Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

    • Welche Serie schaut ihr gerade?

      Ja, Titel ist ja selbsterklärend.

      Ich schau momentan mal wieder Dexter - Season 1

      Hochklassige Serie mit einem brillianten Michael C Hall, schöner Idee und guter Story
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • RE: Welche Serie schaut ihr gerade?

      Auch keine schlechte Idee, ich habe mehreres am "laufen".
      Aktuell Die Sopranos Staffel 1 - brauch man ja nicht viel zu sagen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da ich grade Urlaub habe schau ich nochmal meine King of Queens Staffeln!!!

      Und The Big Bang Theory!!! Sheldon ist der Oberhammer :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Gucke ab und zu Medium, CSI, Autopsy und Crimimal Intent :5:
    • Serien sind zu Zeitaufwendig, ich meide so etwas, Außnahme: The Avengers.
    • Nachdem ich vor ein paar Tagen "Malcolm mittendrin" wieder komplett abgeschlossen habe schaue ich nun MacGyver
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die einzigen Serien die ich komplett im Regal stehen habe (soweit erschienen) sind Die Simpsons und Futurama lol

      Wenn im TV King ...., Two .... , Big Bang .... und How I met .... und so läuft schaue ich mir das an, eben am meisten das Comedy Zeugs (definitiv besser wie das Hartz 4 TV Programm :2:) :3:

      Sonst geht es mir wie Sid, ist mir einfach zu langwierig lolp
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Zuletzt New Girl und ab und an How I Met Your Mother. Beides recht gute Serien, wie ich finde. Erstere hat leider noch nicht allzu viele Folgen, hoffentlich kommt da noch was nach.

      Ansonsten meide ich diesen Bereich allerdings eher... bin da ähnlicher Ansicht wie sid.
      ^(^.^)^
    • Momentan sichte ich die 4. Staffel von "Fringe" und die 15. Staffel von "South Park".

      Warte momentan auf die 4. Staffel zu "Breaking Bad", auf die 6. Staffel zu "Dexter" und auf die 7. Staffel zu "Supernatural" - wobei die 6. Staffel schon extrem low war, sollte es innerhalb der ersten 3-4 Episoden der nächsten nicht wieder bergauf gehen, dann ist die Serie für mich gestorben. Eigentlich hätte nach dem großartigen Ende der 5. Staffel schluß sein müssen, denn es wurde alles gesagt.

      Da ein Bekannter "My Name is Earl" nicht kennt, habe ich vor einigen Tagen angefangen ihm die 1. Staffel zu zeigen. Glaube er war auch schwer angetan.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Es gibt 15 Staffeln von South Park? Hätte nich gedacht, das sich der Mist so lange hält... :0:
    • "Fringe", Staffel IV
      "Game Of Thrones", nochmal von vorne
      "Grey's Anatomy", mal wieder von vorne ^^
      &zwischendurch Autopsie oder andere True Crime Serien
    • The Shield - richtig gute Serie!
      Breaking Bad, hat mich erst mit der zweiten Staffel versöhnt
      My Name is Earl - selten so laut gelacht, aber unbedingt OmU
      Las Vegas - hauptsächlich wegen dem Vegas Feeling
      Lost - bitte nix verraten
      Mad Men - mit der Baronin


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von Richard Lawson:

      Es gibt 15 Staffeln von South Park? Hätte nich gedacht, das sich der Mist so lange hält... :0:


      Es gibt sogar schon die 16. Staffel von dem Mist! lol
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • So, die ersten 4 Staffeln Dexter sind durch, jetzt versuch ich mich glaub ich demnächst mal wieder an Scrubs.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Dexter rockt! :6:
      John Lithgow als Trinity Killer war sensationell!!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ich fange wieder an mit PASTEWKA. Glaubt mir, die Serie wird total unterschätzt. Ich fande Pastewka früher selbst auch immer total unlustig, vor allem bei der Wochenshow! Aber diese Serie ist echt klasse und megalustig! Ich warte sehnsüchtig auf die 6. Staffel :6: :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Vizu-Al:

      Dexter rockt! :6:
      John Lithgow als Trinity Killer war sensationell!!


      Das stimmt.

      Spoiler anzeigen
      Wobei ich Rita vermissen werde :(
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Irgendwie schon. Aber nicht ihre deutsche Piepsstimme. :11:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von alexisinked:

      "Fringe", Staffel IV
      "Game Of Thrones", nochmal von vorne
      "Grey's Anatomy", mal wieder von vorne ^^
      &zwischendurch Autopsie oder andere True Crime Serien


      Wann und auf welchem Sender läuft "Games of Thrones" ?

      Gruß Sam
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      The Shield - richtig gute Serie!


      The Shield ist wahnsinnig stark. Bei welcher Staffel bist du? Synchro oder Original?
      What fools these Mortals be!
    • Fullmetal Alchemist einer der besten Animes
    • ‎"South Park" (Season 15)

      Wie gewohnt top!
      Letzte Folge haut nochmal schwer auf die Kacke, als Kenny und Cartman zu agnostischen Pflegeeltern kommen, die den Pflegekindern nur Dr. Pepper zu trinken geben, und diese auch mit Dr. Pepper abspritzen, falls sie sich irgend einer Sache sicher sind!

      [film]9[/film]
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Also ich bin ja ein absoluter Lost Fan!
      Habe jetzt in 5 Wochen die komplette Staffel gesehn und die Serie war immer spannend!
      Manchmal war ich so verwirrt, dann hat sich alles aufgeklärt und schon wieder war ich verwirrt...
      Einfach toll gemacht!

      :prop:
    • Schau gerade Scrubs, bin jetzt mit Staffel 6 fertig.

      Wird leider wie so viele Comedys immer alberner und dämlicher, aber durchaus unterhaltsam, vor allem die ersten Staffeln. JD wird halt immer unerträglicher
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Desperate Housewives... wenn die Zeit es zulässt, schau ich mir die Wiederholungen immer bei Sixx an. Köstlich! Und ich wusste nicht das Greys Anatomy so cool ist. Läuft nämlich immer im Anschluss von DH.
    • Habe angefangen mit "Der Fang ihres Lebens - die Schwertfischer" sehr gute Doku Serie.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fang jetzt an mit SONS OF ANARCHY :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Fang jetzt an mit SONS OF ANARCHY :221:
      ...finde ich gut, bin mal gespannt.
      Kann dir eigentlich nicht nicht gefallen, gehst aber vielleicht anders wie ich an die Serie heran, warte mal 2,3 Folgen ab.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von |Skeletor|:

      Fang jetzt an mit SONS OF ANARCHY :221:
      ...finde ich gut, bin mal gespannt.
      Kann dir eigentlich nicht nicht gefallen, gehst aber vielleicht anders wie ich an die Serie heran, warte mal 2,3 Folgen ab.


      Ich bin gespannt Bro :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Dexter Staffel 5

      Selten so eine spannende Serie wie Dexter gesehen.
      Freu mich schon auf die nächste Staffel auf Deutsch.
      Hab Dexter jetzt am stück Staffel 1 - 5 durchgeschaut.

      :6:
    • Diagnose: Mord und immer noch Fullmetal Alchemist
    • "Breaking Bad" (Season 5 - Episode 2)

      Alter Falter! Der Anfang ist recht harter Tobak.
      War in Episode 1 noch unklar, in welche Richtung die letzte Staffel hinausläuft, nimmt Episode 2 langsam klare Formen an.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • "Breaking Bad" (Season 5 -Episode 3, 4, 5)

      Wenn es eine Serie immer noch schafft, einen mit weit runtergelassenem Kiefer zu flashen, dann macht die Serie so ziemlich alles richtig.
      Was da gerade am Ende der 5. Episode abging ist nicht mehr feierlich. Ultra fieser Twist auf die Anfangssequenz bezogen.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von DeathShark:

      Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      The Shield - richtig gute Serie!


      The Shield ist wahnsinnig stark. Bei welcher Staffel bist du? Synchro oder Original?


      Hab gerade die sechste Staffel beendet, will mir die letzte noch aufheben.
      Schaus in der deutschen Synchro, weil ichs auch damit damals auf Pro7 angefangen habe und wenn mans mal gewohnt ist...
      find die Synchro aber nicht schlecht, mir fehlt nix, gut Slang usw fällt weg, aber dafür brauche ich dann eh Untertitel.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Dann kannst du die auf das beste Ende freuen dass es gibt. Wahnsinnig gut. Ah, ok, ich sah sie damals in Englisch. Jedenfalls imer noch eine der besten Serien die ich kenne.
      What fools these Mortals be!
    • Hab mal wieder Big Bang Theory geschaut, da ja bald auch die 5. Staffel rauskommt. Mittlerweile meine liebste Sitcom muss ich sagen
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Hab mal wieder Big Bang Theory geschaut, da ja bald auch die 5. Staffel rauskommt. Mittlerweile meine liebste Sitcom muss ich sagen


      Verstehe den Wirbel um diese Serie gar nicht... Was ist daran lustig? lolp lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Alles lol

      Jetzt mal wieder mit Bones angefangen.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • californication

      im tv e.r. , greys anatomy und private practice

      früher liebte ich die wilden siebziger