Hitchcock Blu-ray Collectors Edition

    • Hitchcock Blu-ray Collectors Edition



      Die limitierten Hitchcock Collection enthält insgesamt 14 Blu-rays, wovon 13 Blu-rays bisher nicht auf Blu-ray erhältlich waren. Darunter die Klassiker Die Vögel, Vertigo und Das Fenster zum Hof. Hinzu kommen nicht nur 15 Stunden Bonusmaterial in Form von Dokumentationen, Kommentaren von Filmemachern, Interviews, Probeaufnahmen, Trailern und des neuen Films The Birds, Hitchcock's Monster Movie, sondern auch ein 15-seitiges, gebundenes Buch sowie Artcards mit Storyboards, Kostümskizzen, Fotos und vieles andere mehr.

      Alle Filme der Box:

      - Cocktail für eine Leiche
      - Das Fenster zum Hof
      - Der Mann, der zu viel wusste
      - Der zerrissene Vorhang
      - Die Vögel
      - Familiengrab
      - Frenzy
      - Im Schatten des Zweifels
      - Immer Ärger mit Harry
      - Marnie
      - Psycho (bereits auf Blu-ray erschienen)
      - Saboteure
      - Topas
      - Vertigo


      VÖ: 27.09.2012
    • Sehr interessant, da könnte ich durchaus in Versuchung kommen wenn die Filme angemessen präsentiert werden
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Preislich nicht mal so abgedreht. UK kostet auch nicht viel weniger.
      What fools these Mortals be!
    • Als großer Hitchcockfan steht das Teil natürlich in meinem Hitchbereich. Habe mir soeben die vorzügliche Doku Truffaut/Hitchcock angeschaut (die nur noch von dem noch um längen besseren Buch getoppt wird) angeschaut und konnte einfach nicht anders, als oben genannte Box zu öffnen, die erste Disc zu schauen und mich wieder einmal vom Altmeister verzaubern zu lassen!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!