Geheimtipps

    • Geheimtipps

      Servus, ich bins nochmal. Bin ein leidenschaftlicher Sammler von Horror/Splatterfilmen. Von SAW, Halloween, Jason, Hellraiser, Ichi, Texas Massacre-The beginning... hab ich fast alles was das Herz begehrt. Bin auf der Suche nach unbekannten Geheimtipps, die gleichkommen oder noch härter sind. Würde mich über neues Material freuen. Bedanke mich im voraus.
    • Hier im Forum gibt es einiges zu entdecken.Insbesondere im Kontroveren Bereich solltest du bei härterem Stoff fündig werden.So allgemeine Fragen sind halt schwer zu beantworten da jeder einen Film anders empfindet.
    • Na sowas! Wie haben kein Unterforum "Geheimtipps"... ein UNDING! lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Na sowas! Wie haben kein Unterforum "Geheimtipps"... ein UNDING! lol


      So siehts aus :0: Nächstes mal genau suchen, dann wirst du auch fündig :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ach komm, ich dachte das wär ein Chat wo ich ein paar Tipps kriege. Aber mich als Welpenneuling zu bezeichnen finde ich nicht nett. Hab mich schon gefreut über den Tipp über Medienhandel. Hab selber über 900 Filme und ca 250 Filme nur im 18er Bereich und hab gehofft hier ein paar Tipps zu kriegen, weil ich sonst jeden Fuck Film mit OFDB vergleichen muß. Deswegen hätte ich mich gefreut, ein paar Geheimtipps zu kriegen. Der eine listet z.B. alle Zombiefilme auf, die es gibt, aber mir ein Film zu nennen der richtig abgeht st wohl zuviel.
    • Was ist denn ein harter Film?
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Was ist denn für dich ein harter Film?
    • Man Man, anscheinend sind hier nur Weicheier am Start. Komm Jungs, ich denk ihr seid Profis, aber anscheinend bekommt man hier auch keine Tipps.
    • Original von DopeNot13:

      Man Man, anscheinend sind hier nur Weicheier am Start. Komm Jungs, ich denk ihr seid Profis, aber anscheinend bekommt man hier auch keine Tipps.


      Meet the feebles!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Serbian Film
      Slaughtered Vomit Dolls
      Regoregitated Sacrifice
      August Underground
      August Underground'sd Mordum
      August Underground's Penance
      Subconscious Cruelty
      Murder Set ÜPieces
      Prostitute Killer
      Fetus
      Faces of Gore
      Untold Story
      Vase de Noces
      Ilsa - She Wolf of the SS
      Ilsa - Tigress of Siberia
      Ilsa - Haremswächterin des Ölscheichs
      Bloodsucking Freaks

      und unzählige andere.Wie Du siehst bringt die Frage nach Geheimtipps nichts weil obige Filme aus zig verschiedenen Genres stammen.Präzisiere doch einfach mal in welche Richtung du Tipps haben willst.
    • Ich frage mich, was das mit "Weicheiern" zu tun hat, aber gut. Richtige "Geheimtipps" gibt es praktisch nicht, da so ziemlich alles sehr bekannt ist. Wenn du unbedingt etwas "Besonderes" oder etwas was für den Otto-Normal Konsumenten zu "hart" ist suchst, dann kannst du mit den Sachen die Trasher genannt hat anfangen. Ansonsten versuchs mal mit:

      Guinea Pig
      Men behind the Sun
      The Aftermath
      Nekromantik
      Premutos

      Wenn du es etwas Professioneller und Massentauglicher magst:

      Braindead
      Matyrs
      Meet the Feebles
      Bad taste
      Laid to Rest

      Die Filme haben alle eine gewisse Härte und reichen damit Freunde, Freundin, Mutti oder der freundliche Opi von nebenan fluchtartig die Wohnung verlassen (außer es handelt sich um meine Familie, die fangen da erst an zu gucken :1:), aber Geheimtipps sind es eigentlich nicht.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Aftermath, nicht "THE Aftermath"

      Matyrs???
      MARTYRS!
      In welcher Form soll der MASSENTAUGLICH sein?? PFF!
      Boah krass ... ähh....heftig...
      Die Hälfte von euch "Boah Geil" Affen, hat den Film doch keine Szene lang gepeilt!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • du willst was sehen, was nicht jeder verträgt:
      A Serbian Film

      Kontrover, pervers, hart und für sehr viele too much!

      I spit on your crave (Remake) kann ich dir auch noch sehr ans Herz legen! Auch ein sehr guter Film.



      Das Problem was wir hier haben wenn einer kommt und sagt: "Gib mal nen Tipp für nen richtig harten Film" ist einfach, dass wir hier schon so viele "harte" Filme (zumindest für den Normalo) gesehen haben, dass diese für uns weniger hart sind.
      Du musst einfach sagen auf welche Art von Film du stehst, dann können wir dir auch Tipps geben, was für dich interessant sein könnte.
    • Ja ohne eine Richtung ist es immer schwer etwas zu empfehlen.

      Story of Ricky
      Braindead
      Tanz der Teufel
      Dawn of the Dead (Original/Remake)
      Inside
      I spit on your Grave (Remake)

      Und aus der Amateur-Schiene:
      Burning Moon
      Chain Reaktion
      Adam Chaplin

      Und meine Persönliche Splatter ( und damit meine ich nur Splatter ohne wirklich Handlung) Nummer Eins:
      Guinea Pig - Flowers of Flesh and Blood

      Keine Ahnung was du davon kennst?! Sind halt Sachen dabei die man gesehen haben muß und anderes was halt nicht jedem gefällt.
    • Könnte dir noch

      Inside
      Frontiers
      Eden Lake
      Babysitter Wanted
      Beyond the limits
      Necronos
      Melancholie der Engel :0:
      Ein Kind zu töten
      Meat Grinder
      Invitation Only

      empfehlen, aber wie bei allem ist eben persönliche Geschmackssache.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich bin mir ziemlich sicher dass der Typ einfach ein ziemlicher Idiot ist der gerne vor seinen Freunden prahlen würde was er doch für ein harter Hund ist und was er für böse Filme schaut lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Vizu-Al:

      Aftermath, nicht "THE Aftermath"

      Matyrs???
      MARTYRS!
      In welcher Form soll der MASSENTAUGLICH sein?? PFF!
      Boah krass ... ähh....heftig...
      Die Hälfte von euch "Boah Geil" Affen, hat den Film doch keine Szene lang gepeilt!


      Schnucki, achte auf deinen Tonfall! Sachen wie ""Boah Geil" Affen" kannst du in einem anderen Forum ablassen, aber nicht hier. Wenn du sowas nötig hast, dann bist du hier falsch. Ich hoffe, dass wir uns verstanden haben!

      Matyrs ist MassentauglichER als die von mir weiter oben genannten.

      @Nezyrael
      Da hast du sicherlich recht^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich denke mal Begriffe wie "Geheimtipp" oder auch "massentauglich" liegen immer ein Stück weit im Auge des Betrachters und sollten daher kein Anlass sein, sich darüber in die Haare zu geraten. :3:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich weis nich was an Laid To Rest, Bad Taste oder Braindead jetzt professioneller ist als bei Aftermath : ) Die Kategorisierung ist ein bissel seltsam, aber kommen wir mal zu den Tipps zum Eröffnungsbereich. Das wir dir keine Tipps so einfach geben können DopeNot13, liegt daran dass wir deinen Geschmack nicht kennen und es zu viele Bereiche gibt. Schau einfach oder sortiere nach den Bewertungen in den Filmbereichen, dann wirst du auch was finden. Hättest deine Anfrage eher in die Shoutbox stellen können. Allgemein lese ich, dass von neuen Usern die mal kurz vorbeischauen sehr oft, dass sie aktuell Tipps haben wollen. Es muss halt schnell, schnell gehen.
    • Original von DopeNot13:

      Man Man, anscheinend sind hier nur Weicheier am Start. Komm Jungs, ich denk ihr seid Profis, aber anscheinend bekommt man hier auch keine Tipps.


      Ja genau, nur Weicheier hier! lolp Gewöhn dir mal an nicht zu jedem Gedankenerguß ein neues Thema zu eröffnen :3: Bitte schreib deine Anfragen einfach in den vorherigen Thread und editiere den ersten Beitrag, da kannst du deinen Themen-Titel umändern. Das kommt dann aufs gleiche raus und wir müssen nicht alle Threads zusammenschieben :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • @Anyu

      Ai! Ai! Schnuggie!
      Aber verrate mir mal, warum du dauernd "Martyrs" falsch schreibst?
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ja, danke. Vielen Dank. Außer einen Film kenne ich keinen. Steh auf Horrorschocker(Tanz der Teufel). Splatter (von Ittenbach bis Return of Living Dead, Asiatische Filme (von denen Ichi und Men Behind The Sun die härtesten sind, die ich habe, obwohl es bestimmt noch etliche mehr von der Sorte gibt). Sorry, wollte euch nicht beleidgen, war nur enttäuscht. Inside, Frontiers und Eden Lake stehen als nächstes auf meiner Liste, leider sind die Filme nicht ganz billig und wegen Autokauf konnte ich die letzten Monate keine Filme kaufen.
      Da ich denke, das alle normalen Horror/Splatter/Action-Fans Filme haben wie Halloween, Freitag der 13., Hellraiser, Hatchet, Return of the Living Dead, Saw, Tarantno, Serienkillerfilme, Re-Animator, Braindead, Van Damme... und ich die schon zu oft geguckt habe, fragte ich nach "Geheimtipps", die nicht jeder "normale" Sammler hat. Bin kein Spinner oder einer der vor seinen Freunden angeben will. Bin halt auf der Suche nach was neuem, das mich vielleicht noch begeisterst oder schockt, weil in letzter Zeit nur noch Schrott veröffentlich wird. Leider kosten auch viele Filme auf Auktionen oder Sofortkauf 30-40 € oder noch mehr und ich nicht bereit bin, soviel zu zahlen, wenn sie dann später doch nichts taugen. Deswegen fragte ich auch, bevor ich ein umsonst kaufe.
      Vielen Dank nochmal, habt mir schon ein Stück wetergeholfen. Wünsche allen hier noch einen schönen Tag!!!
    • A Serbian Film, Ich Spuck auf dein Grab & Last House On The Left (Remake) solltest dann auch noch nicht vergessen. Es gibt ansonsten zumindest in den letzten 2 Jahren kaum etwas, dass man jedem empfehlen kann, der paar richtig harte und gleichzeitig auch interessante Filme sehen will.
    • Ja vielen Dank. Story of Ricky kenn ich nicht. Scheint ein Film für meine Sammlung zu sein,danke. Hab jetzt den ganzen Nachmittag die Filme auf OFDB verglichen, die hier empfohlen wurden und hab einige rausgesucht, die mich sehr angesprochen haben (eigentlich fast alle). Leider sind ein paar davon die USA-Fassung, die es hier noch nicht gibt. Ihr habr mir schon gut weitergeholfen. Danke.
      Kennst du vielleicht gute Kampfsportfilme a la Bloodsport oder Leon. Der Endgegner in Bloodsport Chung Lee hat selber einige Filme die in den Bewertungen nicht schlecht waren. Leider weiß ich den Titel nicht mehr.
      Wünsche noch einen schönen Abend!!!
    • Ja danke, A Serbien Film kommt auf jeden Fall auf meine Liste. Ich Spuck auf dein Grab ist auch länger auf der Liste, leider kostet der ca 25 € und wegen Autokauf muß ich noch bis nächsten Monat warten. Last House on the Left hatte ich leider nur den Extended Cut, aber nicht die absolute ungeschnittene Version.
    • Mit Kampfsportfilme kann ich dir nicht helfen.
    • Original von DopeNot13:

      Ja vielen Dank. Story of Ricky kenn ich nicht. Scheint ein Film für meine Sammlung zu sein,danke. Hab jetzt den ganzen Nachmittag die Filme auf OFDB verglichen, die hier empfohlen wurden und hab einige rausgesucht, die mich sehr angesprochen haben (eigentlich fast alle). Leider sind ein paar davon die USA-Fassung, die es hier noch nicht gibt. Ihr habr mir schon gut weitergeholfen. Danke.
      Kennst du vielleicht gute Kampfsportfilme a la Bloodsport oder Leon. Der Endgegner in Bloodsport Chung Lee hat selber einige Filme die in den Bewertungen nicht schlecht waren. Leider weiß ich den Titel nicht mehr.
      Wünsche noch einen schönen Abend!!!


      Schau mal hier rein. Bolo Yeung heißt der Typ. Vielleicht fallen dir die Titel beim Drüberlesen wieder ein.

      de.wikipedia.org/wiki/Bolo_Yeung
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • An Kampfsportfilmen sind kann ich dir die Filme

      The Fighters 1+2 (eher fürs jüngere Publikum aber dennoch ganz unterhaltsam)
      Undisputed 1-3 (sehr geile Kampfszenen)
      Und natürlich alle möglichen Jet Li Filme empfehlen.
    • Original von Nezyrael:

      Ich bin mir ziemlich sicher dass der Typ einfach ein ziemlicher Idiot ist der gerne vor seinen Freunden prahlen würde was er doch für ein harter Hund ist und was er für böse Filme schaut lolp




      lolp
    • wenn du noch was extrem Hartes Zeug suchst, dann schau dir mal die
      Death Fils Reihe an!
    • An Kampsportfilmen kann ich diese empfehlen:

      Shootfighter 1+2,American fighter 1-4,Karate tiger,Best of the Best2,China o Brian 1+2,..da gibt es ne Menge gute..wenn du "neuere" sehen wills undisputed 2+3,Ong Bak,Revenge of the warrior,Honor...
    • Original von DopeNot13:

      Man Man, anscheinend sind hier nur Weicheier am Start. Komm Jungs, ich denk ihr seid Profis, aber anscheinend bekommt man hier auch keine Tipps.



      lolp

      Kannst du lesen? Wenn nicht, hast du es auch nicht Verdient Harte Filme zu gucken lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von DopeNot13:

      Man Man, anscheinend sind hier nur Weicheier am Start. Komm Jungs, ich denk ihr seid Profis, aber anscheinend bekommt man hier auch keine Tipps.



      lolp

      Kannst du lesen? Wenn nicht, hast du es auch nicht Verdient Harte Filme zu gucken lol


      Aber ich will nicht so sein :5:

      August Underground Reihe und wenn dir das nicht reicht, dann guck dir Regoregitated Sacrifice an. :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mh Geheimtipps

      -Subconscouis Cruelty
      -5150 Elms way
      -A History of Violence
      -Crime is King
    • The Sick House

      Hallo liebe Gemeinde,

      so wie ihr ja wisst, mag ich auch gruslige Filme... Hat jemand von euch mal den o.g. Film geschaut?
      Ich habe mir überlegt, ob ich ihn mir zulegen sollte.
      Was meint ihr? Ist "Sick House" schön gruslig???

      Gibt mir mal euren Rat

      lg Salvage :0: