Eure erste BluRay ?

    • Musste grad nochmal bei Amazon gucken :0:
      Bei mir waren es Zombieland und Identität.
      Waren glaub ich in einer Aktion drin.
    • The Dark Knight - Steelbook

      Als ich mir den ersten Blu-ray Plaer zugelegt habe, musste natürlich auch eine Referenzscheibe mit.
    • Resident Evil 1-2 damals direkt mit dem neuen Player zusammen...


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Disturbia.
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Lach die BD war beim Player dabei ..was für die Kinder lol
    • Meine erste BluRay war CHILDREN OF MEN mit Clive Owen, zusammenmit DER GOLDENE KOMPASS SE
    • Haus der Tausend Leichen und The Devils Rejakts :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Meine war das MB von "Hellraiser".
      Habe mittlerweile zwar schon einige angesammelt, aber einen Player habe ich immer noch nicht. Naja, was ich hab, hab ich, alles andere kommt noch. Die Dinger laufen ja nicht weg. lolp
    • Meine ersten waren "Trainspotting" und "Kriegerin".
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Meine war dann wohl Saw 7, da sie im Mediabook ebenfalls enthalten war, ich aber lange noch nicht die Ausstattung hatte um die zu schauen (Röhrenfernseh :0: und DVD Player).
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."