Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

    • Bin gerade dabei The Blacklist zu gucken.
      Die Serie lohnt sich wirklich, bin sofort auf die US-Folgen umgestiegen, da es da schon 12 Stück von gibt.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Ich schaue im Moment Helix, The Wire und demnächst die zweite Staffel von American Horror Story. Staffel 1 war da wirklich super und ich bin gespannt, welchen weg die zweite Staffel gehen wird!

      Ich habe mich auf meinem Blog mal mit den kommenden Science-Fiction und Fantasy-Serien für 2014 beschäfftigt und die für mich interessantesten und spannendesten Serien heraus gestellt: filmverliebt.de/science-fiction-serien-2014/

      Sind wirklich ein paar gute Sachen dabei. Besonders Helix (geht so in Richtung "the thing" bzw. hat mit Virus und Intrigen zu tun) und The Strain scheinen Vielversprechend zu sein. Was haltet ihr von den neuen Serien? Über Feedback würe ich mich freuen (:
    • Captain Tsubasa auf Myvideo :0:

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Original von Evil Ash:

      Captain Tsubasa auf Myvideo :0:
      Ich dachte erst: Cool, eine Serie, die wohl einen verrückten Kaptain zum Thema hat! Google belehrte mich dann aber eines Besseren.... Aber: Du ziehst diese Serie den Kickers vor? tz tz ;)
    • Original von horrorflo:

      Original von Evil Ash:

      Captain Tsubasa auf Myvideo :0:
      Ich dachte erst: Cool, eine Serie, die wohl einen verrückten Kaptain zum Thema hat! Google belehrte mich dann aber eines Besseren.... Aber: Du ziehst diese Serie den Kickers vor? tz tz ;)


      Ne die Kickers sind auch cool und haben eigentlich die sympatischeren Charaktere und entwicklung von der absoluten Losertruppe weg zum Team war cool.

      Tsubasa gewinnt ja fast eigentlich immer... und ist voll der Cyborg. lolp Aber beide Serien haben was wenn man Fußball mag. :)

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Grade bei Lost mit der dritten Staffel begonnen. Bis her eine recht spannende Serie mit ein paar kleinen schwächen.
    • Breaking Bad Staffel 5 :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Dragonball Kai

      Die ersten 15 Folgen hab ich durch. An sich schön, dass die Serie sich mehr auf die Kämpfe konzentriert, aber irgendwie fehlt mir was. Diese ewig langen Sprachduelle vor den Kämpfen haben das ganze epischer gemacht...
    • Hannibal durch (wow, wirklich gut. kleine Schwächen aber absolut sehenswert 8/10) und nun fange ich mit House of Cards an. bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    • American Horror Story
      Revenge
      The Originals
      The Vampire Diaries

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Ich habe jetzt mal wieder mit der ersten Staffel von "Der Fahnder" angefangen. Mir fehlen allerdings noch zwei Staffeln, aber die habe ich mir die Tage mal geordert.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ich bin im Moment (wieder mal) auf dem The-waling-dead-Trip. Die Wartezeit auf eine neue Staffel ist immer etwas hart ;-)
      Parallel arbeite ich mich nochmal von Anfang an durch Dexter.
    • Breaking Bad DVD

      Bin jetzt bei der letzten Folge der 3. Staffel.
      Nächste Woche kommt Nr.4 dran.
    • Immer noch Geschichten aus der Gruft, gestern Staffel 6 abgeschlossen und dann mit der Neunten Staffel der Simpsons begonnen :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Bei mir sind es "The Walking Dead" auf DVD und (ich bekenne mich), Star Trek in der Glotze :2:.
      "Nenne keinen Menschen glücklich, bis er tot ist".
      (Solon, Gesetzgeber im antiken Athen) :0:

      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir auf die große Narrenbühne treten".
      (Shakespeare, König Lear, IV .6.) :3:
    • Bin gerade fertig geworden mit der Serie Trapper John M.D.
      Jetzt suchte Ich ersatz und bin zufällig auf EM Emergency Room gestoßen, wirklich eine tolle Serie, hätte Ich mir nicht gedacht.

    • Breaking Bad Staffel 4

      Die erste hälfte habe ich aber leider schon durch.
    • Am kommenden Mittwoch beende ich American Horror Story Staffel 3.

      Aktuell derzeit noch: Walking Dead Staffel 4 , Lost Staffel 1, Ripper Street Staffel 1, Homeland Staffel 1
    • Bin jetzt mit Lost fertig geworden. War dann doch noch eine recht gute Serie, obwohl sie mit den letzten beiden Staffeln eher nachgelassen hat.
    • Im Moment schaue ich Modern Family. Einfach genial diese Serie. Ich habe auch wieder mal mit Hör mal wer der hämmert angefangen. Und ich spiele mit dem Gedanken mit Breaking Bad zu beginnen.
    • Modern Family ist so Hip, so frisch, einfach wuderschön!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Braquo Staffel 1, dann geht es morgen mit Staffel 2 weiter, es sei denn ich geniesse doch das Wetter draussen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Muss sagen Homeland rockt. Bin bei Staffel 3 Folge 6 angekommen :0:
    • Hannibal -- Keine Ahnung ob da einer mit mir geht aber Hannibal verputzt momentan die gesammte Serienlandschaft... ein hochgenuss diese Serie konsumieren.
      >I<
    • Walking dead, ganz viele verschiedene Animes, Game of thrones in 1 monat, vampire diaries und suits. Ich guck eigentlich alles an serien und kenne das meiste schon.. ich liebe es irgendwie abends gemütlich am pc mit essen und sich denn die serien zu geben. So gemütlich :5:
    • Breaking Bad-The Final Season

      Bin aber schon wieder bei der hälfte,und es geht jetzt in großen Schritten dem Ende entgegen.
    • Habe mir mal Suburgatory angesehen und bin jetzt irgendwie darauf hängen geblieben. Habe gestern die 2. Staffel abgeschlossen und damit quasi durch. Jetzt kommt ja nur wöchentlich nur eine Folge, die sollte ich zwischen schieben können.
      Die Charaktere sind stellenweise etwas nervig, das überzeichnete steht der serie aber irgendwie gut. Ganz sicher aber nichts für fremdschämer.
      ...und der Rest sucht Eden.
    • Supernatural -- Auf US Stand gebracht


      Original von Skyr0se:

      Walking dead, ganz viele verschiedene Animes, Game of thrones in 1 monat, vampire diaries und suits. Ich guck eigentlich alles an serien und kenne das meiste schon.. ich liebe es irgendwie abends gemütlich am pc mit essen und sich denn die serien zu geben. So gemütlich :5:


      Ich mag dich lolp
      >I<
    • Original von turborotz:

      Supernatural -- Auf US Stand gebracht


      Original von Skyr0se:

      Walking dead, ganz viele verschiedene Animes, Game of thrones in 1 monat, vampire diaries und suits. Ich guck eigentlich alles an serien und kenne das meiste schon.. ich liebe es irgendwie abends gemütlich am pc mit essen und sich denn die serien zu geben. So gemütlich :5:


      Ich mag dich lolp


      Es gibt jetzt wirklich nichts schlimmeres als am PC TV zu schauen lolp Geht ja gar nicht. Game of Thrones am PC.... unglaublich. lolp
    • boardwalk empire staffel 1 ... wohl eher aus langeweile angefangen zu schaun und holla die waldfee O.o hätte nicht gedacht, dass ich damit bisher eine der besten serien der letzten jahre verpasst hätte. wirklich wirklich gut.
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Nach längerem überlegen, habe ich jetzt doch mal mit der Serie Prison Break angefangen.
    • Original von Wassilis:

      Original von turborotz:

      Supernatural -- Auf US Stand gebracht


      Original von Skyr0se:

      Walking dead, ganz viele verschiedene Animes, Game of thrones in 1 monat, vampire diaries und suits. Ich guck eigentlich alles an serien und kenne das meiste schon.. ich liebe es irgendwie abends gemütlich am pc mit essen und sich denn die serien zu geben. So gemütlich :5:


      Ich mag dich lolp


      Es gibt jetzt wirklich nichts schlimmeres als am PC TV zu schauen lolp Geht ja gar nicht. Game of Thrones am PC.... unglaublich. lolp


      Echt ? Serien die ich nicht auf SKY schaue werden fast immer über PC gesichtet... meistens halt US Serien die ich in Englisch sehe. :)

      Aktuell läuft...
      Game of Thrones
      Hannibal
      Homeland
      Veronica Mars
      >I<
    • Ich schaue mometan diese Serien:
      "24"("Live Another Day") -Gefällt mir bisher sehr gut. Jack is back!

      "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." - Die Serie brauchte ne Weile um richtig auf Touren zu kommen, aber jetzt gefällt sie mir. Gerade die lezten Folgen.

      "Bates Motel" - Hier weiß ich noch nicht so. Sie ist für mich ok. aber nicht überragend.

      "Helix" - Hier gillt was ähnliches. Diiese Science-Fiction-Serie ist ok, solide, aber irgendwie hab ich das Gefühl sie könnte stärker sein. Mal abwarten.
    • Ich schaue grade auf Sixx "Der Hundeflüsterer". :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ich konnte auf Sky mal in "Helix" reinschnuppern.
      Schaut vielversprechend aus.

      Irgendwie hat es was von "Das Ding aus einer anderen Welt Meets Resident Evil"
      muss mir mal 2-3 Folgen anschauen dann kann ich mehr sagen.
    • 24
      Banshee
      Bill Cosby Show
      Dexter
      The Returned
      >I<
    • Ich schaue grade immer mal wieder Deutsche Serien.... Doctor's Diary habe ich mir sogar auf Blu ray gekauft. Ich mags irgendwie voll gern. :44:

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Ich hab beschloßen, dass ich jetzt wieder mit "Alf" anfange. So.
      Und Stromberg. Nochmal: so!
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Derzeit 24 und Hannibal.

      Freue mich wahnsinnig auf die 5. von Game oft Thrones, Bates Motel Staffel 2 und natürlich die Weiterführung von the Walking Dad. :6: