SaveYourInternet

Die Wikipedia ist Heute geschlossen. Viel Foren schließen sich dem an. Ich habe hinter den Kulissen kurz vor Toreschluss noch ein Plugin für die Forensoftware erfragt und bekommen. Ich habe mich dazu entschlossen das Forum nicht komplett zu schließen, es wird dafür ein seitengroßes Protestbanner erscheinen. Das stammt von der Piratenpartei, ich werd das aber mit eigenem Text und ohne große politische Werbung nutzen. Dieses Banner könnt ihr wegklicken. Das Banner erscheint aller 2 Stunden für euch neu. Auf der Hauptseite sind die Forenbereiche ausgeblendet und nur über Umwege erreichbar, mit Ausnahme des Medientalk​ Bereichs, wo ihr gerne über Artikel 13 schreiben und informieren könnt. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Infos zu Artikel 13 oder in unserer Shoutbox:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

• "Carter" - Ex Hollywood Serienstar kommt wieder, aber anders wie gedacht.

So für zwischendurch ganz okay.

[film]6[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Gotham: (Bin Anfang von Staffel 3):

Wie gesagt, gucke die Serie sehr gerne.

Star Trek: Discovery (Staffel 2):

Die 2. Folgen bisher gefallen mir wieder. Finde die Serie sehr rasant und auch optisch sieht sie sehr gut aus.

The Strain: (Bin bei Staffel 1):

Ja, gut manchmal zieht sie die Story etwas, aber gerade die gelungenen
      Spoiler anzeigen
      Vampir/Strigoi
      -Effekte gefallen mir.
    • The Strain hat aber auch so seine Länge, zumindest wirds im Verlauf nicht schlecht.

Gotham muss ich mal weiterschauen, bevor Batman entsteht. ^^

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      New Darkelektro (Playliste): Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • American Horror Story : Cult ---- komplett durch, die ersten drei Folgen sind sehr verwirrend, dann wird es aber richtig gut, spielt mit Elementen des Sekten Cults wie z.B. Manson, Jim Jones etc. würde so 7 Punkte geben.

The Terror ---- die letzten beiden Episoden muss ich noch schauen, finde ich einfach nur mega, Top Atmo, Klasse Story und gute Schauspieler, hier konnte ich bis jetzt überhaupt nichts bemängeln, hoffe das Finale ändert daran nichts!
      Bis jetzt würde ich zu 9 Punkten tendieren.

Big Bang Theory Staffel 11 --- find ich immer noch lustig, geht bei mir immer
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Ich habe mal wieder Fear the Walking Dead angefangen:
      Der Anfang gefällt mir. Nur als ich die Serie schon mal guckte fand ich in späteren Staffeln ließ sie irgendwie nach. Mal sehen...

Ebenso Arrow (Staffel 4):

Auch hier hat mir der Auftakt gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

• Dr. Sam Loomis schrieb:

Ich habe mal wieder Fear the Walking Dead angefangen:
      Der Anfang gefällt mir. Nur als ich die Serie schon mal guckte fand ich in späteren Staffeln ließ sie irgendwie nach. Mal sehen...

Ebenso Arrow (Staffel 4):

Auch hier hat mir der Auftakt gefallen.
      War bei mir auch so...... ( Fear the Walking Dead)
      Hat irgendwie von Staffel zu Staffel nachgelassen. 3 Staffeln habe ich geschaut. Also die 3. ehrlich gesagt nicht komplett.
      Geb mal Bescheid ob es sich lohnt es nochmal zu wagen^^
    • The Terror ---- abgeschlossen, TOP Serie, bleibt bei 9 Punkten

Big Bang Theory 11 ---- abgeschlossen, macht Laune

Fear The Waking Dead Staffel 4 ---- hab jetzt 6 Folgen gesehen und bis jetzt sage ich beste Staffel der Reihe, macht Lust auf mehr, hoffe sie kann das gute Niveau bis zum Ende halten!!!!
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Hab Fear The Waking Dead (Staffel 1) durch:

Finde die wirklich gut. (Auch wenn ich sagen muß die Hauptdarsteller gefallen mir irgendwie nicht so gut wie bei "Walking Dead".) Aber auch gerade wenn das
      Spoiler anzeigen
      Militär
      ins Spiel kommt wird's spannend.

[film]8[/film]
    • Fear The Waking Dead (Staffel 2):

Fand ich schwächer als die 1. Irgendwie zog sich diese Staffel arg in die Länge. Aber so zum Ende wurde sie stärker. (Z.B. Was
      Spoiler anzeigen
      Travis diesem zwei Typen antut
      oder auch das Ende der Staffel.) Das macht dann neugierig auf mehr.

Mhm, gebe Staffel 2:
      [film]5[/film]

(Übrigens: Den Auftakt von Staffel 3 in diesem fand ich stark.)
    • Mhm, irgendwie läßt Fear The Waking Dead immer mehr nach u. zieht sich in die Länge! Habe zwar Staffel 3 noch nicht durch, aber auch wenn der Anfang sehr gut war und ich erst diese als neuen Haupthandlungsort nicht schlecht fand, momentan gefällt sie mir nicht so. Auch gibt es mir zu wenig Zombie/Beißer-Szenen.
    • Exorcist Staffel 2

Hmm... naja ist ganz ok!

[film]5[/film]
    • Hab Fear the Walking Dead Staffel 3 durch:

Mhm, wie gesagt mochte den Anfang mit diesem oder die als einen der Haupthandlungsorte, aber fand diese Staffel zieht sich arg in die Länge und mir gibt es ingesammt gesehen zu wenig Zombie/Beißer-Szenen. Auch viele der Hauptcharaktere (mit Ausnahme von z.B. Madison u. Alicia.) sind mir irgendwie nicht ganz so sympahtisch wie jetzt bei "Walking Dead". Weiß auch nicht...

Mhm, insgesamt gesehen würde ich sagen Staffel 3 ist auf dem Niveau der Staffel davor. Fand auch bei der 3. jetzt das Finale etwas unsepktakulär. (Bisher finde ich bei "Fear the Walking Dead" die 1. am Besten.)

Staffel 3:
      [film]5[/film]
    • Die ganze Fear Serie scheint doch eine Totgeburt zu sein, die Hoffnung es könnte noch werden, war zwar nicht so schnell weg, nur da hab ich kaum Bock mehr weiter zu schauen.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      New Darkelektro (Playliste): Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Krieg der Welten (TV-Serie, 1988-1990) Staffel 1 und 2.

Hatte früher zu VHS-Zeiten mal zwei drei Teile aus der Videothek ausgeliehen, und ein bischen Spannender in Erinnerung. Wie das aber mit den Erinneungen so ist, die Serie ist Ziemlich langweilig, die ganze Zeit hatte ich das Gefühl ich schaue eine "Fernsehvormittags - Soap", sehr viel bis noch mehr Gesappel mit etwas bis ganz wenig Science-Fiction-Einlagen. Vor allem die erste Staffel zieht sich hin wie alter in der Sonne aufgeweichter Straßenbelag. Und die Zweite Staffel... ach, eigentlich ebenfalls Kaugummi.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.