Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

• Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

The Shield - richtig gute Serie!

The Shield ist wahnsinnig stark. Bei welcher Staffel bist du? Synchro oder Original?
      What fools these Mortals be!
    • Fullmetal Alchemist einer der besten Animes
    • ‎"South Park" (Season 15)

Wie gewohnt top!
      Letzte Folge haut nochmal schwer auf die Kacke, als Kenny und Cartman zu agnostischen Pflegeeltern kommen, die den Pflegekindern nur Dr. Pepper zu trinken geben, und diese auch mit Dr. Pepper abspritzen, falls sie sich irgend einer Sache sicher sind!

[film]9[/film]
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Also ich bin ja ein absoluter Lost Fan!
      Habe jetzt in 5 Wochen die komplette Staffel gesehn und die Serie war immer spannend!
      Manchmal war ich so verwirrt, dann hat sich alles aufgeklärt und schon wieder war ich verwirrt...
      Einfach toll gemacht!

:prop:
    • Schau gerade Scrubs, bin jetzt mit Staffel 6 fertig.

Wird leider wie so viele Comedys immer alberner und dämlicher, aber durchaus unterhaltsam, vor allem die ersten Staffeln. JD wird halt immer unerträglicher
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Desperate Housewives... wenn die Zeit es zulässt, schau ich mir die Wiederholungen immer bei Sixx an. Köstlich! Und ich wusste nicht das Greys Anatomy so cool ist. Läuft nämlich immer im Anschluss von DH.
    • Habe angefangen mit "Der Fang ihres Lebens - die Schwertfischer" sehr gute Doku Serie.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Fang jetzt an mit SONS OF ANARCHY :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

Fang jetzt an mit SONS OF ANARCHY :221:
      ...finde ich gut, bin mal gespannt.
      Kann dir eigentlich nicht nicht gefallen, gehst aber vielleicht anders wie ich an die Serie heran, warte mal 2,3 Folgen ab.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

Original von |Skeletor|:

Fang jetzt an mit SONS OF ANARCHY :221:
      ...finde ich gut, bin mal gespannt.
      Kann dir eigentlich nicht nicht gefallen, gehst aber vielleicht anders wie ich an die Serie heran, warte mal 2,3 Folgen ab.

Ich bin gespannt Bro :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"