Eure erste BluRay ?

    • Eure erste BluRay ?

      Gibt ja schon den DVD-Thread, daher mach ich mal einen für die BluRay auf lolp

      Meine erste(n) BluRay(s) waren dann direkt Highlights:

      SADO (Bootleg)
      Bloodrayne 1+2

      Beides bekommen, als ich noch gar keinen Player hatte...bzw. noch keine PS3.

      Was wars bei euch?
    • Bei mir waren es zu meiner Schande gleich 2 Bootlegs.Günstig für je 8 Euro bekommen.Von daher egal.

      Sado und Geisterstadt der Zombies

      Schlechter Start also für eine BD Sammlung die aber mittlerweile auf fast 300 angestiegen ist.Ausser einem weiteren Bootleg (Punisher) befinden sich nur Originale Veröffentlichungen in der Sammlung.
    • Erste Blu war das MB von Doomsday (hatte da noch keinen Player aber es war ja auch die DVD dabei) und Terminator 4 + Player (weil es denn Extended Cut nur auf Blu gab).
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich hab mir bewusst noch keine Blu gekauft, weil ich einfach viel zu selten die Möglichkeit habe diese abzuspielen. Muss mir jetzt erst wieder einen Player kaufen -.-
      Aber meine erste war bei dem Mediabook von "Enter the Void" dabei. Da hätte man sich aber auch entweder nur für die DvD oder nur für Blu entscheiden können. Aber leider gabs das einzeln nicht ungeschnitten.
    • @Keze Wie meinst du das denn bei "Enter the Void"?Es gibt doch Einzelveröffentlichungen auf BD und DVD.
    • Vielleicht damals noch nicht, als er das Teil gekauft hat?
    • "Der Ghostwriter" war meine erste BluRay ;)
      Habe den Film auch immer nur in HD gesehen... (:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Meine erste Blu-Ray ... ich habe keine. lolp
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:

      Meine erste Blu-Ray ... ich habe keine. lolp


      What the...? Hmm, okay, mit DVD hab ich auch erst 2004 angefangen. lol
      Hast ja noch Zeit, aber in absehbarer Zukunft, wird die Blu die DVD wohl verdrängen, wie einst die VHS.
      Aber ich persönlich liebe BluRays. Der Unterschied ist einfach der Hammer ! Sofern man das passende Fernsehgerät hat. :0:
    • Ich bin der Meinung, dass sich Blu-Rays nur für neuere Filme, größtenteils Blockbuster lohnen würde.
      Ich brauche nicht unbedingt alte "Klassiker" in gestochen scharfem Bild.

      Aber so wie es aussieht, werde ich im September wohl auch einen Blu-Ray Player in Form einer Playstation 3 bekommen.
      Ob die Konsole als Blu-Ray Player überhaupt was taugt, kann ich nicht beurteilen.
      Scheint wohl so, dass ich meinen defekten 42 Zoller dann reparieren lassen.
      Zur Info: den Fernseher habe ich Ende '06 für 1.499 € gekauft.
      1 Monat nachdem die 2-Jährige Garantie abgelaufen ist, hat das Teil den Geist aufgegeben.
      Habe allerdings einen sehr humanen Techniker gefunden, der mir den Screen für 120 € reparieren würde, + er gibt von sich aus 2 Jahre Garantie drauf - sollte in der Zeit wieder was mit dem Fernseher passieren, fixt der mir den für low.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:
      Aber so wie es aussieht, werde ich im September wohl auch einen Blu-Ray Player in Form einer Playstation 3 bekommen.
      Ob die Konsole als Blu-Ray Player überhaupt was taugt, kann ich nicht beurteilen.


      Tut sie. Benutze selbst nur die Playse und hab gar keinen "richtigen" BR Player.
    • @Vizu-Al Mit der Playstation 3 erwirbst du einen erstklassigen Blu-Ray Player mit.Seit ich diese habe ist mein herkömmlicher Blu-Ray Player fast nicht mehr in Betrieb.Die PS3 lädt schneller und macht weniger Probleme als viele reine Player.Auch die BD-Live Funktionen kann man dank problemloser Wlan Einrichtung hervorragend nutzen.
    • meine erste bluRay war Spider-man 3, die gabs mit zum BluRay Lauwerk dazu. Einen Blurayplayer habe ich nicht da ich keinen Fernseher habe. schaue alles übern PC. reicht mir vollkommen aus rofl

      Ach doch ich habe noch einen Fernseher. n alten RFT Fernseher aus DDR Zeiten. der läuft wenigstens noch. alle geräte danach haben den Geist aufgegeben^^
    • @Trasher und Herbst

      Klingt fresh. Vielleicht hisse ich bald nicht mehr die "Blu-Ray go home!!" Flagge.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Glaub mir Vizu, du hast deine erste BluRay und du kaufst nie wieder DVD's. :6:
    • Puh, glaube das waren Braveheart, Hitman und Gladiator
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Trasher:

      @Keze Wie meinst du das denn bei "Enter the Void"?Es gibt doch Einzelveröffentlichungen auf BD und DVD.


      Weißherbst hatte teils recht lol Ich wollte damals den Film unbedingt und war bei uns im Saturn und da gabs eben nur das Mediabook, bei dem der Film ungeschnitten war und die Einzelveröffentlichungen, die leider geschnitten waren.
    • Original von Weißherbst:

      Glaub mir Vizu, du hast deine erste BluRay und du kaufst nie wieder DVD's. :6:


      Wäre doch was für die Wett-Ecke! lol
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Keze
      [i]Original von Trasher:


      @Keze Wie meinst du das denn bei "Enter the Void"?Es gibt doch Einzelveröffentlichungen auf BD und DVD.


      Weißherbst hatte teils recht lol Ich wollte damals den Film unbedingt und war bei uns im Saturn und da gabs eben nur das Mediabook, bei dem der Film ungeschnitten war und die Einzelveröffentlichungen, die leider geschnitten waren.


      Das Problem ist nur wo Du eine geschnittene Fassung von dem Film gesehen haben willst.Gibt nämlich keine die cut ist wie du anhängendem OFDB Link auch entnehmen kannst.

      ofdb.de/film/173232,Enter-the-Void
    • Original von Trasher:

      Original von Keze
      [i]Original von Trasher:


      @Keze Wie meinst du das denn bei "Enter the Void"?Es gibt doch Einzelveröffentlichungen auf BD und DVD.


      Weißherbst hatte teils recht lol Ich wollte damals den Film unbedingt und war bei uns im Saturn und da gabs eben nur das Mediabook, bei dem der Film ungeschnitten war und die Einzelveröffentlichungen, die leider geschnitten waren.


      Das Problem ist nur wo Du eine geschnittene Fassung von dem Film gesehen haben willst.Gibt nämlich keine die cut ist wie du anhängendem OFDB Link auch entnehmen kannst.

      ofdb.de/film/173232,Enter-the-Void


      Lol dann war das voll Betrug lolp
      Aufm Cover stand ungekürzte Fassung mit einer Laufzeit von 161min beworben und auf der DvD stand nichts, aber nur eine Laufzeit von 154min (weils ohne Abspann ist, war aber nicht geschrieben), deswegen bin ich von ausgegangen..... Wieder nett ausgedrückt, sodass man die Kunden noch schön verarschen kann.
      Und in 7 Minuten könnte ja so einiges fehlen...
    • The Dark Night - 2 Disc Bad Pod Edition
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Gladiator 2-Disc Extendend Edition im Steelbook.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Meine erste war Pier Paolo Pasolinis "Arabian Nights" von BFI lol
      What fools these Mortals be!
    • Dawn of the Dead von 2004 & Der Exorzist ^^

    • Shutter Island... kam am Tag raus wo ich mein BD Player kaufte und wanderte promt mit in den Korb.
      >I<
    • Leider Final Destination 4 :11:

      Die hat man glaube damals für 5€ im Media Markt bekommen.
    • Der Nebel, da es aber die günstigere Fasung war, hab ich sie wieder aktuell noch bei Filmundo zum Verkauf drin. Die 2. war dann Nightmare On Elm Street.
    • Bei mir war es The last house on the left (remake).
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Original von Rapha:

      Bei mir war es The last house on the left (remake).


      bei mir auch, hier gewonnen lol
    • Original von sid.vicious:

      Scream 4


      Stimmt gar nicht, es war das Mediabook von "Doomsday", da ist schließlich auch eine BluRay drin.