Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

    • was die Serie mit Comic zu tun hat?

      Da gibts viele geniale Anspielungen auf Comics. und viele Referenzen. schon alleine die Diskusion wieso so viele Marvelcharaktäre in vor- und nachnamen den gleichen Anfangsbuchstaben haben (Peter Parker, Bruce Banner, Reed Richards usw.)

      Auch die vielen Verkleidungen, nerdigen Shirts und wie vernarrt sie in den Comicbuchladn sind. die physikalishe auseinandersetung mit superman und ob er im Flug jemanden fangen kann usw.

      Die Serie anhand einer Folge und einem "best of" zu beurteilen und dann mit [film]0[/film] zu bewerten ohne alle Facetten zu kennnen ist genauso schwachsinnig wie einen Film anhand eines Trailers.

      Auch wenn ich diese Phrase hasse aber vielleicht hast du die die Serie nicht verstanden und die ist dir einfach zu hoch^^

      Dir gefällt bestimmt auch der "Comedian" Vince Ebert nicht der wissenschaftlichen Humor hat den ich wiederum abfeiere.

      Ich würde the big bang Theory auch keine [film]10[/film] geeben aber in der aktuellen Sitcom landschaft gibt es zurzeit kaum gute sachen

      vielleicht noch 2 broke girls, Melissa & Joey ...
    • Doomchen :-) eine [film]0[/film] find sogar ich etwas überzogen und sogar ich seh mir die "sorry" scheiße an wenn echt nix anderes läuft^^Zur Zeit sehe ich mir Airwolf 80er an dan bin ich noch dabei Knight Rider 80ern zu sehen und X-Factor.Das reicht fürs erste.Gruß Dawson

    • Die Serie gibt sich eindeutig klüger als sie eigentlich ist. Viele lachen über Witze, die sie verstehen, gerade weil sie ja angeblich nicht jeder verstehen würde. Will BBT niemandem madig machen, aber ich gebe Doom grundsätzlich Recht. Das Dosengelächter ist so penetrant, dass ich schon gar nicht mitlachen kann. Die Serie hat gute Witze, aber das sind meistens solche, die für BBT recht untypisch sind. Ich mag einfach den Humor der Serie nicht. Meistens läuft es nämlich so ab, dass Sheldon etwas sagt und die Meute lacht. Und um das beurteilen zu können, habe ich schon genug Folgen geguckt. Ich denke ich würde so 3 Punkte geben.

      Hier noch etwas für Doomi :3:


      Bitte mich jetzt nicht so viel bashen lolp
    • Habe heute endlich mal mit The Walking Dead angefangen. Die erste Folge war ja mal schon richtig gut, bin gespannt auf mehr.
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Hier noch etwas für Doomi :3:


      Bitte mich jetzt nicht so viel bashen lolp


      Kein Knaller aber recht witzige Verulkung, davon gibt es ja so einige. Ich mag vor allem diese hier, die kann man ja auch dafür nehmen.


      Ich kann so einen Schrutz auch nach einer Episode beurteilen, dass kann mich nicht besser unterhalten, ausser ich werde so zugedröhnt davon, dass sich mein Bewustsein ändert (wie bei Addams Family 2 :D). Dieses Gelacher und Geklatsche find ich nicht überll störend wie bei Schrecklich nette Familie, Wer ist hier der Boss?, Alle unter einem Dach oder was mir gerade einfällt ist dieses Remake :5:
    • Hannibal, Bates Motel und The Shield aktuell. In kürze dann American Horror Story Staffel 3.
      :0:
    • Wenn die Zeit es zulässt schaue ich momentan:

      Bates Motel
      Dexter
      Girls
      Nashville
      New Girl
      Revenge

      Und ich bin schon ganz hibbelig auf die neuen Folgen von
      American Horror Story
      The Walking Dead

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Habe auch mit Bates Motel angefangen, erste Folge war okay.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin jetzt bei The Waking Dead in der Mitte der zweiten Staffel angekommen. Einfach nur richtig Hammer die Serie. :6:
    • Original von Evil Ash:

      Wenn die Zeit es zulässt schaue ich momentan:

      Bates Motel
      Dexter
      Girls
      Nashville
      New Girl
      Revenge

      Und ich bin schon ganz hibbelig auf die neuen Folgen von
      American Horror Story
      The Walking Dead



      American Horror Story, Folge 1 ist gelaufen :0: :6:
    • Wir haben gerade Game of Thrones auf Blu-ray angefangen... Auf wiedersehen Außenwelt! :0:

      Original von Wassilis:

      American Horror Story, Folge 1 ist gelaufen :0: :6:


      Verdammt ja und so genial! Bin gespannt wo sich das ganze nun hinentwickelt.... Loved.

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Suits.

      Gefällt mir ziemlich gut, Anwaltserie, gute Darsteller, hübsche Darstellerinnen, sehr gefällig.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich bin grade bei der 6. Staffel von THE BIG BANG THEORY. Müsste heute damit fertig werden. Nach wie vor - eine der besten Comedys. Abnutzungserscheinungen sind nicht auszumachen. Dennoch muss ich sagen, dass die 5. Staffel bisher am witzigsten war.
    • Sherlock mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman :5:
      Herrlich sarkastisch, abgedreht und modern, aber mit den alten Fällen.

      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Trapper John M.D Ich könnte Tage lang durchsehen^^

    • The Shield , Walking Dead und American Horror Story aktuell.
    • Rectify -- Bin mir ziemlich sicher das wird die Serie der nächsten Jahre.
      >I<
    • Keine
      Vlt bald mal Käptn Balu und seine tollkühne Crew oder Darkwing Duck.
      ^(^.^)^
    • Hannibal auf Maxdome....bisher gut eklig, aber wenig spannend....abwarten
    • American Horror Story
      True Detective
      >I<
    • Verdinge mich momentan an Copper und Under the Dome, wo bei beiden zwar Unterhaltung aber keine rechte Begeisterung aufkommen will.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Homeland, Lost, American Horror Storry, Dead Set, The Following.
    • Original von turborotz:

      American Horror Story
      True Detective


      True Detective. Hast Du Infos wann die vielleicht ne deutsche Syncro bekommen?
    • Original von Wassilis:

      Original von turborotz:

      American Horror Story
      True Detective


      True Detective. Hast Du Infos wann die vielleicht ne deutsche Syncro bekommen?


      Ab 13.1 auf Sky Go im OT... Sky AtlanticHD zeigt die synchronisierte Fassung voraussichtlich im April.
      >I<
    • Hab vielen Dank. Denke ist ne coole Serie.
    • Lost girl.
      Bin gerade mit der 2. Staffel angefangen.

      Daneben noch: The Returned.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Lost Girl ist doch so ne schwule Teenie Kacke lol lolp
    • Die wilden siebziger, Lost und jetzt auch mal mit Game of Thrones angefangen. Bin auch schon gespannt wie die zweite hälfte der vierten Staffel von the walking dead so wird.
    • Original von Leatherface69:

      Die wilden siebziger, Lost und jetzt auch mal mit Game of Thrones angefangen. Bin auch schon gespannt wie die zweite hälfte der vierten Staffel von the walking dead so wird.


      Das wird bei Game of Thrones denke ich besser :5:
    • Ich habe jetzt mal wieder angefangen die Serie "Metal: Evolution" zu gucken und bin bei der ersten Folge "Pre-Metal". :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von Wassilis:

      Lost Girl ist doch so ne schwule Teenie Kacke lol lolp




      Naja, die Hauptdarstellerin spielt einen Sukkubus, der zum Überleben Sex mit Menschen braucht und ihnen dabei die Lebensenergie aufsaugt.
      Da macht sie auch vor Mädels keinen Halt.
      Die Bi-sexuellen Darstellungen sind z.T. nicht ohne.
      lolp
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Wassilis:

      Hab vielen Dank. Denke ist ne coole Serie.


      :5:

      Das Ganze ist schon äußerst vielversprechend und der Fall ansich dazu sehr atmosphärisch und düster sowie spannend. Die Erzählweise der Serie ist aber schon sehr langsam bzw Dialoglastig und anders als in anderen Serien, wobei sich das schon in der ersten Folge legt muss man sehen wie das weitergeht. Die Darsteller sind natürlich genial. Werde mir gleich mal die 2te Folge geben...
      >I<
    • Ich bräuchte dann deutsche Untertitel, da wenn es wie bei Hannibal von den Dialogen ist, es mir schwer fällt alles zu verstehen.
    • Joa denke wenn du probleme mit englisch hast wirst du dir hier sicher mit Woody Harrelson und co kein gefallen tun... weil noch dieses Ami nuscheln dazu kommt. :3:
      >I<
    • Original von Wassilis:

      Ich bräuchte dann deutsche Untertitel, da wenn es wie bei Hannibal von den Dialogen ist, es mir schwer fällt alles zu verstehen.


      Original von turborotz:

      Joa denke wenn du probleme mit englisch hast wirst du dir hier sicher mit Woody Harrelson und co kein gefallen tun... weil noch dieses Ami nuscheln dazu kommt. :3:


      Ich würde es dann auf jeden Fall Minimum mit Untertitel sehen wenn nich sogar auf Deutsch warten.... da wird völlig nebenbei verdammt krasser scheiß besprochen den man unbedingt auch verstehen sollte. Zudem gibt es da auch so Interviews die 1-2 Jahre zurückliegen, dass Ganze ist schon recht komplex und turbo Woody Harrelson... ich find Matthew McConaughey noch viel schlimmer. lolp

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Geschichten aus der Gruft: Staffel 4 abgeschlossen und mit der Staffel 7 der Simpsons begonnen :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Habe gerade SOPRANOS durchgekuckt und fange jetzt mit THE SHIELD an.