Xbox Games Empfehlungen

    • Xbox Games Empfehlungen

      Hi alle zusammen

      ich habe mir vor kurzem eine Xbox gekauft
      und ich würde gerne mal mit meinem Neffen zusammen spielen

      habt ihr Games Empfehlungen die man gut zu zweit gegeneinander spielen kann
      und vorallem müssen sie unter 16 sein

      danke schonmal

      LG Hannibal
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Machen beide gegeneinander echt Laune:
      Street Fighter 4
      Marvel vs. Capcom 3

      Oder wahlweise ein Spiel aus dem umfangreichen Angebot der "EA Sports"-Spiele.
      Da kann ich aber schlecht gute Tips geben da das letzte Sportspiel von EA das ich selber gespielt habe, "NHL Habsjahrvergessen" auf der alten XBox war.^^
    • ich spiel am liebsten die Games ausn Xbox Store. glaub man nennt sowas wie mich Casual Gamer^^
    • Fifa ist halt der Klassiker
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Bei Fifa kacke ich dann regelrecht ab. ich fahre dann lieber Stundenlang im Kreis rofl

      live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Henrx80 (keine ahnung ob man dort was sieht)

      xboxlc.com/profile/HenrX80
    • Gehört das nicht in die Rubrik Computer + Konsolenspiele?
    • danke euch für die Vorschläge

      @Sakagi
      deine Vorschläge werde ich mal etwas genauer unter die Lupe nehmen :0:

      was FIFA Spiele angeht
      damit kann man mich jagen Fußball geht gar nicht
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Gta 4
      Gta Episodes from Liberty City
      Red Dead Redemption
      WWE10-12
      Fifa 12
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • WWE geht ganz gut, glaub der letzte war der 10er den ich gespielt habe. zwischendurch haab ich ma n jahr die konsole gar nicht angefasst rofl

      Fable 3 fand ich ganz gut, nur ein wenig kurz
    • @Skeletor:Achtung,es wurde extra nach Games gefragt die unter 16 Jahre freigegeben sind.
      Also scheiden GTA und Red Dead Redemption leider aus. ;-)

      Ansonsten kann ich auch nur den XBox Live Marketplace empfehlen. da gibt's ne Menge lustige Spiel die man auch gut zu zweit spielen kann.

      Da fällt mir gerade auch "Super Puzzle Fighter" ein. Macht gegeneinander auch ne Menge Laune.^^
    • ok
      danke euch
      ich guck mir die Spiele mal an
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Rayman Origins:

      sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein Kinderspiel, ist aber ein richtig gutes, forderndes Jump and Run, dass man sogar besser zu zweit spielt.
      Und diese Woche sogar bei Amazon der Deal der Woche fürn Zwanni.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von Sakagi:

      @Skeletor:Achtung,es wurde extra nach Games gefragt die unter 16 Jahre freigegeben sind.
      Also scheiden GTA und Red Dead Redemption leider aus. ;-)
      .....


      Sorry, das hatte ich überlesen. Da fallen die WWE-Spiele auch raus :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • @BaronVictorFrederickVonLeppe

      Rayman Origins dürfte was sein, das würde sogar meinen Neffen interessieren
      danke
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Immer gerne. :0:


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Weiß einer von euch ob man "Need for Speed - Most Wanted" offline gegeneinander spielen kann?
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Original von Hannibal_Lecter:

      Weiß einer von euch ob man "Need for Speed - Most Wanted" offline gegeneinander spielen kann?


      Im Multiplayermodus ist es offline möglich, ja:)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ok danke dir :)
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Kein Ding :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Rayman Origins:

      sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein Kinderspiel, ist aber ein richtig gutes, forderndes Jump and Run, dass man sogar besser zu zweit spielt.
      Und diese Woche sogar bei Amazon der Deal der Woche fürn Zwanni.


      Jawoll.. lol wollte ich auch gerade vorschlagen, macht echt mega viel Spaß. Vor allem zu zweit bzw. zu viert.


      Im Marktplatz bekommst auch noch richtig tolle Games wie Trail HD oder den nachfolger Traisl Evolution.