Geheimtipps

• Ich frage mich, was das mit "Weicheiern" zu tun hat, aber gut. Richtige "Geheimtipps" gibt es praktisch nicht, da so ziemlich alles sehr bekannt ist. Wenn du unbedingt etwas "Besonderes" oder etwas was für den Otto-Normal Konsumenten zu "hart" ist suchst, dann kannst du mit den Sachen die Trasher genannt hat anfangen. Ansonsten versuchs mal mit:

Guinea Pig
      Men behind the Sun
      The Aftermath
      Nekromantik
      Premutos

Wenn du es etwas Professioneller und Massentauglicher magst:

Braindead
      Matyrs
      Meet the Feebles
      Bad taste
      Laid to Rest

Die Filme haben alle eine gewisse Härte und reichen damit Freunde, Freundin, Mutti oder der freundliche Opi von nebenan fluchtartig die Wohnung verlassen (außer es handelt sich um meine Familie, die fangen da erst an zu gucken :1:), aber Geheimtipps sind es eigentlich nicht.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • du willst was sehen, was nicht jeder verträgt:
      A Serbian Film

Kontrover, pervers, hart und für sehr viele too much!

I spit on your crave (Remake) kann ich dir auch noch sehr ans Herz legen! Auch ein sehr guter Film.

Das Problem was wir hier haben wenn einer kommt und sagt: "Gib mal nen Tipp für nen richtig harten Film" ist einfach, dass wir hier schon so viele "harte" Filme (zumindest für den Normalo) gesehen haben, dass diese für uns weniger hart sind.
      Du musst einfach sagen auf welche Art von Film du stehst, dann können wir dir auch Tipps geben, was für dich interessant sein könnte.
    • Ja ohne eine Richtung ist es immer schwer etwas zu empfehlen.

Story of Ricky
      Braindead
      Tanz der Teufel
      Dawn of the Dead (Original/Remake)
      Inside
      I spit on your Grave (Remake)

Und aus der Amateur-Schiene:
      Burning Moon
      Chain Reaktion
      Adam Chaplin

Und meine Persönliche Splatter ( und damit meine ich nur Splatter ohne wirklich Handlung) Nummer Eins:
      Guinea Pig - Flowers of Flesh and Blood

Keine Ahnung was du davon kennst?! Sind halt Sachen dabei die man gesehen haben muß und anderes was halt nicht jedem gefällt.
    • Ich bin mir ziemlich sicher dass der Typ einfach ein ziemlicher Idiot ist der gerne vor seinen Freunden prahlen würde was er doch für ein harter Hund ist und was er für böse Filme schaut lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Vizu-Al:

Aftermath, nicht "THE Aftermath"

Matyrs???
      MARTYRS!
      In welcher Form soll der MASSENTAUGLICH sein?? PFF!
      Boah krass ... ähh....heftig...
      Die Hälfte von euch "Boah Geil" Affen, hat den Film doch keine Szene lang gepeilt!

Schnucki, achte auf deinen Tonfall! Sachen wie ""Boah Geil" Affen" kannst du in einem anderen Forum ablassen, aber nicht hier. Wenn du sowas nötig hast, dann bist du hier falsch. Ich hoffe, dass wir uns verstanden haben!

Matyrs ist MassentauglichER als die von mir weiter oben genannten.

@Nezyrael
      Da hast du sicherlich recht^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich weis nich was an Laid To Rest, Bad Taste oder Braindead jetzt professioneller ist als bei Aftermath : ) Die Kategorisierung ist ein bissel seltsam, aber kommen wir mal zu den Tipps zum Eröffnungsbereich. Das wir dir keine Tipps so einfach geben können DopeNot13, liegt daran dass wir deinen Geschmack nicht kennen und es zu viele Bereiche gibt. Schau einfach oder sortiere nach den Bewertungen in den Filmbereichen, dann wirst du auch was finden. Hättest deine Anfrage eher in die Shoutbox stellen können. Allgemein lese ich, dass von neuen Usern die mal kurz vorbeischauen sehr oft, dass sie aktuell Tipps haben wollen. Es muss halt schnell, schnell gehen.
    • Original von DopeNot13:

Man Man, anscheinend sind hier nur Weicheier am Start. Komm Jungs, ich denk ihr seid Profis, aber anscheinend bekommt man hier auch keine Tipps.

Ja genau, nur Weicheier hier! lolp Gewöhn dir mal an nicht zu jedem Gedankenerguß ein neues Thema zu eröffnen :3: Bitte schreib deine Anfragen einfach in den vorherigen Thread und editiere den ersten Beitrag, da kannst du deinen Themen-Titel umändern. Das kommt dann aufs gleiche raus und wir müssen nicht alle Threads zusammenschieben :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"