VERLOSUNG (von Medienversand.at) Juli/August 2012

• VERLOSUNG (von Medienversand.at) Juli/August 2012

Medienversand.at - Verlosung: Monate Juli/August 2012 !!!

Zusammen mit unserem Partner Medienversand.at verlosen für die Monate Juli/August 2012 folgende Blu-Rays/DVD´s:

Friedhof der lebenden Toten, Der - X-Rated Reloaded #02 | DVD:
      GEWINNER: P!ng0

Sie greifen nach den lebenden - X-Rated Reloaded #07 | DVD:
      GEWINNER: Logge1002 (getauscht mit Slayer)

Tenebre - Uncut Edition kl. Hartbox | DVD:
      GEWINNER: Mercury76

Phenomena - White Edition | BluRay:
      GEWINNER: Hotte99

Der Weisse Hai - Steelbook Edition | BluRay:
      GEWINNER: DeathShark

Macabre - Limited Uncut Edition 2 Disc Set im Mediabook! - Limitiert auf 2000 Stk.| BluRay + DVD:
      GEWINNER: Slayer (getauscht mit Logge1002)

Gewinnen könnt Ihr eine der BluRay´s/DVD´s ganz einfach indem ihr folgende Frage beantwortet:

Wieviele Moderatoren gibt es bei Nightmare-Horrormovies.de (Stichwort: Boardteam) ?
      Eure Antworten schickt Ihr bitte an nightmarehorrormovies@googlemail.com

Einsendeschluss ist der 19. August 2012 !

Teilnahmebedingungen:

- Nur angemeldete User aus dem Forum!
      - Teilnahme nur für User mit mindestens 50 Beiträgen
      - In E-Mails bitte Foren-Nickname erwähnen (Ganz wichtig da wir eure Gewinnspiel-Teilnahme sonst nicht berücksichtigen können!)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :3: :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ui mal wieder schöne Preise dabei :6:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

Ui mal wieder schöne Preise dabei :6:

Dank Weißherbst´s guter Hilfe. Ihm gehört der Dank fürs aussuchen :6:

Auch wenn er es eh nicht mitbekommt da er seinen Arsch derzeit in der türkischen Sonne bräunt, aber naja :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Von meinen Vorschlägen hat es keiner geschafft, egal. Tolle Preise trotzdem.

Bin auf jedenfall dabei :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Sehr schöne Preise wieder:))) Danke an euch.
      What fools these Mortals be!
    • Finde es handelt sich um eine nette Auswahl, für jeden was dabei.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von Slayer:

Von meinen Vorschlägen hat es keiner geschafft, egal. Tolle Preise trotzdem.

Sorry die hatte ich total verpeilt weil Marc mir die anderen per PN geschickt hatte....Die nöchste Verlosung gehört nur dir! :3:
    • Original von |Skeletor|:

Original von Slayer:

Von meinen Vorschlägen hat es keiner geschafft, egal. Tolle Preise trotzdem.

Sorry die hatte ich total verpeilt weil Marc mir die anderen per PN geschickt hatte....Die nöchste Verlosung gehört nur dir! :3:

Ist doch absolut kein Problem, hat Weißherbst doch perfekt gelöst und es sind Preise also alles supi :0:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• so bin nun auch das erste Mal mit dabei. Bin ja mal gespannt :6:
    • Mache auch mal wieder mit. :5: