Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

    • Ich komme mit den Serien die ich habe gar nicht nach. Ich muß noch Dexter, Breaking Bad, The Walking Dead, Californication und Supernatural gucken. Und einiges von King of Queens. Letztere habe ich aber noch nicht vollständig, aber ich kenne die Folgen. Kann man immer wieder gucken. Die 5. Staffel von Supernatural fehlt mir auch noch. Gestern bin ich mit der vierten Staffel von The Big Bang Theory fertig geworden. Eine der genialsten Comedyserien, die es derzeit gibt.
    • RULES OF ENGAGEMENT

      :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:

      Wem diese Serie NICHT gefällt, hat KEINEN Geschmack
    • Original von markus:

      RULES OF ENGAGEMENT

      :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:

      Wem diese Serie NICHT gefällt, hat KEINEN Geschmack
      ...sehr sehr gute Serie, habe ich jetzt hier mal vorgestellt.
      Auch hier, einmal anfangen zu Naschen und es gibt kein Ende mehr.
      Staffel 2 an einem verregneten Tag komplett reingeschraubt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • - Doctor Who. Habe die "neuen" sieben Staffeln gegeuckt und verbringe die Zeit bis April (dann geht Staffel 7 mit Episode 6 weiter) mit den alten Staffeln aus den 70er und 80er Jahren.

      - Torchwood (als Spin-Off von Doctor Who)

      - Battlestar Galactica - Blood&Chrome

      - American Horror Story (Staffel 2 finde ich um Längen besser als Staffel 1)

      Ansonsten bin ich kein eingefleischter Serien-Fan, da mir die Zeit dafür zu schade ist. Lieber ein gepflegter Spielfilm am Abend.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Gestern mal Teenwolf angefangen - bin gespannt, wie es mir gefallen wird.
    • Mad Dogs -- völlig unterbewertet und daher für mich so ziemlich die größte Serien überraschungshit der letzten Jahre... :6:
      >I<
    • Nachdem ich mit den Sopranos endlich durch bin, habe ich angefangen "Game of Thrones" zu schauen. Bis jetzt top!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Dexter --- fast mit der 6. Staffel fertig, einfach nur Hammer die Serie. :6:
    • Californication angefangen.
      Und das kurz vor den Prüfungen. Großer Fehler. Geile Serie
    • Revenge :6: hammergeile Serie. Und riesengroßes Suchtpotenzial.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • My Name is Earl -- habe ich jetzt auch alle Staffeln durch, ist eine echt gut Comedy Serie :6:
    • Original von Leatherface69:

      My Name is Ear -- habe ich jetzt auch alle Staffeln durch, ist eine echt gut Comedy Serie :6:


      eine meiner Lieblingsserien lolp jedes mal wieder gut
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Suburgatory - entweder habt ihr keinen Geschmack oder keine Zeit - genial!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Braking Bad, The Shield und Dexter. Game of Thrones pausiert ja leider, wie auch The Walking Dead.
    • Ich bin gestern mit der fünften Staffel von THE BIG BANG THEORY angefangen. Selten so gelacht. Habe bisher zwar nur die ersten 5 Folgen gesehen, aber ich fand sie waren die witzigsten der gesamten Serie. Mal schauen, ob das so weitergeht.
    • Bin jetzt mit der 7ten Dexter Staffel durch und bin schon sehr auf die 8. Staffel gespannt.

      Außerdem bin ich noch mit der 6ten Staffel von The Big Bang Theory durch, echt mega lustig :6:
    • Ich fange die Tage mit Staffel 8 von Dexter an denke ich wenn ich nicht bei The Shield versacke lol Hannibal wartet ja auch noch :0:


      Ach ja, derzeit natürlich das Finale von Breaking Bad und das rockt so richtig lolp
    • Habe jetzt die letzten 2 Folgen von Ein Mann will nach oben vor mir, wirklich ausgezeichnetest Deutsches Fernsehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin jetzt auch mit allen Staffeln von How I met your mother durch, naja nicht grad die beste Serie aber zwischendurch mal ganz Lustig.
    • Habe mit Bates Motel angefangen. Hammergeil.


      [film]9[/film]
    • Original von Wassilis:

      Habe mit Bates Motel angefangen. Hammergeil.


      [film]9[/film]


      Ich habs auch aufgenommen... bin so gespannt!
      >I<
    • Habe alle Staffeln von Little Britain durch, echt ne ganz Lustige Serie wenn man sich erstmal drauf eingelassen hat. Sehr guter Britischer Humor.
    • Letzte Folge noch von Breaking Bad ansehen und das wars dann leider mit 'Best TV Show in History' :'(

      Ansonsten das üblich -> Neue Folgen von HIMYM, 2 Broke Girls, South Park, Two & 1/2 Men, The Big Bang Theory

      Worauf ich mich kommende Woche freue ist SUPERNATURAL!!!!!!! <3 . Endlich wieder neue Folgen bzw. eine neue Staffel! ^_^

      Ansonsten auch vor kurzem die erste Staffel von Under the Dome angeschaut, ist auch nicht schlecht!

      Ich kann ich folgende (neue [Erscheinungsjahr 2013]) Serien jedem nur wirklich empfehlen:

      - Bates Motel
      - Banshee
      - The Following
      - Orphan Black

      Zu jeder Serie gibt es eine (schon komplette) Staffel . Alle sind spannend und behalte auf jedenfall ein Auge auf diese Serien. Hoffe auf weitere Folgen :)
    • Homeland Staffel2
      big bang theory
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Zur Zeit Criminal Minds Staffel 5.
    • Ich gucke in den letzten paar Tagen wieder Supernatural, habe irgendwie nach Staffel 4 den Überblick verloren. Sonst schaue ich noch die neue Staffel von den Simpsons, The Big Bang Therory und Two and a halft Man.
    • Original von Sideshow_Bob:

      Ich gucke in den letzten paar Tagen wieder Supernatural, habe irgendwie nach Staffel 4 den Überblick verloren.


      Schon nach Staffel 4 den Überblick verloren? rofl
      Es sind bereits 8 Staffeln draußen... wenn du bereits da schon den Überblick verlierst, dann wirst du später überhaupt nichts mehr peilen^^
      Jdf. kommt nächste Woche Staffel 9 raus, wird echt geil :O
    • Ich muss aber auch zugebn das ich es versäumt habe die Staffeln damals zu kaufen und es im Fernsehen geschaut habe. Aber irgendwann kam es Montags Abends so spät, das ich es damals wegen der Schule nicht mehr schauen konnte.
    • Big Bang Theory mal die 1.Episode und eine Zusammenfassung der 1.Staffel angeschaut.


      Wenn über diese Serie jemand lachen muss, würde ich mich im gleichen Raum befinden richtig dafür schämen. Dieses Pseudo Gekichere bei der Staffel ist doch an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Wo bitte ist das lustig, muss es ja bei so vielen Staffel und hoher Datenbankbewertung, gut das es dafür keinen Thread hier gibt. lolp :46:
      [film]0[/film]
    • Doom, du hast einen gesunden Masochismus :2:. Ich werde jetzt nicht mit dem bashen anfangen, aber ich bin mir sicher, dass du bei dieser Kritik eine Menge vor den Latz geknallt kriegst^^. Eine der besten Serien die es gibt! Gibt es echt noch keinen Thread dazu? Peinlich... werde ich morgen mal ändern.^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • manchmal könnte man denken das Doom mit allen möglichen Mitteln gegen den Trend schwimmen muss. Nur um dagegen zu sein was die mehrheit gut findet. nicht das er noch zum Hipster wird rofl
    • Es ist absolut peinlich einen Thread von dieser Serie zu eröffnen und das dort drin abzufeiern, selbst GZSZ zu feiern wäre nicht so peinlich. lol
    • Das ist für mich die absolute Hipster Serie, gut das ich zuvor nie was davon mitbekommen habe, ist schwer das wieder aus dem Kopf raus zu bekommen. lol
    • als Comicfan kann man die folge schon sehr gut abfeiern. schon alleine die Folge mit Stan Lee ist der Kracher
    • Naja jedem das seine ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. lol
    • Hallo? Das ist die derzeit beste und genialste Comedyserie. Aber gut, jedem das Seine. lolp
    • Original von HenrX:

      als Comicfan kann man die folge schon sehr gut abfeiern. schon alleine die Folge mit Stan Lee ist der Kracher


      Was hat die Folge mit Comic zu tun? Wirklich interesse entweckt das bei mir aber auch nicht mehr, geht gaarnicht die Serie. lolp