ersten 2 regulären Studio Scheiben waren gut, der Rest ist für die Tonne

      /sign

      Live hab ich die mit 15 oder 16 gesehen... da kam Minutes To Midnight auch grad raus...war und bin ich auch eher mäßig begeistert. Was die mittlerweile machen weiß ich gar nicht, hab mir aber erst Vorgestern ein neueres Lied angehört und...bäh..
    • A Thousand Suns find ich richtig gut, Midnight dafür völlig fürchterlich und unhörbar.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      A Thousand Suns find ich richtig gut.

      lol Beim Musikgeschmack trennen uns wohl Welten.
    • Wasn dein Problem damit. Ist doch guter Electro mit warmen breitem Sound. Natürlich nix mehr mit Rock oder Metal, aber das spielt doch keine Rolle lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Das Album ist einfach nur sauschlecht. lolp Guter Elektrosound sieht doch anders aus, wobei ich da jetzt kein Elektro groß rausgehört habe.
      laut.de/Linkin-Park/A-Thousand-Suns-%28Album%29
    • Ein Schlag ins Gesicht jeden Fans.

      Bei so Überschriften weiß ich direkt, dass das ganze von einem Idioten geschrieben wurde lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Michael Edele hat beinharte Kritiken geschrieben. Laut.de nutze ich selbst nur zum Nachlesen von einzelnen Kritiken, zumindest weis ich da eher bescheid, als bei Amazon. Aber auch bei Amazon hat das Album auch sehr viele 1er Bewertungen lassiert, im Vergleich zu den anderen LP Alben, ist da ein sehr großer Unterschied festzustellen. Geschmäcker sind natürlich verschieden, verstehen kann ich es trotzdem nicht, ausgerechnet dieses Album was abgewinnen zu können.
    • Ja weil die meisten Leute die die ersten beiden Alben mochten dem Ding nix abgewinnen konnten, weil es nicht mehr ihre Musik war. Ist ja okay, aber das hat doch nix mit der Qualität des Albums zu hören, ich könnte ja auch z.b. keine Scheibe von BLutengel bewerten bzw ihr mehr als 1 Punkt geben, deswegen lass ichs einfach bleiben. Hat doch alles nix mit der Qualität eines Albums zu tun. Und das bashen von Bands die sich gewandelt haben ist im Metal-Bereich sowieso sehr beliebt
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Welche Songs sind denn bitte gut aus "A Thousand Suns"? lolp
    • Das Album hat keine wirklichen starken Einzelsongs sondern sollte einfach als Gesamtwerk betrachtet, dass auch nur so funktioniert. Ist zumindest meine Meinung
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Mag die älteren Sachen von Linkin Park, Hybrid Theory und Meteora und natürlich das Album Live in Texas. Der neuere Kram ist Mist. Hab mir die Alben zwar gekauft, aber war echt enttäuscht. Die haben viel von ihrer Power verloren und machen jetzt halt eher Musik für die breite Masse.. lolp aber das sieht man ja zurzeit (leider) bei vielen.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Live in Texas zierhe mir jetzt mal die dvd von rein !! Die ist sehr geil ... lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von chrischa:
      machen jetzt halt eher Musik für die breite Masse.. lolp aber das sieht man ja zurzeit (leider) bei vielen.


      Ein Glück dass Linkin Park früher ein nur Insidern bekannter Geheimtipp mit totaler Nischenmusik waren :6:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Original von chrischa:
      machen jetzt halt eher Musik für die breite Masse.. lolp aber das sieht man ja zurzeit (leider) bei vielen.


      Ein Glück dass Linkin Park früher ein nur Insidern bekannter Geheimtipp mit totaler Nischenmusik waren :6:


      Ach Quatsch, so meinte ich das auch nicht. Natürlich waren sie nie wirklich unbekannt, aber früher war der Sound härter und das gefiel halt nun mal nicht jedem. Finde den Sound bei den letzten Alben weichgewaschen.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Linkin Park :44: :44:

      Liebe einfach alles was die machen, auch der neue Stil gefällt mir, bin da relativ offen.

      Thousand suns ~ Gute lieder?

      Burning in the Skies
      Robot Boy
      Blackout
      Wretches and Kings
      Fallout
      The Catalyst

      Ich find den Song hammer? Naja ok isn kleiner Remix, aber trotzdem lolp
    • bis Meteora waren sie gut, danach finde ich kann man sie getrost vergessen. Und ich weiß das mich da jetzt gleich wieder einige korigieren wollen, aber mich nervt halt das gerappe in ihrer Musik, zieht einige gute Lieder runter. Ich weiß, Ich weiß das ist "Stilmittel" oder "Es ist halt Nu Metal" aber mich nervts halt trotzdem :3:
    • Original von Silentium:

      bis Meteora waren sie gut, danach finde ich kann man sie getrost vergessen. Und ich weiß das mich da jetzt gleich wieder einige korigieren wollen, aber mich nervt halt das gerappe in ihrer Musik, zieht einige gute Lieder runter. Ich weiß, Ich weiß das ist "Stilmittel" oder "Es ist halt Nu Metal" aber mich nervts halt trotzdem :3:


      Nunja das ist nunmal das was ich an Linkin Park liebe.. Rock mit Rap.. So ne mega geniale Mischung, ich liebe es. Fort Minor ist einfahc fantastisch lolp und mit Chester zusamen 1a. Gerade der Rap dazwischen finde ich absolut hammer, ich würde heulen wenn der nicht in den Liedern wäre. Das gibt dem ganzen einfach diese besondere Note.
    • Naja, wenn man Rap abkann ist das sicherlich ne ganz gute Symbiose, aber mich störts einfach da ich garnichts mit dieser Richtung anfangen kann, aber es ist in vielen Lieder halt schon Potenzial drin. From the Inside, Crawling, In the End, Numb oder auch One Step Closer, alles tolle Songs, aber ganz viel sagt mir halt auch nicht zu, alles Subjektiv ;)
    • Original von Silentium:

      bis Meteora waren sie gut, danach finde ich kann man sie getrost vergessen. Und ich weiß das mich da jetzt gleich wieder einige korigieren wollen, aber mich nervt halt das gerappe in ihrer Musik, zieht einige gute Lieder runter. Ich weiß, Ich weiß das ist "Stilmittel" oder "Es ist halt Nu Metal" aber mich nervts halt trotzdem :3:


      Finde einfach, dass bei den ganzen neuen Alben Chesters Stimme nicht wirklich gut rauskommt. Früher ist der voll abgegangen und jetzt klingt das alles so lieb und nett. Rap mag ich eig an sich auch nicht, aber in Kombi mit Metal echt super! Vermisse den alten Sound von Linkin Park =(
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Ja aber ich kann verstehen, die sind jetzt seid sooo vieleeen Jahren dabei, dass die gerne auch mal etwas neues probieren wollen. Vielleicht wollten sie den Fans ja auch mal etwas anderes zeigen? Abwechslung schadet ja nicht immer. Vielleicht wollten sie was neues testen lolp
    • Linkin Park.... früher meine absolute Lieblingsband! Jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst.
      2003 und 2004 hatte ich diese Band stundenlang gehört und gesuchtet. "Breaking the habit" habe ich 2 Stunden in Endlosschleife gehört und eine Demo dazu gespielt aufm PC, weil es einfach passte (Tsunami 2265). "Hybrid Theory" ist der Hammer, "Meteora" sowieso und "Reanimation" ist meiner Meinung nach das beste Album der Welt, um es während der Autofahrt zu hören. Die Videos sind immer düster ausgefallen, die Poster damals waren ebenfalls der Hammer. Ich müsste noch eins rumliegen haben. Auf jeden Fall hatte mich ihr Kleidungsstil damals inspiriert. Dann wurde es ja jahrelang ruhig.

      4 Jahre musste man auf ein neues Album warten. Ich hatte mich richtig gefreut. An "Minutes to Midnight" hatte ich dieselben hohen Erwartungen wie bei den anderen Alben vorher. Ich habe mich ins Wohnzimmer gesetzt und den Text mitgelesen. Dann fragte ich mich irgendwann zwischendurch, wann denn mal bitte der typische Linkin Park Stil zum Vorschein kommt. Ich wartete vergeblich.
      Nichts mehr von NuMetal-Crossover-Rap und Chesters schreiender Stimme. Stattdessen bekam man ein recht ruhiges Album in irgendeiner Art Alternative-Kacke. Ich war doch enttäuscht. Einige Lieder waren okay, aber im Großen und Ganzen war das nicht mehr die Band, die ich hören wollte. Nach einigem Hören kam das Album dann auch in den CD Ständer. Jetzt höre ich mir die weiteren 2 Nachfolgealben an, dessen Namen ich mir nicht mal merken kann. Geld gebe ich nicht aus dafür - wozu gibt es youtube? ;)
      Ich höre Kuschelrock-Alternative-Indie-bla-langsame-Komerz-Rockpop-Kacke heraus, aber nicht Linkin Park. Was ist bloß aus der Band geworden?
      Klar - jeder verändert sich! Aber wenn ich mir dann so die Nachfolger von "Minutes to Midnight" anhöre, erkenne ich nur das, was es im Rockbereich so grade gibt, weil es modern ist und alle drauf stehen. Es ist ja anscheinend auch grade Mode, sich ein wenig alternativ zu kleiden (kommt mir so vor) - passt ja zu den Alben.

      Ender von der Geschichte: Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten zurück und höre die 3 genannten Alben. Übrigend war das Mischding da namens "Collision Course" war ja mal absolut hässlich. Es wurden einfach schöne Lieder durch nervigen Hiphop verunstaltet.

      Für mich hat LP nur 3 Alben! Der Rest ist nicht Linkin Park ;)





      EDIT: Ich hatte übrigens zu der Zeit auch einen Mike-Shinoda-Ziegenbart ... auch schwarz gefärbt!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • @sky: Kann gut sein, dass sie mal was anderes ausprobieren wollten. Ist ja an sich auch nichts gegen einzuwenden. Hoffe aber, dass sie irgendwann wieder zu ihrem alten Sound zurückfinden.

      @Pingo: Die alten Songs sind der hammer! Kann man echt nicht mit den heutigen Songs vergleichen. Kenne die Texte von den früheren Songs auswendig vom Dauerhören. Bei den neuen Alben kenne ich meist nicht mal den Titel.
      Ich liiiebe "Crawling", "In the end", "Numb" und "One step closer". Etwas in der Art gab es seit "Minutes to Midnight" nicht mehr =(
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Genau... die alten Texte sing man unbewusst mit! Ich kenne von den neuen Alben kaum ein Lied bzw. weiß nicht wie die heißen.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Wenn ihr Sachen hören wollt die wie die alten Sachen klingen hört doch einfach...die alten Sachen lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Wenn ihr Sachen hören wollt die wie die alten Sachen klingen hört doch einfach...die alten Sachen lolp


      Machen wir ja auch :0: höre die alten Songs super gerne. Schön laut aufdrehen.. :6:

      Aber wenn ein neues Album rauskommt, hofft man natürlich immer, dass mal was neues gutes mit drauf ist.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von Silentium:

      bis Meteora waren sie gut, danach finde ich kann man sie getrost vergessen. Und ich weiß das mich da jetzt gleich wieder einige korigieren wollen, aber mich nervt halt das gerappe in ihrer Musik, zieht einige gute Lieder runter. Ich weiß, Ich weiß das ist "Stilmittel" oder "Es ist halt Nu Metal" aber mich nervts halt trotzdem :3:


      Und Nu-Metal hatte zwangsläufig was mit rappen zu tun? Ich glaube weniger.

      Weniger Linkin Park, dafür richtiger Nu-Metal:



      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • The Hunting Party VÖ: 13. Juni 2014


      The Hunting Party soll wohl eine Rückkehr zu den Nu Metal Wurzeln sein, kein nerviger Dauer-Rap mehr und einige Songs kann man wahrlich mehrfach abspielen ohne das es langweilig wird. All For Nothing; A Line In a Sand; All For Nothing & War sind Songs mit Hitpotenzial und ansonsten kein Totalausfall auf der Scheibe. Ich kann es eigentlich kaum glauben, aber The Hunting Party ist gelungen, das sicher beste Album seit Minutes to Midnight, was aber nach den letzten 2 Gurken nicht schwer war. Ich gebe sogar noch einen halben Punkt mehr als bei Minutes.

      5/6

    • Also mir gefallen die neueren Sachen absolut nicht. Ich fand damals "Hybrid Theory" richtig gut als es damals neu rauskam. Aber alles was nach "Meteora" kam, war meiner Meinung nach nichts besonderes mehr.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Hast du das Album mal durchgehört Kürbis? Der Videoclipsong ist nicht der beste Song, das Album ist gut. Ich hab es mehrfach durchgehört und es gefällt mir. Man kann das neue Stück jedenfalls nicht mit den letzten 2 Alben vergleichen, ganz andere Musikrichtung.
    • Nur mal grob reingehört und das hat mir gereicht. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich früher mehr Nu Metal gehört habe als heute. Bin früher voll abgefahren auf Limp Bizkit, Papa Roach usw. und heute hör ich es nicht mehr so gern.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Gibt's die immernoch?
      Die haben mich vor 15 Jahren genervt und sind heute vermutlich noch genauso bah.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Gab es in den letzten 10 Jahren überhaupt richtige Nu Metal Alben die auch eingiermassen bekannt gewurden sind? Ich hab das damals in den 90ern bis Angang 2000 auch gehört, mal Limp Bizkit aussen vor, die waren so ziemlich die einzigen die mich genervt haben. The Hunting Party ist ein Album was an diese Zeit erinnert, ich kenne nichts vergleichbares die letzten 10 Jahre, bin nun aber auch im Gothic/EBM Bereich Zuhause.
    • Zu dem früher/heute-Ding:

      Bands verändern sich u.a. deswegen, weil die Menschen dahinter auch nicht immer die gleichen bleiben. Manchmal wollen sie was probieren, möglicherweise von anderen Themen berichten und daher mit anderer Untermalung arbeiten.
      Bla. Könnte man ein Buch drüber schreiben.

      Bands deswegen als "scheiße" ab zu stempeln, finde ich schwachsinnig.
      Klar isset blöd, wenn eine/die Lieblingsband nicht mehr den bevorzugten Stil fährt, aber hinter dem ganzen stecken letzten Endes auch nur Menschen, die die verschiedensten Gründe für neue Wege haben.
      Und meistens nicht mit dem einzelnen Fan in einer Beziehung sind.

      Sollte man sich manchmal ins Gedächtnis rufen.
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

      Zu dem früher/heute-Ding:

      Bands verändern sich u.a. deswegen, weil die Menschen dahinter auch nicht immer die gleichen bleiben.


      Nicht nur Bands verändern sich, sondern auch Geschmäcker.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"