Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

    • Grade wieder mal Luther angeschaut. Gibt ja leider nur 10 Folgen, die sind aber extrem hochwertig. Idris Elba in einer ähnlich starken Rolle wie in The Wire. Jedem Krimifan nur zu empfehlen
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Schaue gerade Gargoyles, geniale Zeichentrickserie meiner Kindheit!
    • Eden Of The East.

      Wunderbar tolle Anime Serie.
      What fools these Mortals be!
    • BATMAN: The Animated Series und Gordon Ramsay- In Teufels Küche.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Im Moment finde ich leider nicht so viel Zeit für Serien, aber wenn doch mal... dann ne Folge von:

      Ausgesetzt in der Wildnis
      Sons of Anarchy (Rerun)
      >I<
    • Big Bang Theory Season 5 jetzt geschaut. Hat leider ein wenig nachgelassen, manche Sachen wurden auch gefühlt einfach recyclet, hat mich aber trotzdem sehr gut unterhalten.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • So, gerade die BluRay von The Pacific eingelegt. Bin sehr gespannt :6:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Walking Dead, CSI und zeitweise Medium.
    • Hab in den letzten Wochen Dexter 1-4 geschaut: sehr gute Serie. Dachte nach Season 3, die ich ziemlich blöd fand, dass die jetzt total nachlassen, aber Season 4 hat halt mal alle vorherigen Staffeln getoppt. Richtig krasses Finale. Hoffe mal dass es so weiter geht.
      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • Bekannter meinte ich soll mir mal "Arrested Development" reinziehen.
      Die erste Episode hat mich nicht richtig gekickt, die zweite hatte dann einige Lacher intus. Werde mir später die 3. Episode reinpfeiffen und dann sehen ob ich am Ball bleibe.

      "Arrested Development" dreht sich um eine abgedrehte Familie, dessen Oberhaupt eine Firma leitete, aber aufgrund von Veruntreuung von Firmengeldern nun im Knast sitzt. Aber anstatt zu schmollen geniesst er den Aufenthalt im Knast sichtlich.
      Jason Bateman (bekannt aus "Kill the Boss" und "Juno") belegt die Hauptrolle, als Sohn und Firmenleiter, dessen Sohn George Michael (!) wird von Michael Cera gespielt (ebenfalls bekannt aus "Juno" oder auch "Superbad" und "Scott Pilgrim"), der in der 2. Folge zum Mr. Manager eines Standes für gefrorene Bananen aufsteigt.
      Dann hätte man noch einen weiteren grenzdebilen Sohn, der sich für einen Illusionisten/Magier hält, der sich mit Problemen konfrontiert sieht ala wie bringe ich eine tote Taube wieder in die Tierhandlung, und wie bekomme ich dafür mein Geld zurück.

      Potential ist vorhanden.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Beste Comedy-Serie, meiner Meinung nach. Bleib dran. :6:
      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • Was Comedy betrifft, geht bei mir nichts über "My Name is Earl"!!!!
      Aber ja, eine Episode werde ich mir heute noch reinzwitschern. Dann entscheidet sich, ob ich mir die Chose weiterhin gebe.
      Aber nach der netten 2. Episode bin ich da doch ganz optimistisch.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Arrested Development ist unglaublich super. Absolut empfehlenswert!
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Bones - Season 5

      Ich mag den Cast, den trockenen Humor und die lustig-abstrusen Mordfälle. Schau ich immer wieder gerne
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nezyrael ()

    • Geb mir die letzten Tage die 1. "Millennium" Staffel.
      Mit 12, 13 Jahren ein paar Folgen im TV gesichtet. Fand ich damals ganz ordentlich, gerade als "Akte X" Fan.
      Heute ist das teilweise stark hirnverbrannt, aber was soll's.
      Lance Henriksen sieht man halt gerne und der Theme ist auch große Klasse.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • "Breaking Bad Staffel 2" wirklich grossartige Serie die sich stetig steigert.Denk das ich mir im Lauf der Woche wohl auch noch dir 3 und 4 Staffel zulegen werde.
    • Original von alexisinked:

      Dexter Staffel 7 :0:


      Kenn leider bisher nur die ersten 5 Staffeln. 6 und 7 kann ich kaum erwarten.Meine absolute Lieblingsserie.
    • Letzte Woche war es Pastewka Staffel 1 bis 5)...Mit Abschluss der 6. Staffel

      Seit heute habe ich mal wieder mit Stromberg angefangen! Habe die erste fast fertig.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Modern Family und Mad Men, beides sehr stark
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Twin Peaks grad mal wieder angefangen
      und Boardwalk Empire
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • So, Dexter Staffel 5 letzte Woche gekauft und gestern Abend beendet.

      Was soll ich sagen?
      Nach der sensationellen vierten Staffel war das hier schon ein deutlicher Qualitätsabstieg. Irgendwie naja, hat zwar gefesselt, war nach ein paar Tagen schon durch, aber trotzdem irgendwie noch gut, aber eher so in die Richtung: okay. Würde mal 6 Punkte vergeben.

      Hier allgemein meine Wertungen für die Dexter Staffeln, da ich die Serie grade heftig abarbeite:

      Staffel 1: 7 (guter Einsteig, aber noch ein wenig unausgewogen)
      Staffel 2: 9 (die war klasse. Super Ende, die ganze Zeit durch spannend und fesselnd)
      Staffel 3: 5 (hat immer wieder gute Momente gehabt, aber stellenweise hat die mich ziemlich genervt. Insgesamt aber noch brauchbar)
      Staffel 4: 10 (Super. Gar nichts auszusetzen. Keine Minute war schlecht. Sensationell.)
      Staffel 5: 6 (siehe oben)

      Joar, das macht so im Schnitt ca. 7 Punkte für die gesamte Serie.

      Fazit: Gute Serie, kann ich eigentlich jedem empfehlen. Allerdings hat sie zwischendurch immer wieder einige Einbrüche.

      Bin mal auf Staffel 6 gespannt, denn bisher ist die Serie nach einer eher mäßigen Staffel immer wieder auf Hochtouren gelaufen. Ich hoffe mal, dass das auch auf Season 6, die ich mir aus England geholt hab, zutrifft. Meine bescheidene Meinung dürfte in ein paar Tagen folgen, wenn der Suchtfaktor so hoch bleibt.
      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • Momentan schaue ich mir " wiedermal " MILLENNIUM Staffel 1 an. Tolle Mystery - Horror - Thriller Serie mit Lance Henricksen als Profiler Jack Black. Dieser ist mit einer Gabe ( eher fluch ) beschenkt.
      Seine erschreckenden Visionen , lassen ihn in die tiefsten Abgründe menschlicher Seelen schauen. Und zwar denen von Serienkillern. Als diese düstere serie vom X- Files Macher Chris Carter , 1997 ins heimische Tv kam, ahnte man noch nicht , wie verstörend Sie sein würde. In der Richtung von Fincher's SIE7EN war jene ausgelegt. Spannend, unheilvoll, Bizzar und teilweise recht blutig ( für 20:15 Uhr ).
      Natürlich gefiel mir so etwas, und wurde auf kurz oder lang ein Fan. Mir gefiel die Person Frank Black , die für das gute einstand. Sein einziger positiver Hort, ist seine Familie, die ihm das Gefühl gibt ,das es sich lohnt zu leben. Mit grausigen Fällen hat er eh schon genug zu tun.
      Ich denke , ich schreib wieder zuviel :0:
      Naja...auf jeden Fall ,hatte ich wieder Bock drauf. Die Box enthält 22 Folgen + 1 special Feature.
      Für Thriller- Fans mit übernatürlichem Einschlag, ist diese Serie ein Muss.
      Meine Wertung volle [film]10[/film] endzeitprognosen für die komplette 1. Staffel.


      DAS ENDE IST NAH !
      Pain, Fear,....and the Dead is everywhere.
    • Ich werd mir jetzt bald die Drawn Together DVD Box holen, find die Seire einfach nur grandios :0:
    • Kenn ich gar nicht... :6: muss ich leider passen.
      Pain, Fear,....and the Dead is everywhere.
    • Kennst du nicht?^^ geniale Animationsserie, mit Humor im Stil von South Park, Family Guy usw. nicht für jeden was aber ich finds geil :0:
    • South Park finde ich abgedreht..habe ich schon seit urzeiten nicht mehr gesehen.. :prop:
      Pain, Fear,....and the Dead is everywhere.
    • Stromberg :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Yeah, Stromberg geht immer, finde die 4. Staffel auch genial, weiß nicht warum immer alle dran rummeckern lolp
    • Original von Silentium:

      Yeah, Stromberg geht immer, finde die 4. Staffel auch genial, weiß nicht warum immer alle dran rummeckern lolp


      Typisch deutsch halt lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Stromberg Staffel 5.
      Nicht mehr so fies und lustig, aber dennoch kurzweilig. [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Handgestoppte 3 Minuten habe ich Transporter die Serie bislang gesehen, da hatte ich schon wieder so einen Hals.
      Man merkt dieser 3. Folge sofort an das irgendwer aus Deutschland seine Hand im Spiel hat.
      Hannes Jaenicke als perverser Lüstling, wie lächerlich alleine diese Szene war.
      Der Transporter hat sein Auto nicht im Griff, aber dafür irgendeine Sekretärin die auf Moneypenny macht.
      Kann mir jemand sagen ob ich das nochmal in Ruhe schauen soll, oder geht das genauso weiter?
      Dann ist da nicht viel zu retten für mich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nicht mal für 3 Minuten.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Derzeit läuft NIX interessantes, ja ok via youtube "Lukas".

      THE BIG BNAG THEORY hat mir gut gefallen, aber baut auch ab, die Jokes sind NICHT mehr witzig.
    • Fange gerade an Fringe zuschauen. Pilot hat mir schonmal sehr gut gefallen
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Was schaust du denn sonst gerne an Serien?
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Im Moment schau ich Breaking Bad. Der Hauptcharakter ist mir zwar extrem unsympathisch, aber dessen Entwicklung anzuschauen ist schon spannend.

      @ Samhain: Jaaa, Millenium habe ich neulich auch erst wieder komplett geschaut. Leider viel zu kurz die Serie. Ich weiß noch wie damals alle im Akte X-Fieber waren und irgendwann tauchte dann Millenium auf. Ich fand die Serie wesentlich spannender (keine UFOS, also viel realistischer xD) und war entäuscht, dass sie so schnell eingestellt wurde.

      @ Skyr0se: Gibt inzwischen doch soooooviele gute Serien. Kommt halt drauf an was Du magst.

      Opulent in Szene gesetzt sind zum Beispiel MadMen, Boardwalk Empire und Mildred Pierce. Wobei Boardwalk Empire mir persönlich noch am besten gefällt: Prohibition, Mafia, Intrigen, pewpew. :0:

      Magst Du halbnackte Männer kann ich Dir Spartacus ans Herz legen. Intrigen, spaßiger, übertriebener Gorefaktor und was für's Auge.

      Wenn es eher Fantasy sein soll: Game of Thrones.

      Mysteryserien? Supernatural, Haven, Warehouse 13.

      Criminal Minds hat von den Krimiserien imho den interessantesten Cast und die beste Ausrichtung (Serienmörder).

      An Horrorserien kann ich Dir Fear Itself, Master of Horror und Dead Set (wird hier im Forum auch aktuell drüber "gesprochen") ans Herz legen.
      Wenn das Leben nach nichts schmeckt. Wonach schmeckt dann der Tod?
    • Angefangen The Walking Dead 3 zu geniessen, Frage: Warum ist heute Silvester und ich kann nicht weiterschaen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gestern "Generation Kill" gesehen.
      Hat mir gut gefallen.