Skeletor such noch einen ganz bekannten Film :(

    • Skeletor such noch einen ganz bekannten Film :(

      Sorry das ich nochmal stören muss...Wollte eigentlich den alten Thread unbennnen aber da dieser ebenfalls erst nen Tag alt ist und noch nicht gelöst wurde, eröffne ich hier einen neuen.

      Ich suche dringend einen Film der ziemlich bekannt sein dürfte. Er spielt in der Wildnis, ich erinnere mich wage an einen Fluss, Schlauchboote und Wälder.

      Irgendwie ist es wohl so dass sich eine Touristengruppe in der Wildnis verirrt hat und durch die Angst dort sterben zu müssen, irgendwann durchdrehen und übereinander herfallen. Irgendwie fängt es wohl so an dass diese anfangen sich nicht mehr zu vertrauen und folgedessen gerät alles aus dem Ruder...

      Ich bin mir (relativ) sicher dass der Film aus den 70-80er Jahren stammen muss, bin mir aber nicht 100% sicher. Ich weiß dass der Film sehr bekannt ist.

      P.S.: Es ist nicht "Auf Messers Schneide" mit Anthony Hopkins und Alec Baldwin :3:

      Hoffe echt das mir jemanden helfen kann und ich bin sicher das den hier beschrieben Film ein Großteil von euch kennt :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Was meinst du mir übereinander herfallen. Kannibalen? Die Beschreibung sagt mir ansonsten auch nicht viel, aber ich bin da eh eher schlecht drin.
    • Original von Dr.Doom:

      Was meinst du mir übereinander herfallen. Kannibalen? Die Beschreibung sagt mir ansonsten auch nicht viel, aber ich bin da eh eher schlecht drin.


      Ich bin mir nicht sicher...Glaube aber nicht dass Kannibalismus der Grund war... lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Am wilden Fluss


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Der fiel mir auch ein, aber da gehts nicht um Kannibalismus oder so.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oh Gott der könnte es echt sein....Ich bin aber nicht sicher...Ich dahcte der Film wäre älter aber danke erstmal :6: Gibt es zufälligerweise noch einen weiteren Film der auch am Fluss spielt/bzw. wo Schlauchboote ein Thema sind?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Peinlich, das mit den Kannibalen kam von Doom, sorry.
      Hoffe er ist es, netter Film by the Way.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Peinlich, das mit den Kannibalen kam von Doom, sorry.
      Hoffe er ist es, netter Film by the Way.


      Habe mir die Inhaltsangabe nochmal detailiert durch gelesen und auch bei YouTube auch einige Szenen angeschaut...Er ist es leider nicht. Trotzdem danke :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich glaube der Film den ich suche ist: "Beim Sterben ist jeder der Erste" von 1972. Bin mir zumindest fast sicher :3: :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja, der ist genial!
      Ich liebe ihn - wirklich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ja, der ist genial!
      Ich liebe ihn - wirklich.


      Wieso hast du mich dann nicht auf Ihn hingewiesen? lolp Nee Spaß, ich bin mir wie gesagt nicht hundertprozentig sicher, sieht aber ganz so aus :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ich glaube der Film den ich suche ist: "Beim Sterben ist jeder der Erste" von 1972. Bin mir zumindest fast sicher :3: :0:


      Habe erst gerade hier reingesehen. Das wäre ausnahmsweise mal ein Film den ich anhand der Bechreibung sofort erkannt habe.

      Gibt es übrigens seit ein paar Tagen auf BluRay.

      Sehr, sehr guter Film.
    • Der war es leider auch nicht lolp Gibt es nicht noch mehr Filme die in der Wildnis oder am Fluss spielen und eine ähnliche Handlung haben? Ein Thriller der bekannt ist und von Leuten handelt die untereinander plötzlich zu Bestien werden? Überienander herfallen oder ähnliches? Er muss wirklich sehr bekannt sein,.... :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • The Burning?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der kann es auf keinen Fall sein, tortzdem danke mein guter :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Vielleicht "Beim Sterben ist jeder der Erste"?
    • Original von Anwar-Nieninqe:

      Vielleicht "Beim Sterben ist jeder der Erste"?


      Nö, der ist es nicht. Das war auch mein Tipp.
    • Oh Mann, sorry...bin etwas überarbeitet. lol
    • Vielleicht
      survival quest(camp der verlorenen teufel)
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Original von Rapha:

      Vielleicht
      survival quest(camp der verlorenen teufel)


      Der ist es leider auch nicht, aber danke :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Headhunter – The Assessment Weekend? lolp

      Ist allerdings ein neuerer Film.
      Kannst Du Dich vielleicht noch erinnern, ob es ein eher trashiger Film war oder was Besseres?
    • Original von Anwar-Nieninqe:

      Headhunter – The Assessment Weekend? lolp

      Ist allerdings ein neuerer Film.
      Kannst Du Dich vielleicht noch erinnern, ob es ein eher trashiger Film war oder was Besseres?


      Leider auch nicht, danke dir! :6:

      Der Film war meines Wissens nicht trashig, eher ein rasanter Thriller...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich habe jetzt wirklich lange gesucht - auch auf Englisch.
      Aber der einzige Film, der wirklich gut auf Deine Beschreibung passt, ist "Beim Sterben ist jeder der Erste" (Deliverance). Aber der ist es ja nicht. *lach* lol

      Jetzt hätte ich noch folgenden Vorschlag: Auf Messers Schneide – Rivalen am Abgrund mit Anthony Hopkins und Alec Baldwin. Aber ich bezweifle, dass es dieser Film ist.
      Weißt Du noch, ob es sich bei den Leuten um Erwachsene oder Jugendliche handelt und bringen die sich wirklich gegenseitig um oder gibt es noch eine andere Gefahr "von außen"? Also sowas wie Mutanten, Verbrecher oder wilde Tiere?
    • Oh warte, ich hab noch eine Idee:

      Reißende Strömung – Rafting-Trips ins Verderben (White Mile) ??
    • Danke für deine Bemühungen, ich bin begeistert :6:

      Allerdings schrieb ich im Eröffnungspost dass es keinesfalls AUF MESSERS SCHNEIDE ist :0: :0: Von dem anderen Film finde ich leider Gottes keinen Trailer :221: :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:
      Allerdings schrieb ich im Eröffnungspost dass es keinesfalls AUF MESSERS SCHNEIDE ist :0: :0: Von dem anderen Film finde ich leider Gottes keinen Trailer :221: :221:


      :132:

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! *schäm*

      Ich hab den ganzen Film auf Englisch gefunden:

      youtube.com/watch?v=bl6sfC3iEA4
    • Und dann hätte ich noch diesen im Angebot:

      Death Stalk (youtube.com/watch?v=2_fzHBSVk2k) :0:
    • Danke dir!:) Aber sind das nicht eher unbekanntere ? Egal, mach dir nicht so eine Mühe, den Film werde ich wohl nie finden! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Danke dir!:) Aber sind das nicht eher unbekanntere ? Egal, mach dir nicht so eine Mühe, den Film werde ich wohl nie finden! :3:


      Warum fragst du nicht mal bei "Die besten Horrorfilme" an? Da sind viele Experten die auch die alten Geschichten sehr gut kennen.
      die-besten-horrorfilme.de/horr…1po2ln2h6q88brdlgnxyh4ftg
    • *hehe* Ja, das sind wirklich ziemlich unbekannte Schinken. lol
      Aber mich wundert, dass sich da so gar nichts finden lässt. Wenn es ein bekannter, besserer Film ist, müsste Google doch was ausspucken. lolp
      Fallen Dir denn sonst noch irgendwelche Details ein? Sind die Touristen Teenager oder Erwachsene? Und gibt's da Besonderheiten, oder sind es wirklich nur ganz normale Leute? Es gibt ja Filme über Leute, die auf einem Betriebsausflug dahingemeuchelt werden oder Sträflinge auf Besserungsurlaub. *haha*

      Es ist aber nicht "Shrooms" oder "Villmark" (Dark Woods), oder? :0:
    • @Duke: Da müsste ich mich erst regisrtieren :0: Außerdem ist es kein Horrorfilm glaube ich...

      @Anwar-Nieninqe: Danke dir aber die beiden sind es auch nicht glaube ich. Macht euch keine Mühe ich dachte der Film wäre sehr bekannt, offenbar ist er es nicht oder ich verwechsel irgendwas. Danke für eure Mühen :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :3:

      Ein letzter Versuch noch:

      White Water Summer (1987)

      Auf Deutsch: Wildwasser-Sommer – Im Augenblick der Gefahr

      youtube.com/watch?v=_QBmRr7h7Fw
    • Danke leider auch nicht.... Dein Filmwissen aber in allen Ehren. :6: Bring dich ruhig mehr ins Forum ein, so kluge Köpfe können wir hier gebrauchen :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Anwar-Nieninqe:

      *haha* Danke! :5:


      Machs mal :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Anwar-Nieninqe:

      *haha* Danke! :5:


      Machs mal :6:


      Ok, ich werd mich bemühen! :6:

      @Mrs.Brainless...der ist aus dem Jahr 2000 und damit vermutlich zu neu. :97:
    • vieleicht HÖLLENFLUSS DER ANGST (Killing at Hell's Gate)??

      hab ihn aber noch nicht gesehen. hatte aber eben das video in der hand und die bilder und der Inhalt klingt so ähnlich wie die suchbeschreibung. die ausflügler machen eine wildwasser tour und werden zum beispiel auch von heckenschützen attackiert usw.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich glaube bei meinen Film attaktierten die sich gegenseitig lolp Haja wer weiß... Ich glaube ich habe den Film generell mit irgendwas verwechselt :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"