Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

    • Mad Men

      Aber ich penn immer ein. lolp
      >I<
    • TRUE DETECTIVE :6:

      Gestern die ersten beiden Folgen geschaut,mal sehen ob das hohe Niveau gehalten wird.
    • Für mich eigentlich nur: Doctor Who - Staffel 8.

      Gelegentlich kämpfe ich mich durch die alten "Columbo"-Staffeln. Bin da jetzt bei Staffel 4 oder 5.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Game of Thrones
      und...Scandal :0:

      Fange heute Abend mit The Walking Dead an ;)
      All work no play...
    • Werde mit Almost Human beginnen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oh mein Gott... The Walking Dead... was habe ich die ganze Zeit nur verpasst???
      Ich bin begeistert...Mitte nächster Woche werde ich die erste Staffel wohl durch haben :00008040:

      Yeah!
      All work no play...
    • Ich habe jetzt auch endlich mal mit Game of Thrones begonnen. Bin vorher nie über die erste Folge hinaus gekommen und bin dann einfach nicht mehr dazu gekommen mal weiter zu schauen.
    • Schaue mir jeden tag eine folge von Bates Motel auf Netflix an.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Zur Zeit schaue ich Gomorrha, allerdings erst 6 Folgen auf Anytime vorhanden.

      Walking Dead natürlich und wenn Zeit ist Mittags

      Big Bang^^
    • Ich habe gestern auf TNT Serie die erste Folge von "Salem" gesehen. Hat mir gut gefallen, deshalb werde ich wohl dranbleiben. Blöd ist nur, dass nächste Woche um 21 Uhr auf Fox "American Horror Story: Freakshow" anfängt. Dann verpasse ich von "Salem" die letzten 5 Minuten. Aber egal, wird irgendwann ja auch wiederholt.
    • Schaue gerade Elementary.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Bin mittlerweile fünfter Mann beim Sonderdezernat K1, jedenfalls dann: wenn ich nicht mit Ti Lung zusammen Manchus wegklatsche, mit Jonny Madoc die Parasiten von Houston eleminiere oder Lady Snowblood beim Rachefeldzug unterstütze.
    • Original von Dr.Gore:

      Ich habe gestern auf TNT Serie die erste Folge von "Salem" gesehen. Hat mir gut gefallen, deshalb werde ich wohl dranbleiben. Blöd ist nur, dass nächste Woche um 21 Uhr auf Fox "American Horror Story: Freakshow" anfängt. Dann verpasse ich von "Salem" die letzten 5 Minuten. Aber egal, wird irgendwann ja auch wiederholt.


      Hab die "Salem"-Pilotfolge ebenfalls gesehen. Auch ich fand sie gut. Mal sehen wie sich die Serie entwickelt. Das Monster-Aussehen der Hexen fand ich gelungen.
    • Original von Dr. Sam Loomis:

      Original von Dr.Gore:

      Ich habe gestern auf TNT Serie die erste Folge von "Salem" gesehen. Hat mir gut gefallen, deshalb werde ich wohl dranbleiben. Blöd ist nur, dass nächste Woche um 21 Uhr auf Fox "American Horror Story: Freakshow" anfängt. Dann verpasse ich von "Salem" die letzten 5 Minuten. Aber egal, wird irgendwann ja auch wiederholt.


      Hab die "Salem"-Pilotfolge ebenfalls gesehen. Auch ich fand sie gut. Mal sehen wie sich die Serie entwickelt. Das Monster-Aussehen der Hexen fand ich gelungen.


      Ich bin auch gespannt. Der Auftakt war auf alle Fälle schonmal sehr gelungen und spannend. Da geht noch was.
    • Bei mir momentan:
      "The Following" (2. Staffel):

      Ja vielleicht ist die Serie immer noch nicht überragend, aber Staffel 2 gefällt mir besser als die 1. (Auch wenn man oft das Gefühl hat Ryan Hardy läuft Joe Carroll immer hinterher.)

      "American Horror Story" (Staffel 4):

      Es liefen erst 2 Folgen, aber bisher gefällt mir die Staffel. Besonders dieser
      Spoiler anzeigen
      Killer-Clown
      !

      "Salem“ (Staffel 1):

      Hier bin ich mir noch nicht sicher :97:. Die 1. Folge fand ich gut, aber dann die 2. irgendwie nicht ganz so. Mal abwarten.

      "Gomorrha":

      Mag die Serie. Ist ne spannende Gangster-Serie.
    • Schaffe es irgendwie nicht - anders als bei The Walking Dead- Z Nation durch zu schauen.
      Ist wirklich nicht schlecht, aber es fehlt halt Drama Baby :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • American Horror Story und Ray Donavan.
    • Ich habe jetzt mal ein paar Folgen von "Star Wars Rebels" gesehen. Finde die Serie soweit gut. Die Folgen bieten Action und sind recht rasant. Würde sagen sie gefällt mir besser als "Clone Wars".
    • Bin zwar kein Serienfan, aber habe zur Zeit "Twin Peaks" am Wickel. Bin jetzt bei der 2. Staffel.

      Bin gespannt wer nun die schöne Laura Palmer umgebracht hat!
    • Bei mir:

      "American Horror Story" (Staffel 4):

      Zwar find ich die Staffel insgesammt gut, doch finde einige der letzten Folgen hatten auch ihre Längen.

      " Stalker" (Staffel 1):

      Die 1. Folge hat mir recht gut gefallen. Mal abwarten.

      "Helix" (2. Staffel):

      Wie gesagt, bisher finde ich die 2. Staffel etwas merkwürdig. Auch hier, mal gucken wie es weitergeht.

      "From Dusk Till Dawn" (Staffel 1):

      Anscheinend soll die Serie wohl schwächer werden. Bisher gefällt sie mir, muß ich sagen.
    • Bei "American Horror Story" gebe ich dir Recht. Es waren gute Folgen dabei, aber immer wieder auch welche, die nicht so richtig zünden wollten. Da hat mir die vorherige Staffel besser gefallen. Aber es kommt ja noch was. Das selbe gilt für "Salem". Nach einigen kleinen Durchhängern, nimmt sie jetzt wieder etwas mehr Fahrt auf.
    • Die Pilotfolge zu "Scorpion“ hat mir gefallen. Das Team der , sag ich mal so, wurde recht sympathisch gespielt und die Folge war rasant. (Auch wenn es mir nanchmal zu schnell ging wie sie auf Lösungen kammen. Aber na ja. ) Werde "Scorpion“ weiterverfolgen.
    • King of Queens - immer ein oder zwei Folgen zum einschlummern, gibt nicht viel besseres wie den King.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Fortitude" (Die ersten 2 Folgen)

      Wie gesagt,
      Spoiler anzeigen
      in einem abgelegenen, kleinen Örtchen in der Arktis passiert ein Mord. Das Opfer wurde ziemlich zugerichtet


      Die ersten Folgen fand ich nicht schlecht. Zwar scheint das Erzähltempo eher etwas langsamer zu sein, aber die Atmosphäre gefiell mir. Ich mag Sachen die iim Schnee und Eis spielen. Mal sehen wie sich "Fortitude" entwickelt.
    • Breaking Bad - zum zweiten mal. Da mein Freund die Serie noch nicht kennt, gucke ich sie jetzt nochmal mit.
      Sehr geil, dass einfach jeder die Alte von ihm unerträglich findet lol
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Schaue gerade Tatortreiniger, einfach klasse!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von chrischa:

      Breaking Bad - zum zweiten mal. Da mein Freund die Serie noch nicht kennt, gucke ich sie jetzt nochmal mit.
      Sehr geil, dass einfach jeder die Alte von ihm unerträglich findet lol


      Die ist auch um die dritte Staffel herum einfach nur zum wegklatschen :0:

      Bin momentan Better Call Saul am schauen, bisher ganz gut auch wenn es etwas schleppend vorangeht. Aber so hat Breaking Bad ja auch angefangen. Spannend ist wenn immer wieder bekannte Gesichter aus BB in BCS auftauchen.

      Weiterhin geb ich mir The Flash und Gotham auf Pro7, überzeugen mich beide noch nicht so sehr. Aber ich bleib dran, vor allem Gotham hat eine Menge Potential wie ich finde.
    • Original von amazing:

      Original von chrischa:

      Breaking Bad - zum zweiten mal. Da mein Freund die Serie noch nicht kennt, gucke ich sie jetzt nochmal mit.
      Sehr geil, dass einfach jeder die Alte von ihm unerträglich findet lol


      Die ist auch um die dritte Staffel herum einfach nur zum wegklatschen :0:

      Bin momentan Better Call Saul am schauen, bisher ganz gut auch wenn es etwas schleppend vorangeht. Aber so hat Breaking Bad ja auch angefangen. Spannend ist wenn immer wieder bekannte Gesichter aus BB in BCS auftauchen.

      Weiterhin geb ich mir The Flash und Gotham auf Pro7, überzeugen mich beide noch nicht so sehr. Aber ich bleib dran, vor allem Gotham hat eine Menge Potential wie ich finde.


      The Flash ist wie auch die andere aktuelle Marvel Serie sind sehr glatt und öde, ich find allerdings alles (zumindest neueres) von Marvel Heute öde. lolp Gotham ist hingegen sehr gut. Breaking Bad ist eine der sehr wenigen neueren Krimi-Serien die wirklich von der Handlung her auch vorankommen. Das sollte man woanders wahrscheinlich nicht suchen.
    • Uh die neue Folge BCS hat eingeschlagen wie eine Bombe, kann es kaum abwarten die nächste zu verschlingen.
      Flash hingegen sehr Öde.
      Gotham auf einem soliden Niveau.

      Weiterhin hab ich die letzten Tage nach langer Pause endlich American Horror Story Staffel 3 zu Ende gesehen, 7 Folgen in 2 Tagen. Einfach Genial, Jetzt noch schnell Staffel 4.
    • "American Horrorstory" endete jetzt die Staffel auf Sky.
      Die Jahrmarkt Freakshow Story gefiel mir jetzt nicht so,
      ich bin aber gespannt was sich die Macher neues ausdenken.

      Meine Frau mag "True Blood" sehr, notgedrungen schaue ich da mit.
      Es ist jetzt nicht ganz so mein Ding, aber man kann es sich ansehen.
      Auch hier wahrscheinlich mehr Erotik in einer Folge als im ganzen Shades of Grey^^.

      "The Flash" plätschert so vor sich hin, zündet bei mir aber nicht so richtig. Irgendwie fehlt dem ganzen etwas mehr Spannung.

      "Gotham" scheint sich zu entwichkeln, ich finde die Idee mit dieser
      Art Batman Vorgeschichte nicht schlecht.

      "The Strain" ist bis jetzt spannend und sehenswert.
      Mal sehen wie es weitergeht.
    • Scandal
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Gestern kamen auf RTL dier ersten 2 Folgen von "Block B - Unter Arrest", der neuen Frauenknastserie. Hat mir gut gefallen. Die Musik, die Schnitte und die Kameraarbeit sind top. Und mit Katrin Sass und Nina Hoger, hat man auch hochkarätige Schauspielerinnen dabei. Vor allem die Rolle von Sass scheint recht hart zu sein. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ist natürlich kein zweites "Hinter Gittern". Das gucke ich derzeit auf Sky.
    • Momentan keine, weil ich mit Serien nur warm werde wenn sie etwas spezielles sind, nicht einfach nur gut...

      Zuletzt liefen hier The Crow - Die Serie und natürlich Der letzte Bulle :6:
    • Das gucke ich momentan:

      " The Strain" (1. Dtaffel):

      Würde sagen im Moment mit meine Lieblings-Serie: Die Story ist interessant und die Vampirmonster-Effekte find ich sehr gelungen.

      "Gotham" (1. Dtaffel):

      Hier bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Die Serie ist gut, keine Frage, haut mich aber noch nicht so ganz aus den Socken. Die Pilotfolge fand ich bisher am sträksten. Mal abwarten.

      "Stalker" (1. Dtaffel):

      Dazu habe ich eigentlich letztens im Thread zur Serie alles gesagt. Bin ich enttäuscht von. Gucke es zwar weiter, erwarte aber nicht mehr viel.

      "The Returned" (Version von Netflix.):

      Habe ich mit angefangen. Bisher gefällt sie mir. Auch vom Tempo her etwas langsamer, aber die Story ist gut. (
      Spoiler anzeigen
      In einem kleineren Ort tauchen Leute lebend wieder auf die schon Jahre lang tot waren.
      ) Bin gespannt wie es weitergeht.
    • "100 Code" (Pilotfolge):

      Spoiler anzeigen
      In Schweden geht ein Frauenmörder um der immer 2 Frauen in kurzen Abständen tötet. eine läßt er immmer erst noch leben und budelt sie ein. Ein US-Ermitler, der mit dem Fall schon in den USA zu tutn hatte, hilft den örtlichen Ermittlern.


      Die 1. Folge hat mir sehr gefallen. :6: Anscheinend ne spannende Story, gute Hauptdarsteller und filmisch fand ich die Episode ordentlich umgesetzt. Bin gespannt auf Folge 2.
    • Emergency Room bin grad bei Staffel 7 von 15(Hatte ich einmal schon komplett durch)
      Trapper John M.D. (Ärzte Serie 70-80iger)

    • Hab mal die Serie "Hemlock Grove" angefangen. Ist wohl was mit
      Spoiler anzeigen
      Werwölfen und Vampiren in einer Kleinstadt.
      . Kann noch nicht soviel sagen, aber scheint ganz gut zu sein. Gab auch so eine hätere Szene.
    • Hab Staffel 1 komplett gesehen obwohl es mich nie gefesselt hatte.
      Bei Staffel 2 bin ich dann aber endgültig ausgestiegen.
    • Habe mir letztens mal zwei Folgen von "Grimm" angesehen, geht natürlich in Richtung "Supernatural", aber mit schlechteren Effekten.
      Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

      Zum Thema "Breaking Bad":

      Gehören die "die ersten Folgen/die ersten beiden Staffeln sind eher lahm"-Menschen eigentlich dem selben Mob, der "Saw"+Sequels nur wegen der Folter/Aufgaben/Gewalt schaut, an?
      ^(^.^)^
    • Original von amazing:

      Hab Staffel 1 komplett gesehen obwohl es mich nie gefesselt hatte.
      Bei Staffel 2 bin ich dann aber endgültig ausgestiegen.


      Hab "Hemlock Grove" wieder aufgehört. Ist irgendwie nicht so mein Fall. :12

      Aber dafür hab ich jetzt mal "Penny Dreadful " angefangen. Sehr cool soweit: Gutes Setting und Darsteller. (Z.B. Timothy Dalton und Eva Green.) Auch die Effekte gefallen mir. Werde ich weiter gucken, gefällt mir.:8: