VERLOSUNG (von Medienversand.at) Juli/August 2012

    • VERLOSUNG (von Medienversand.at) Juli/August 2012


      Medienversand.at - Verlosung: Monate Juli/August 2012 !!!



      Zusammen mit unserem Partner Medienversand.at verlosen für die Monate Juli/August 2012 folgende Blu-Rays/DVD´s:





      Friedhof der lebenden Toten, Der - X-Rated Reloaded #02 | DVD:
      GEWINNER: P!ng0



      Sie greifen nach den lebenden - X-Rated Reloaded #07 | DVD:
      GEWINNER: Logge1002 (getauscht mit Slayer)



      Tenebre - Uncut Edition kl. Hartbox | DVD:
      GEWINNER: Mercury76



      Phenomena - White Edition | BluRay:
      GEWINNER: Hotte99



      Der Weisse Hai - Steelbook Edition | BluRay:
      GEWINNER: DeathShark



      Macabre - Limited Uncut Edition 2 Disc Set im Mediabook! - Limitiert auf 2000 Stk.| BluRay + DVD:
      GEWINNER: Slayer (getauscht mit Logge1002)









      Gewinnen könnt Ihr eine der BluRay´s/DVD´s ganz einfach indem ihr folgende Frage beantwortet:


      Wieviele Moderatoren gibt es bei Nightmare-Horrormovies.de (Stichwort: Boardteam) ?
      Eure Antworten schickt Ihr bitte an nightmarehorrormovies@googlemail.com


      Einsendeschluss ist der 19. August 2012 !




      Teilnahmebedingungen:

      - Nur angemeldete User aus dem Forum!
      - Teilnahme nur für User mit mindestens 50 Beiträgen
      - In E-Mails bitte Foren-Nickname erwähnen (Ganz wichtig da wir eure Gewinnspiel-Teilnahme sonst nicht berücksichtigen können!)



      Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :3: :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ui mal wieder schöne Preise dabei :6:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Ui mal wieder schöne Preise dabei :6:


      Dank Weißherbst´s guter Hilfe. Ihm gehört der Dank fürs aussuchen :6:

      Auch wenn er es eh nicht mitbekommt da er seinen Arsch derzeit in der türkischen Sonne bräunt, aber naja :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Von meinen Vorschlägen hat es keiner geschafft, egal. Tolle Preise trotzdem.

      Bin auf jedenfall dabei :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Sehr schöne Preise wieder:))) Danke an euch.
      What fools these Mortals be!
    • Finde es handelt sich um eine nette Auswahl, für jeden was dabei.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Slayer:

      Von meinen Vorschlägen hat es keiner geschafft, egal. Tolle Preise trotzdem.

      Bin auf jedenfall dabei :6:


      Sorry die hatte ich total verpeilt weil Marc mir die anderen per PN geschickt hatte....Die nöchste Verlosung gehört nur dir! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Slayer:

      Von meinen Vorschlägen hat es keiner geschafft, egal. Tolle Preise trotzdem.

      Bin auf jedenfall dabei :6:


      Sorry die hatte ich total verpeilt weil Marc mir die anderen per PN geschickt hatte....Die nöchste Verlosung gehört nur dir! :3:


      Ist doch absolut kein Problem, hat Weißherbst doch perfekt gelöst und es sind Preise also alles supi :0:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • so bin nun auch das erste Mal mit dabei. Bin ja mal gespannt :6:
    • Mache auch mal wieder mit. :5:
      ***************************************************************
    • Der Weiße Hai.... *Sabber* :prop:

      Wird gleich mitgemacht^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Die Filme haben alle was, sind alles sehr geile Filme... Man sieht deutlich wer die Auswahl getroffen^^.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • :O unglaubliche Gewinne .... sofort mitgemacht =)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Yo, versuchs auch nochmal :3: :3: :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • ...sind ja richtig geile Preise! WOW!!!
      Danke an Weißherbst. Er hat einen guten Filmgeschmack. :6:

      Ich mach auch mit! E-Mail ist raus :3:
    • wieder ein paar interessante Sachen dabei!

      Hab mit gemacht und drück mir wieder ganz fest die Daumen lolp
    • Habe mich auch mal eingetragen, sehr gute Sachen dabei.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • darf ich nun eigentlich mitmachen wenn ich schonmal gewonnen habe? bin ja immerhin beim tippspiel leer ausgegangen :0:
      bin so hin- und hergerissen zwischen tollen filmen und auch anderen mal die chance gewähren... obwohl es ja bei jeder neuen verlosung gleiche chance für alle ist, statistik, stochastik, bla lolp

      also wenns da ne klare regel gäbe wäre es einfach als auf ein schlechtes gewissen zu hoffen :5:
    • Mach doch einfach mit, wenn du Glück hast haste halt Glück ;)
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von inverted_repeat:

      darf ich nun eigentlich mitmachen wenn ich schonmal gewonnen habe? bin ja immerhin beim tippspiel leer ausgegangen :0:
      bin so hin- und hergerissen zwischen tollen filmen und auch anderen mal die chance gewähren... obwohl es ja bei jeder neuen verlosung gleiche chance für alle ist, statistik, stochastik, bla lolp

      also wenns da ne klare regel gäbe wäre es einfach als auf ein schlechtes gewissen zu hoffen :5:


      Was meinste wieso Logge schon so oft abgeräumt hat? :5: Klar darfst du bei jedem Gewinnspiel mitmachen, egal wie oft du gewinnst...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich verzichte dieses Mal drauf. Kenn die alle schon, ausser Macabre. Aber der interessiert mich auch nicht.
      Freut mich, dass euch meine Auswahl gefällt.
    • Bei Macabre verpasst du auch nichts;)
      What fools these Mortals be!
    • Gut, aber vielleicht freut sich der Gewinner drüber...ist ja auch als Mediabook ein Sammlerstück.
    • Original von |Skeletor|:

      Original von inverted_repeat:

      darf ich nun eigentlich mitmachen wenn ich schonmal gewonnen habe? bin ja immerhin beim tippspiel leer ausgegangen :0:
      bin so hin- und hergerissen zwischen tollen filmen und auch anderen mal die chance gewähren... obwohl es ja bei jeder neuen verlosung gleiche chance für alle ist, statistik, stochastik, bla lolp

      also wenns da ne klare regel gäbe wäre es einfach als auf ein schlechtes gewissen zu hoffen :5:


      Was meinste wieso Logge schon so oft abgeräumt hat? :5: Klar darfst du bei jedem Gewinnspiel mitmachen, egal wie oft du gewinnst...


      Na komm so oft hab ich jetzt auch nicht gewonnen lol

      In letzter Zeit waren es oft andere ;) Diesmal wäre Macabre mein Wunsch, aber mal schaun. Irgendwer wirds schon kriegen lol
    • Hab Macabre extra für Logge rausgesucht, bin halt ein Fuchs. :6: :5:
    • Original von Weißherbst:

      Hab Macabre extra für Logge rausgesucht, bin halt ein Fuchs. :6: :5:


      Aber ein richtig geiler :6:
    • Hast noch einen Konkurenten dazu bekommen Logge hoffe nämlich auch auf das macabre MB.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Hab auch wieder mitgemacht :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • gab auch abgeschickt :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • falls ich vergesse es nächste woche in den abwesenheits-thread zu schreiben und falls ich tatsächlich nochmal etwas gewinnen sollte:

      ich bin vom 18. bis 25. im urlaub und möglicherweise einen tag vorher und hinterher nicht online, also bitte meinen möglichen gewinn nicht direkt weiterverlosen :3:
    • Original von inverted_repeat:

      falls ich vergesse es nächste woche in den abwesenheits-thread zu schreiben und falls ich tatsächlich nochmal etwas gewinnen sollte:

      ich bin vom 18. bis 25. im urlaub und möglicherweise einen tag vorher und hinterher nicht online, also bitte meinen möglichen gewinn nicht direkt weiterverlosen :3:


      Ist registriert!

      Apropo...Eine Woche noch, legt los ! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • dann hättest du ganz viel zeit den briefumschlag zu verschönern :5:
    • So die Gewinner stehen fest, ihr findet sie im Eröffnungspost! Glückwunsch an alle, auch wenn einige unverschämt oft gewinnen lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Auch von mir Glückwunsch :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Glückwünsch an alle Gewinner. Leider hatte ich kein Glück, aber habe ja dafür in der anderen Verlosung was gewonnen :0:
    • War klar! Da gewinn ich endlich mal was und dann isses ne BR. Hat jemand der Gewinner Interesse zu tauschen? :3:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki