Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

    • "Legends" (Pilotfolge):

      Und wohl wieder ne gute neue Serie. (Gucke momentan so einige.)

      Story scheint nicht schlecht zu sein (Der Charakter von Sean Bean hat wohl
      Spoiler anzeigen
      Probleme von seinen Identitäten in sein wirkliches Ich zu schalten,
      sage ich jetzt mal so und irgendwer will wohl
      Spoiler anzeigen
      das seine Verganheit geheim bleibt
      oder so etwas.) Fand die Pilotfolge recht spannend. Wirkt so ein bisschen wie ne Mischung aus "24" und "Homeland". Sieht ganz gut aus, mal abwarten.
    • "Wayward Pines" (Pilot) (Gibt es schon bei Sky Go.)

      Macht einen sehr coolen Eindruck.

      Spoiler anzeigen
      Ein Secret Service-Agent erwacht im Wald. Auf der Suche nach Kolegen hatte er wohl einen Unfall. Er kommt ins Städchen Wayward Pines. Es wirkt wie ein Paradis aber irgendwas stinnt hier nicht. Egal was er macht, man kommt aus dem Städtchen nicht raus und irgendwer scheint die Bewohner zu überwachen.
      .

      "Wayward Pines" macht storymäßig einen coolen, spannenden Eindruck. :6: Finde das erinnert optisch ab und an mal an "Twin Peaks". Wenn das Niveau gehalten werden kann, wohl ein neues Serien- Highlight. Freue mich auf die nächsten Folgen.
    • Die neuen "Akte X" Folgen werden in den USA am 24. Januar 2016 im Fernsehen starten.

      Hier:
      filmfutter.com/news/akte-x-revival-starttermin/
      (Quelle: ilmfutter.com/)


      Hoffentlich kommen die dann auch zügig nach Deutschland. :6:

      (Mist, entschuldigung falscher Thread.)
    • "Chosen" (2. Staffel)

      Bin auf eine sehr gute Serie gestoßen. "Chosen". (Kannte ich vorher noch nicht.)

      Spoiler anzeigen
      Ein Mann erhält eine Holz-Kiste mit einer Pistole, einer Adresse u. einem Foto. Die Person soll inerhalb einer bestimmten Zeit getötet werden. Aber auch andere Leute haben Holzkisten bekommen, der Mann kann bei anderen auf der Abschussliste stehen. Und es gibt Leute, sogenannte "Wächter", die alles überwachen und auch mal eingreifen wenn es nötig tut.


      Ne coole Story. :6: Und recht spannend und rasant. Erinnert vomTempo her so ein bisschen an 24". Gefällt mir. Auch das Ende der Staffel war recht hart. Zwar gehen die Folgen nur so 25 Minuten oder so und ne Staffel ist relativ kurz, macht aber nicht's. Werde "Chosen" im Auge behalten.
    • "Marvel's Agent Carter“ (Pilotfolge):

      An sich wars ok, aber so richtig überzeugt hat nich die 1. Folge noch nicht. lolp Nett waren die Verbindungen zu "Captain America", aber sonst... Gerade so die Kulissen fand ich irgendwie nicht so doll. Aber mal abwarten, vielleicht wird die Serie ja noch stärker.
    • "Chosen" (Staffel 3):

      Hat mir wieder sehr gefallen. :6: Genau so gut wie Staffel 2. Gerade der Story-Teil mit
      Spoiler anzeigen
      Rose McGowan die in ihrem Haus angegriffen wird
      . Und das Ende der Staffel ist wieder hart. Kann die Serie nur empfehlen.
    • Dexter:

      Nach der starken 1. Staffel finde ich die 2. momentan (etwas) schwächer. Obwohl es ganz gut gemacht ist wie
      Spoiler anzeigen
      Dexter versucht zu verhinderen das seine Aktivitäten nicht auffliegen.


      "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D" (2. Staffel):

      Gefällt mir bisher wieder. Gerade der Kampf gegen . Nur, finde nach wie vor die Action könnte einen Tick spektakulärer sein.
    • " Dexter":

      Bin mit Staffel 3 durch: Sie hat mir gut gefallen, gerade zum Ende hin wie sich die Sache mit
      Spoiler anzeigen
      Miguel Prado
      entwickelt hat und natrülich
      Spoiler anzeigen
      Dexter's Hochzeit mit Rita
      .
      Fand Staffel 3 besser als die 2., aber mein Liebling bleibt bisher Staffel 1.
      Freue mich jetzt auf Staffel 4.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Mein Serie war ganz klar Shameless die 5te.
      Da sie in Doppelfolge lief war sie schnell vorbei^^.
    • " Dexter":

      Die 4. Staffel war super-stark. :6: Für mich ein Serienhöhepunkt. Der
      Spoiler anzeigen
      Trinity-Killer
      (Auch stark gespielt von John Lithgow.) war ein interessanter Charakter und ein toller Dexter-Gegenspieler, auch
      Spoiler anzeigen
      Dexter's Baby
      sorgt für einige tolle Momente, dann das
      Spoiler anzeigen
      Debera was über Dexter's Vergangenheit erfährt
      und natürlich dann das Schocker-Ende der Staffel. :221:
    • Mal wieder "Dexter" :0: (Staffel 5):

      Bei Staffel 5 dauerte es bis sie richtig in Gange kam, aber besonders zum Ende hin wurde sie ganz gut. Das
      Spoiler anzeigen
      Dexter und Lumen als Team arbeiteten
      fand ich cool oder als in der letzten Folge fast
      Spoiler anzeigen
      Dexter aufgedeckt hätte
      . Aber an Staffel 4 kam die 5. nicht ran.


      "Chosen" (1. Staffel):

      War ok, aber irgendwie fand ich Staffel 2 u. 3 besser.
    • "Dexter" (Staffel 6):

      Für mich ne sehr gute Staffel. Mir hat gefallen das
      Spoiler anzeigen
      Debra jetzt Lieutenant ist
      und auch die
      Spoiler anzeigen
      Doomsday Killer
      waren sehr gut (Da gibt es auch ne starke Wendung.) Und die allerletzte Staffel-Szene ist auch stark.

      (Hatte jetzt länger keine Serie mehr die mich so fesselt wie "Dexter". :8:)
    • Prison Break (1. Staffel):

      Hab die Serie mal wieder angefangen. Sie gefällt mir gut. So
      Spoiler anzeigen
      die Ausbruchsvorbereitung
      , die verschiedenen Gruppierungen im Gefämgnis oder diese
      Spoiler anzeigen
      Leute ausserhalb des Gefängnisses oder die wollen das einige Sachen nicht an's Licht kommen.
      . Ist recht spannend gemacht. :f:

      "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D" (2. Staffel):

      Alles in allem bisher ne gute 2. Staffel. Der Kampf gegen ist spannend und ich mag den Chrackter den Adrianne Palicki spielt. Nur so die letzten 2, 3 Folgen waren etwas schwächer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Irgendwie unterhält mich gerade am meisten die Serie The 100. Dort kann man einfach das Gehirn ausschalten und das Subtile auf sich wirken lassen. Auch wenn ich zugeben muss, dass mich gerade mehr interessiert was das für Leute sind die bereits auf der Erde sind.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • You´rr the Worst

      Serie über zwei Menschen die von Beziehungen die Nase voll haben, aber bei jedem Date immer mehr bemerken das sie doch verliebt sind.
      Recht lustig und sexistisch. [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Prison Break:

      Die 1. Staffel hat mir sehr gefallen. Das mit dem
      Spoiler anzeigen
      Gefängnisausbruch
      war spannend gemacht. :f: Die Darsteller machen ihre Sache auch gut.
      Staffel 2 (
      Spoiler anzeigen
      Wo jetzt alle auf der Flucht sind
      ) gefällt mir bisher auch.
    • Bin bei Netflix auf eine sehr interressante neue Serie gestoßen. Nur, ist blöd, hab den Namen nicht parat. (Meine was mit R)


      Story ist recht cool:
      Spoiler anzeigen
      In einer Stadt passiert eine Katastrophe, eine Disco explodiert. Dann wird der Stdtteil fast ne Geisterstadt. Und dort gibt es eine merwürdige schwarze substanz die in Leute eindringt und sie dazu bringt sich selbst und andere zu töten


      Die Serie muß bei Netflix recht neu sein, es gibt bisher 3 Folgen. Die Pilotfolge gefiel mir. Recht spannende Story und eine fast endzeitmäßige Atmospähre. Könnte was sein
    • Residue:


      (So heißt die Serie die ich oben erwähnte.)


      Ich finde sie bisher ganz gut, obwohl man noch nicht so weiß wo sich die Story hinbewegt. Wie gesagt, hat so eine endzeitmäßige Atmospähre und das Ende von Folge 3 ist nicht schlecht.
    • Prison Break:

      Hab Staffel 2 durch. Fand das wo
      Spoiler anzeigen
      alle auf der Flucht waren oder z.B. auch die Sache mit der Präsidentin und ihrem Bruder
      eigentlich sehr gut und spanned. Nur so die letzten Folgen ließen etwas nach, fand ich. Staffel 3 spielt ja jetzt in einem
      Spoiler anzeigen
      etwas merwürdigen Knast in Panama .
    • Ich habe mir heute alle 13 Folgen der ersten Staffel von der Animeserie Tokko angeschaut, die gibt es mittlerweile seit 2006. Bis heute leider keine Fortsetzung, weil die Serie wohl in Japan ziemlich gefloppt ist. Kann ich absolut nicht verstehen, ich finde das von der Story her, ziemlich durchdacht und auch die Personen reißen einen mit und man fiebert regelrecht mit ihrem Schicksal. Die komplette Staffel kann man sich auf MyVideo.de reinziehen, viel Blut, viel Aktion und fiese Monster gepaart mit den typischen japanischen Drama.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Dark Matters, habe ich aber nur 2 Folgen lang ausgehalten, kein Wunder das die eingestellt wurde.
      Billig Produktion auf den Spuren von Stargate etc

      Fange wohl an mit der belgischen Krimiserie "Salamander"
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • American Horrorstory Season 1 --- beginnt zäh und steigert sich mit jeder Folge, 2 muss ich mir noch ansehen
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Humens - Super Idee und wird nie langweilig.

      The Walking Dead demnächst, da die neue Staffel raus kommt! - Ein muss für Horrorfans!

      MisFits - Man muss mal reingesehen haben!

      Teuflische Grüße,
      Karo
      Eat a pile of dead rats!
    • Ich schaue zur Zeit die dritte Staffel "2 broke Girls", einfach nur klasse die zwei Mädels und auch die ganzen abgefahrenen Nebencharaktere sind top.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • GrinsenderKürbis schrieb:

      abgefahrenen Nebencharaktere
      Ich liebe diesen schwulen Typen in der Küche, dort wo die 2 arbeiten. rofl gay

      Teuflische Grüße,
      Karo
      Eat a pile of dead rats!
    • CSI Cyber (1. Folge):

      Irgendwie hab ich das Gefühl bei "CSI" ist die Luft raus. Die Pilotfolge war zwar Ok, aber nicht überragend. Auch wenn einige Darsteller, Z.B. Patricia Arquette, James van Der Beek, ganz gut waren. Weiß nicht ob sich das Thema der Serie so für eine längere Zeit eignet. Mal abwarten.
    • ich hab mir csi cyber gezwungenermaßen Angesehen.
      grauenvoll, was ein Müll. Da wird verzweifelt versucht auf den "hacker" Zug zu springen und es ist so weit daneben.

      Werde mal demnächst mit Mr Roboto anfangen, wo es auch um Hacker geht, die soll aber "realitäts nah" sein was Fachbegriffe etc angeht.
    • Prison Break:

      Muß sagen Staffel 4 hat mir gefallen. Für mich mit Staffel 1 die beste. Hat zwar mit " Prison Break" wie man es kennt nicht mehr allzuviel zu tun, fand es aber recht spannend wie
      Spoiler anzeigen
      Michael und Co. als Team gegen die Company vorgehen.
      Nur so einige der Folgen zum Ende hin ließen etwas nach. Das Ende fand ich traurig.
      Bin mal auf die neuen Folgen gespannt die kommen sollen.
    • Fear the Walking Dead,

      gestern die erste Folge gesehen, hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe nur das man was über den Virus erfährt, sonst macht doch die Serie wenig sinn! Die Zombies oder der erste Zombie in der Kirche, war da, nur woher kommt dieser Virus, hoffe da kommt noch was! Ansonsten ganz ok, bin gespannt was noch kommen wird!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • "Better Call Saul":


      Hab zwar erst 2 Folgen gwsehen, finde sie aber sehr gut. :) Bob Odenkirk spielt stark.

      "The Following" (Staffel 3):

      Eigentlich weiß ich gar nicht weshalb ich die Serie weiter kucke. Finde auch Staffel 3 bisher sehr schwach.
    • Mit The Strain begonnen und es macht nach 7 Folgen richtig Spaß, hoffe es bleibt weiterhin so gut
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Habe die erste Folge der 10 Staffel von Akte X gestern gesehen und bin begeistert! Es gibt Unmengen an Negative Kritik auf Facebook, was ich absolut nicht nachvollziehen kann! Bin großer Fan seit Staffel 1 und habe mich über die Info das es eine 10 Staffel mit alt Besetzung geben wird sehr gefreut!

      Die erste Folge macht Bock auf mehr und bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Untergetaucht - hochgelobte französische Serie in Schwarz/Weiss gedreht, konnte mich nicht wirklich mitnehmen.
      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Akte X Staffel 10 Folge 3 bis jetzt

      [film]7[/film]

      Zoo Staffel 1 bin bei Folge 8 bis jetzt

      [film]6[/film]

      Better Call Saoul Staffel 2 Folge 1 bis jetzt

      [film]9[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • 5. Staffel Downton Abbey abgescholssen
      [film]8[/film]

      The Walking Dead Staffel 6.2 (noch zu früh um zu urteilen)

      Five Days (5teilige Miniserie von HBO)
      emotional und drückend.....schwerer Stoff
      [film]7[/film]
    • Mit SoA bin ich fertig und habe gestern mit der Serie
      Mad Dogs angefangen. Die Pilotfolge war klasse und macht
      Laune auf mehr. Wer sie noch nicht kennen sollte, kann mal ein
      Blick Riskieren, zu finden auf Amazon Prime :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Neben "Childshood´s End" (Romanverfilmung in 3 Teilen von Arthur C. Clarke´s "Die letzte Generation") schaue ich im Moment die 1. Staffel von Game of Thrones.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Dr. Herbert West schrieb:

      Fullmetal Alchemist einer der besten Animes
      Für mich extrem nerviger Hauptcharakter. Sowas mag ich bei Anime nicht, die gehen mir schnell auf den Kranz wenn so kleine Jungs große Fresse haben. Bei dem sehr gefeierten Brotherhood ist es auch nicht besser. Da gibt es viel bessere Anime, die auch Erwachsener wirken. Wer die Serien sehen will, sind bei Clipfish abzurufen.

      clipfish.de/special/fullmetal-alchemist/home/
      clipfish.de/special/fullmetal-alchemist-brotherhood/home/
    • Flaked, Meinung im Thread!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • This is England 86,

      sind wohl vier Episoden a 45 Minuten, habe die erste gestern gesehen, war jetzt nicht so der Hit. Ich hoffe sie steigert sich noch!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.