Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

• Welche Serie schaut ihr gerade?

Ja, Titel ist ja selbsterklärend.

Ich schau momentan mal wieder Dexter - Season 1

Hochklassige Serie mit einem brillianten Michael C Hall, schöner Idee und guter Story
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • RE: Welche Serie schaut ihr gerade?

Auch keine schlechte Idee, ich habe mehreres am "laufen".
      Aktuell Die Sopranos Staffel 1 - brauch man ja nicht viel zu sagen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Da ich grade Urlaub habe schau ich nochmal meine King of Queens Staffeln!!!

Und The Big Bang Theory!!! Sheldon ist der Oberhammer :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Gucke ab und zu Medium, CSI, Autopsy und Crimimal Intent :5:
    • Serien sind zu Zeitaufwendig, ich meide so etwas, Außnahme: The Avengers.
    • Nachdem ich vor ein paar Tagen "Malcolm mittendrin" wieder komplett abgeschlossen habe schaue ich nun MacGyver
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die einzigen Serien die ich komplett im Regal stehen habe (soweit erschienen) sind Die Simpsons und Futurama lol

Wenn im TV King ...., Two .... , Big Bang .... und How I met .... und so läuft schaue ich mir das an, eben am meisten das Comedy Zeugs (definitiv besser wie das Hartz 4 TV Programm :2:) :3:

Sonst geht es mir wie Sid, ist mir einfach zu langwierig lolp
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Zuletzt New Girl und ab und an How I Met Your Mother. Beides recht gute Serien, wie ich finde. Erstere hat leider noch nicht allzu viele Folgen, hoffentlich kommt da noch was nach.

Ansonsten meide ich diesen Bereich allerdings eher... bin da ähnlicher Ansicht wie sid.
      ^(^.^)^
    • Momentan sichte ich die 4. Staffel von "Fringe" und die 15. Staffel von "South Park".

Warte momentan auf die 4. Staffel zu "Breaking Bad", auf die 6. Staffel zu "Dexter" und auf die 7. Staffel zu "Supernatural" - wobei die 6. Staffel schon extrem low war, sollte es innerhalb der ersten 3-4 Episoden der nächsten nicht wieder bergauf gehen, dann ist die Serie für mich gestorben. Eigentlich hätte nach dem großartigen Ende der 5. Staffel schluß sein müssen, denn es wurde alles gesagt.

Da ein Bekannter "My Name is Earl" nicht kennt, habe ich vor einigen Tagen angefangen ihm die 1. Staffel zu zeigen. Glaube er war auch schwer angetan.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Es gibt 15 Staffeln von South Park? Hätte nich gedacht, das sich der Mist so lange hält... :0: