Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

    • Hab jetzt mit "Hannibal" angefangen und die ersten beiden Folgen der ersten Staffel gesehen. Viel kann man noch nicht sagen. Sieht für mich wie eine Krimi Serie mit einigen guten Gewaltspitzen aus!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Vikings Mitte 2er Staffel. Gefällt mir bis jetzt ganz gut
      Bewerten würde ich erst später wenn ich fertig bin
      Sie strahlten dir Hollywood, auf die lausige Existenz
      Doch dein Leben bekommt kein Applaus oder Happy End
    • Stranger Things,

      zwei Folgen gestern gesehen und bin begeistert. Schöner 80er Flair, cooler Cast, schönes Setting und einen geilen Soundtrack. Werde ich weitergucken :)

      Bis jetzt die Höchstzahl


      [film]10[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.


    • Abgedrehte Serie die nach zwei Episoden echt Spaß macht.
      Werde heute weiter gucken und denke das ich sie am Wochenende
      fertig habe. Zur Zeit gucke ich lieber Serien als Filme. Für mich
      werden diese einfach besser. Fazit nach zwei Folgen:


      [film]9[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Gestern Ash VS Evil Dead Staffel 1 abgeschlossen und war wie erhofft richtig gut

      heute werde ich mit

      Penny Dreadful beginnen, bin gespannt darauf :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich stecke noch zwischen the 100 Staffel 3, Ash, Legend of Tomorrow, Fear the walking Dead und Gotham, Bates Motel oder The Strain und FDTD geht ja auch weiter. Da die Episoden im VoD meist gleich alle auf einmal reingestellt werden, kommt man mit schauen nur noch schwer hinterher. ^^ Werd ich mich mal ransetzen nächste Woche, sonst bekomme ich das nicht mehr aufgeholt. :D.

      Penny Dreadful hab ich schon eine Weile durch, sind ja nur 3 Staffeln geblieben, nach der starken 1. hat man etwas zu wenig draus gemacht. Großes Potenzial war da.
    • 6 Folgen waren es, eine wolte ich anschauen - geworden sind es 6 am Stück...
      Okay, sie dauern nur knapp etwas über 20 Minuten.
      Die Rede ist von "Dice"
      Wirklich humorvoll, wenn man Andrew "Dice" Clay mag - oder auch den Rock´n Roll Detective, das Grossmaul aus unzähligen Shows - mir gefällts - Staffel 2 kommt, yeah!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe mir die HBO Mini Serie "House of Saddam" über den Aufstieg und Fall der Familie angesehen.
      Ganz klar zu empfehlen.
      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei mir liegt schon eine ganze Weile NARKOS herum aber morgen,wenn nichts dazwischen kommt werde ich mich mal heranwagen.
    • Staffel 1 oder 2?
      Die erste ist auf jedenfall zu epmfehelen, die zweite soll dem vernehmen nach noch besser sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Walking Dead Staffel Sechs.

      Nachdem ich mich entscheiden habe bei Staffel fünf aufzuhören,
      hab ich mich entscheiden doch weiter zu machen. Bis jetzt haut
      mich das ganze nicht vom Hocker. Alles Wiederholt sich, es geht einzig
      allein ums Überholen, und wenn ein Versteck, sicher Ort Angegriffen wird,
      suchen sich die Menschen einen anderen Ort :( Lediglich Folge drei der
      sechsten Staffel hat mich Überzeugt.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Penny Dreadful Staffel 3
      Two and a half Man Staffel 11
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Gotham (Staffel 2):

      Bisher ne gute Staffel. Finde
      Spoiler anzeigen
      Theo Callavan
      quasi als Hauptgegener nicht schlecht.

      Agents of S.H.I.E.L.D (Staffel 3):

      Wie gehabt mag ich das Team um Coulsen sehr und die Stryline um
      Spoiler anzeigen
      Ward bzw. was jetzt seinen Körper hat
      ist nicht schlecht, trotzdem fand ich Staffel 2 bisher besser.

      The Expanse:


      Hab bisher erst 2 Folgen gesehen u. weiß noch nicht so wie die Storylines zusammenkommen, sieht aber interessant aus. Mal abwarten...


      Marvel's Agent Carter:

      Hab die 1. Folge gesehen: War ok, aber nicht mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • "Superstore", kann man gut ansehen.
      Lustiger Zeitvertreib.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute geht es mit Narcos weiter.
      Die Serie ist einfach der Hammer. joint :5:

      Obwohl ich noch nicht durch bin,gibt es von mir schon jetzt die Höchstwertung.
      Absoluter TIPP !!!

      [film]10[/film]
    • Hab mit "Killjoys -Space Bounty Hunters" angefangen:

      Mir gefällt's. Sci-Fi mit sympathischen Hauptdarstellern, besonders mag ich Hannah John-Kamen als Dutch, und Action. rofl
      Die
      Spoiler anzeigen
      [Killjoys sind so Weltraum-Kofgeldjäger
      .

      Zwar hat die Serie wohl nicht das höchste Budget, stört mich aber nicht so.


      (Es scheint bisher 2 Staffeln zu geben.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()




    • Ein Syrier bringt die Seuche in die USA.
      Klingt nach AFD Propaganda, so wirkt das
      ganze auch. In schweren Politischen Zeiten
      wie diese. Dennoch ist sie durchaus Spannend,
      bin bei Folge vier. Wer gerne Katastrophen Filme
      sieht, kann sich diese mal ansehen.


      Bis jetzt

      [film]6[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mal wieder Spartacus gucken zum 3. mal. [film]10[/film] beste Serie.
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Shooter:

      Spoiler anzeigen
      Ein Ex-Scharfschütze soll ein Attentat geplant haben. Ist aber unschuldig nun auf der Flucht vor Polizei u. Verschwörern
      .
      (Ich meine davon gab es auch mal einen Film.)

      Finde die Serie bisher ganz gut u. spannend. Ryan Phillippe spielt die Hauptrolle gut.

      Bisher
      [film]7[/film]


      (Hab gehört es kommmt wohl eine 2. Staffel.)
    • Ash vs. Evil Dead Staffel 2


      [film]9[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Pilotfolge von Travelers-Die Reisenden (Netflix):

      Spoiler anzeigen
      Einige Leute sterben u. in ihre Körper fahren ne Art Zeitreisende aus der Zukunft. Sie wollen die Menschheit retten.


      Soviel kann ich noch gar nicht sagen, aber fand die Pilotfolge solide, ok. Auch die Darsteller fand ich in Ordnung. Mal sehen wie sich das storymäßig so entwickelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Blacklist:

      (Ja, ich weiß etwas spät.) Der Anfang gefiel mir. James Spader und Megan Bone spielen gut.

      Falling Water (bei Amazon):

      Gebe zu kapiere die Handlung noch nicht so, aber das mit den Träumen ist interressant und optisch ist die Serie gut gemacht. Mal abwarten wie's weitergeht.
    • Ash VS. Evil Dead Staffel 2 abgeschlossen

      Jetzt werde ich mir Zoo ansehen :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hab Blacklist weiter geguckt:

      Bleibe dabei, wegen James Spader und Megan Bone gefällt mir die Serie u. spannend ist sie auch.
      Nur manchmal wird alles recht schnell aufgelöst. (Z.B. ne
      Spoiler anzeigen
      Bombe auf einem risiegem Hafengelände. Und natürlich wird sie noch rechtzeitig gefunden.

      Na ja...
    • Start Up, joar, so weit in Ordnung aber nicht fesselnd.
      Ziemlich unglaubwürdig wer sich da alles so in kurzer Zeit trifft, das ewige Gerammel brauch ich auch nicht andauernd sehen weil es auch nicht immer passt, soll wohl den Touch Verruchtheit geben.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Alone" , 10 Männer werden in der Wildnis ausgesetzt und auf sich alleine gestellt.
      Wer am längsten aushält bekommt die Siegprämie von 500.000 $.

      Ich mag so was ja total, mir gefällt es wirklich gut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Riverdale: (Pilot, Netflix):

      Mhm, weiß noch nicht was ich davon u. den Charakteren halten soll. Mal sehen, wie sich das mit dem entwickelt. Muß man wohl einige Folgen abwarten.
    • Nochmal Bates Motel Staffel 3 und dann Staffel 4 um den überblick wieder zu bekommen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Person of Interest (Staffel 1):

      Hab ich mal angefangen: Find's soweit gut. Finde das Konzept nicht schlecht, nit dieser
      Spoiler anzeigen
      Maschine die quasi alles sieht
      . Auch die Hauptdarsteller sind nicht schlecht.
      Zwar ist Reese, ich sage mal so, ne Kampfmaschiene die scheinbar überall durchkommt, aber, wie gesagt, das Grundkonzept gefällt mir. Mal abwarten...
    • "Lucha Underground" - ich abe schon viel Phantasie, aber das mir doch ets zu bunt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bates Motel Staffel 4 geht morgen bei mir los.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • ZOO Staffel 1 abgeschlossen, starke Serie macht richtig Laune

      Walking Dead Staffel 6 begonnen, bin jetzt bei Folge 10 und ich bin bis jetzt begeistert :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Gomorrah

      Gestern die ersten beiden Folgen geschaut und ich bin jetzt schon restlos begeistert.
    • The Walking Dead Staffel 6 abgeschlossen und ich bin begeistert, hat mich zu keiner Sekunde gelangweilt, zwar ist der Cliffhanger am Ende der Staffel enorm aber Staffel 7 wird ja bald komplett sein und dann gesichtet.

      Werde heute mit Stranger Things anfangen :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hab momentan so einiges:

      Person of Interest (Staffel 1):

      Wie gesagt, finde sie bisher ganz gut: Mag die Grundstory u. die Hauptdarsteller. Die Action ist auch ganz in Ordnung. (Auch wenn Reese scheinbar überall heil rauskommt.)

      Westworld (1. Staffel):


      Gefällt mir soweit auch gut. Gerade einige Darsteller machen ihre Sache gut. Mal abwarten wie sich das noch entwickelt.


      Blacklist (Staffel 2):

      Ist an sich auch in Ordnung: Gerade wegen James Spader und Megan Bone. Finde nur jetzt manchmal man könnte etwas mehr aus den Story's machen.


      Flash (2. Staffel):


      Die ersten Folgen fand ich gut. (Auch wegen der -Storyline.) Bin gespannt wie sich die Staffel entwickeln wird.

      Legion (1. Staffel):

      Hier würd ich sagen, Pilotfolge ging so. Auch wenn der Hauptdarsteller u. das Ende gingen.


      Lethal Weapon (1. Staffel):

      Die Pilotfolge hat echt Spaß gemacht. Gerade auch wegen dem guten Spiel der Hauptdarsteller.




      (Und ab Morgen gibt es noch 24: Legacy! :6: Bin gespannt u. freue mich darauf.)
    • Die Bewährung des Jimmy Rose, gibt wenig zu kritisieren.
      Solide und typisch britische Serie.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Person of Interest: Hab die 1. Staffel durch:

      Wie gesagt, mir gefällt die Serie gut, auch wegen der Story-Ausgangslage u. ihren Hauptdarstellern. Wobei die Story scheint jetzt erst so richtig loszugehen durch das Auftauchen von .
      Freue mich auf Staffel 2.
    • Person of Interest: (Staffel 2):

      Auch ne gute Staffel, aber die 1. fand ich nen Tick besser. Wobei die ersten Folgen mit u. dann zum Ende hin wenn die
      Spoiler anzeigen
      Maschiene einen Virus hat
      haben mir sehr gefallen.
    • Bates Motel Staffel 4

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Santa Clairita Diet ---- abgeschlossen, witzige, teils Recht blutige Serie, macht Spaß und darf gerne weitergehen

      Stranger Things ---- 3 Episoden muss ich mir noch ansehen, ist zwar nicht schlecht das Ganze nur fehlt mir das gewisse Etwas, mal schauen wie es weiter geht

      Danach werde ich mir American Horror Story: Hotel ansehen
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung