Suche Horrorkomödie aus den 80ern....

    • Suche Horrorkomödie aus den 80ern....

      Hallo liebe Leute,

      ich muss jetzt hier auch mal meine Filmsuche erfragen:

      Ich suche eine Horrorkomödie aus den 80ern, die vor ein paar Jahren mal in Sat1 lief. Erinnern kann ich mich nur noch wage. Ich weiß dass dort Teenager wohl eine College-Party oder ähnliches in einem Spuk-Haus veranstalteten. Meines Wissens waren da ziemlich viele Leute da... Die Party geriet aus den Fugen als es anfing zu Spuken und folgedessen artete die Party völlig aus...

      P.S.: Es ist definitiv nicht "Beetlejuice".

      Danke für eure Hilfe :44: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich weiß nicht, ob der im Fernsehen lief, aber das klingt nach einem Film der "Nigth of the Demons" Reihe.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ich weiß nicht, ob der im Fernsehen lief, aber das klingt nach einem Film der "Nigth of the Demons" Reihe.


      Wenn wäre es der 2. Teil ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Nein leider nein Jungs...The Convent ist von 2000 und Night of the Demons ist es auch nicht... :( Trotzdem danke euch!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das ist wieder schwer, es gibt so viele Horrokonödien aus den 80er Jahren, aber wem sag ich das?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Meinst du vieleicht den Film mit Linda Blair Hell Night von 1981 MFG

    • Hell Night kann es auch nicht sein, trotzdem danke :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Was sind ein paar Jahre 10Jahre, 20Jahre?

      In den 90ern liefern Filme wie Amityville3 oder Return of the Living Dead auf Sat.1, in den letzten 10 Jahren dürften sehr wenig 80er Filme auf Sat.1 gelaufen sein, das kann man raus bekommen, auch wenn die Beschreibung auf hunderte Teenfilme der 80er zutrifft.
    • Original von Dr.Doom:

      Was sind ein paar Jahre 10Jahre, 20Jahre?

      In den 90ern liefern Filme wie Amityville3 oder Return of the Living Dead auf Sat.1, in den letzten 10 Jahren dürften sehr wenig 80er Filme auf Sat.1 gelaufen sein, das kann man raus bekommen, auch wenn die Beschreibung auf hinderte Teenfilme der 80er zutrifft.


      Puh nee solang war es nicht her.... Vielleicht vor 3 Jahren ? Schätze ich...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Also Horrorfilme auf Sat.1 in den letzten Jahren, kann ich mir kaum vorstellen, die laufen doch wenn auf Tele5 oder Kabel.1 noch. Versuch es mal mit "House", "Night of the Creeps", Lost Boys, Wiege des Schreckens

      Ob da nun überall eine Party vorkam weis ich nicht mehr, kann mich an Details schlecht erinnern bei Filme. Spontan hätte ich jetzt House oder Night of the Creeps gesagt.


      oder was ich nicht gesehen habe:
      Ab in die Ewigkeit , Wolfen, Lifeforce - Die tödliche Bedrohung, Einmal beißen bitte
    • Mensch Doom, die von dir genannten nicht gesehenen sind allesamt Highlights, nachholen!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich schau mal nach ob die das sein könnten, danke :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"