Geheimtipps

• Servus, ich bins nochmal. Bin ein leidenschaftlicher Sammler von Horror/Splatterfilmen. Von SAW, Halloween, Jason, Hellraiser, Ichi, Texas Massacre-The beginning... hab ich fast alles was das Herz begehrt. Bin auf der Suche nach unbekannten Geheimtipps, die gleichkommen oder noch härter sind. Würde mich über neues Material freuen. Bedanke mich im voraus.
    • Hier im Forum gibt es einiges zu entdecken.Insbesondere im Kontroveren Bereich solltest du bei härterem Stoff fündig werden.So allgemeine Fragen sind halt schwer zu beantworten da jeder einen Film anders empfindet.
    • Na sowas! Wie haben kein Unterforum "Geheimtipps"... ein UNDING! lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Original von Hotte99:

Na sowas! Wie haben kein Unterforum "Geheimtipps"... ein UNDING! lol

So siehts aus :0: Nächstes mal genau suchen, dann wirst du auch fündig :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ach komm, ich dachte das wär ein Chat wo ich ein paar Tipps kriege. Aber mich als Welpenneuling zu bezeichnen finde ich nicht nett. Hab mich schon gefreut über den Tipp über Medienhandel. Hab selber über 900 Filme und ca 250 Filme nur im 18er Bereich und hab gehofft hier ein paar Tipps zu kriegen, weil ich sonst jeden Fuck Film mit OFDB vergleichen muß. Deswegen hätte ich mich gefreut, ein paar Geheimtipps zu kriegen. Der eine listet z.B. alle Zombiefilme auf, die es gibt, aber mir ein Film zu nennen der richtig abgeht st wohl zuviel.
    • Was ist denn ein harter Film?
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Was ist denn für dich ein harter Film?
    • Man Man, anscheinend sind hier nur Weicheier am Start. Komm Jungs, ich denk ihr seid Profis, aber anscheinend bekommt man hier auch keine Tipps.
    • Original von DopeNot13:

Man Man, anscheinend sind hier nur Weicheier am Start. Komm Jungs, ich denk ihr seid Profis, aber anscheinend bekommt man hier auch keine Tipps.

Meet the feebles!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Serbian Film
      Slaughtered Vomit Dolls
      Regoregitated Sacrifice
      August Underground
      August Underground'sd Mordum
      August Underground's Penance
      Subconscious Cruelty
      Murder Set ÜPieces
      Prostitute Killer
      Fetus
      Faces of Gore
      Untold Story
      Vase de Noces
      Ilsa - She Wolf of the SS
      Ilsa - Tigress of Siberia
      Ilsa - Haremswächterin des Ölscheichs
      Bloodsucking Freaks

und unzählige andere.Wie Du siehst bringt die Frage nach Geheimtipps nichts weil obige Filme aus zig verschiedenen Genres stammen.Präzisiere doch einfach mal in welche Richtung du Tipps haben willst.