Dokumentationen über Fussball

    • Dokumentationen über Fussball

      Hier gibt es einiges zu sehen für Fussballinteressierte, tolle Seite mit starken Dokus:





      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • RE: Dokumentationen über Fussball

      Rivalen auf dem Platz Dokumentation über Dortmund - Schalke 04.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • RE: Dokumentationen über Fussball

      Wo jetzt wieder Das Championsleague Finale ansteht werden ja auch wieder die alten Geschichten ausgegraben.
      Ein weiteres Fussball Wunder geschah an einen Abend im Mai in Istanbul.
      Der AC Mailand führt zur Halbzeit mit 3-0 gegen den FC Liverpool, die Kabinenansprache von Liverpools Trainer muss es in sich gehabt haben.
      Es gib eine Dokumentation über diese 15 Minuten mit dem Namen "15 Minutes that shock the World"
      Darin wird die komplette Halbzeit nachgestellt.
      Haften bleibt unter anderem dieser Satz als Trainer Benitez Didi Hamann einwechseln will, und folgenden Satz extra laut in der Kabine ansagt :

      Did raucht, Didi trinkt, Didi wird glänzen...

      Was folgte ist Fussball Historie.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Wer ist besser?

      „Ronaldo vs Messi - Face Off!”

      Ab dem 18. Mai 2018 auf DVD und Blu-ray.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Gestern mal die "Schweinsteiger Doku" gesehen.
      Für mich als Bayernfan sehr Interessant, auch weil ich den Basti als Spieler und Person selbst sehr mag.
      Die Doku bietet viel interessantes, da waren auch einige Sachen die ich so nicht kannte.
      Es komme einige Weggefährten und Familie zu Wort mit aufschlussreichen Geschichten.
      Mir war z.b garnicht so klar, wie kaputt der Schweinsteiger eigentlich vom WM Gewinn bis zu seinem Karriereende war.

      Interessant was Hoeneß, Kahn und Heynkes zu sagen hatten, allerdings hätte man besser den Schweiger besser rausschneiden sollen,
      den kann ich nicht ertragen.....! Aber er führte glaube ich Regie.

      Für Fans eine tolle Doku, andere wird sie vermutlich nicht so ansprechen.

      Ich hoffe wir sehen ihn mal wieder zum Thema Fussball im TV oder vielleicht mal als Trainer oder in einer Vereinsführungsposition.

    • Die von Schweinsteiger möchte ich auch sehenm vergesse ich immer irgendwie.
      Hatte die von Kroos gesehen, hmmm, war jetzt nicht wirklich kritisch.

      Prima ist diese hier, "Maradonna in Mexico".
      Man kann über Diego ja sagen was man möchte, aber mit dem in einer Mannschaft hätte ich zu gerne gespielt, finde den als Spieler mega.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Über Maradona gibt es einiges die sind wirklich Spitze^^
    • Das stimmt allerdings, das schön an der aus Mexico das Diego das Team komplett für sich einnimmt, und sportlich...?
      Na seht man selber. :0:
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...