Komische Email

    • Komische Email

      Hi!
      Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo aufgetaucht ist, aber ich habe von nightmare-horrormovies.de@dd10626.kasserver.com eine leere Email gekriegt, mit dem Betreff TomBomb.
      Ist dies nur ein Fehler, oder was ist los ? lolp
    • Das war wohl ein Versehen von Doom.Die sollte wohl mit Text an TomBomb gehen und ist jetzt ohne Text an alle User gegangen.Was so ein kleiner falscher Klick alles bewirken kann. lol
    • Ich glaub das schreib ich jetzt zum 10.mal, das hat man nun davon. lol Sorry, war mein Fehler.
    • Ich habe sie auch bekommen und habe einen Schreck bekommen :0: :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Als ich die den Sendebutton gedrückt habe, hab ich es auch bemerkt, war aber zu spät. lol lolp
    • mich hat es auch erwischt mit der Mail lol lol

      Habs gelöscht, da eh nix drin stand :0:
    • Original von Logge1002:

      Und ich hab mich schon gefreut, dass Tommy mir schreibt lolp


      ....willst du mit mir gehen?
      :0: JA/NEIN
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • nightmare-partnerbörse.de
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      nightmare-partnerbörse.de


      lol lol

      "Die Nightmare-partnerbörse, da kommt zusammen was zusammen gehört: Freaks und Irre :2:"
    • Die Idee mit der Partnerbörse finde ich gut lol

      Hier tummeln sich so viele herum mit gleichen oder ähnlichen Interessen. Das müsste doch klappen!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich habe diese ominöse Mail auch bekommen^^. Eine Nightmare Partnerbörse wäre eigentlich eine witzige Idee^^. Sowas habe viele Szeneforen und teilweise sind die auch relativ erfolgreich.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ich habe diese ominöse Mail auch bekommen^^. Eine Nightmare Partnerbörse wäre eigentlich eine witzige Idee^^. Sowas habe viele Szeneforen und teilweise sind die auch relativ erfolgreich.
      ...bin ja auch nen echt guter Fang lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Partnerbörse würde ich auch cool finden.
      Sollte Sie wohlhabend sein, mit massig Geld auf der Bank, dann wäre es von Vorteil, wenn Sie sich im besten Alter von 79-92 befindet. :3:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von tom bomb:

      Original von Anyu:

      Ich habe diese ominöse Mail auch bekommen^^. Eine Nightmare Partnerbörse wäre eigentlich eine witzige Idee^^. Sowas habe viele Szeneforen und teilweise sind die auch relativ erfolgreich.
      ...bin ja auch nen echt guter Fang lolp


      Naja, allgemein sind hier eine Menge Testosteron-Bomben mit überirdischem Charisma und Glamour. Ich denke eine Partnerbörse sollte eine Menge weiblicher User anlocken die sich Hoffnungen auf uns machen. Natürlich ist die Gefahr vorhanden, dass die nur so tun als würden sie Horrorfilme mögen um uns nah zu kommen, aber damit müssen wir dann umgehen können.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wir könnten ja so ein Partnerbörsen-eBay veranstalten. Derjenige, der das höchste Gebot abgibt bekommt den anderen als Partner lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Anyu:

      Original von tom bomb:

      Original von Anyu:

      Ich habe diese ominöse Mail auch bekommen^^. Eine Nightmare Partnerbörse wäre eigentlich eine witzige Idee^^. Sowas habe viele Szeneforen und teilweise sind die auch relativ erfolgreich.
      ...bin ja auch nen echt guter Fang lolp


      Naja, allgemein sind hier eine Menge Testosteron-Bomben mit überirdischem Charisma und Glamour. Ich denke eine Partnerbörse sollte eine Menge weiblicher User anlocken die sich Hoffnungen auf uns machen. Natürlich ist die Gefahr vorhanden, dass die nur so tun als würden sie Horrorfilme mögen um uns nah zu kommen, aber damit müssen wir dann umgehen können.
      ....hoffentlich wollen sie nicht nur Sex von uns! :5: :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Vizu-Al:

      Partnerbörse würde ich auch cool finden.
      Sollte Sie wohlhabend sein, mit massig Geld auf der Bank, dann wäre es von Vorteil, wenn Sie sich im besten Alter von 79-92 befindet. :3:


      Mit 79 wär ich vorsichtig, frag mal Frau Heesters
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • lol lol lol lol ja, die hat der Jopie gut gefunden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Frau Heester ... hat die Geld? :221:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Jetzt unter Umständen schon lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Frau Heesters, wie wäre es?
      Junger sportlicher und aufgeschlossener Filmfan, wäre dem Betrag ihres Kontos...ähh....wäre ihnen gegenüber sicherlich nicht abgeneigt.
      Mit ganz lieben Grüßen, küsschen-küsschen, Jean Paul Gaultier über das Posting sprüht.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Die ist aber erst 62, na denn man viel Spass die nächsten 10950 Nächte.... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Anyu:

      Original von tom bomb:

      Original von Anyu:

      Ich habe diese ominöse Mail auch bekommen^^. Eine Nightmare Partnerbörse wäre eigentlich eine witzige Idee^^. Sowas habe viele Szeneforen und teilweise sind die auch relativ erfolgreich.
      ...bin ja auch nen echt guter Fang lolp


      Naja, allgemein sind hier eine Menge Testosteron-Bomben mit überirdischem Charisma und Glamour. Ich denke eine Partnerbörse sollte eine Menge weiblicher User anlocken die sich Hoffnungen auf uns machen. Natürlich ist die Gefahr vorhanden, dass die nur so tun als würden sie Horrorfilme mögen um uns nah zu kommen, aber damit müssen wir dann umgehen können.
      ....hoffentlich wollen sie nicht nur Sex von uns! :5: :0:


      Wäre zwar möglich, aber bei unserem überragendem Intellekt und Witz wäre das eine Verschwendung.

      Obwohl... Was sagt eine Frau nach gutem Sex? ---> Danke Anyu lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich dachte immer: " nochmal Tom "
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Die ist aber erst 62, na denn man viel Spass die nächsten 10950 Nächte.... lol


      Ach, der helfe ich beim abnippeln einfach etwas nach. :5:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • @Tom
      Ne, das war vor dem Upgrate^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • lol lol lol mir ist es gleich ergangen,dchte mir auch was will tomb tomb von mir ber E-Mail