E-Reader

    • Hat jemand von euch einen? Hab mir eben den Kindle Touch gekauft und bin schon ziemlich gespannt. Endlich schluss mit den überfüllten Regalen, den ganzen verstaubenden Wälzern und dem nervigen Blättern mit nur einer Hand
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Die meisten E-Book Reader sind nicht so der Bringer: Grund Akkulaufzeit. Ich wollte mir auch schon einen kaufen aber gebe keine 89 € aus um dann im Bestfall 3-5 h lese n zu können lolp Da bleibe ich lieber bei meinen iPhone. Das kann auch Ebooks/Pdfs öffnen und hat genau so einen scheiß Akku lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Naja das Kindle hält wohl so 60 Stunden, das ist ja durchaus ausreichend. Und man kann ihn auch im Sonnenlicht lesen
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Der hält vielleicht im Standby 60 Stunden, aber ganz sicher nicht wenn du ihn bedienst und liest... Kann man auch aus Kundenrezesionen im Internet erkennen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Doch da hat Nezyrael recht, die Akkus vom Kindle sollen ewig halten. Liegt an der besonderen Display-Technologie die ja ohne Hintergrundbeleuchtung funktioniert, dass ist ja der große Vorteil solcher Reader gegenüber normalen Tablets a là iPad.

      Bin auch schon seit längerem am überlegen mir einen zu holen, das einzige was mich davon abhält ist der meiner Meinung nach unverschämte Preis für die eBooks. Der liegt ja teilweise gerade mal nur 1€ unter dem des normalen Buches. Da frag ich mich dann schon, wie sich der Preis zusammensetzt obwohl es ja nur ein Download ist und ich für nen € mehr ein komplett bedrucktes und gestaltetes Buch erhalte.Wenn das nicht wäre hätte ich auch schon einen Kindle hier.
      Welche Kindle-Version hast du denn genommen?
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Da steht meistens, dass der Kindle mit ausgeschaltetem WLAN und reinem Lesen tatsächlich sehr lange Laufzeiten erreicht
      lolp

      @Sleepy: Ich hab den normalen Kindle Touch genommen, das 3G-Feature erscheint mir reichlich unsinnig
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln