Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

    • Person of Interest (3. Staffel ) :


      Für mich die beste Staffel (Soweit ich die Serie bisher gesehen hab.)

      Ist sehr spannend u. in dieser Staffel passiert viel. Das mit
      Spoiler anzeigen
      HR wird zu einem Ende gebracht, was mit Carter passiert ist sehr trauig
      , dann das
      Spoiler anzeigen
      Vigilance
      und natürlich das mit
      Spoiler anzeigen
      Samaritan
      . Und das Ende macht neugierig wie es weitergeht. Die Action ist auch wieder gut gemacht. (Z.B auch Shaw tut dem Team gut.)

      Hab mir Staffel 4 auf Blu-Ray geholt, bin gespannt.
    • Sranger Things : abgeschlossen, sicherlich keine schlechte Serie aber wie schon oben geschrieben fehlt mir etwas

      American Horrorstory - Hotel : abgeschlossen, einfach nur genial, richtig starke Staffel

      Gestern mit iZombie begonnen, lässt sich gut schauen und hat gute, witzige Szenen parat, mal schauen ob dies auch in den 11 anderen Episoden so bleibt :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • iZombie - abgeschlossen, gute Serie, hat was

      [film]8[/film]

      2 Broke Girls - Staffel 3 , macht richtig Laune

      Mit Dexter begonnen :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich schaue eigentlich nur Serien im Free TV, habe kein Fire TV oder Netflix und Konsorten, daher hänge ich meistens weit zurück ;(

      Mir gefällt Game of Thrones sehr (dadurch jetzt auch angefangen ein High Fantasy Bücherreihe zu beginnen xD) und auch The Walking Dead gefällt mir gut. Z Nation hat mir auch gut gefallen, die ganzen Pro7 Sitcoms bin ich echt überdrüssig, die einzig gute Serie die ich dort schaue ist Gotham.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • The Americans (Staffel 3):

      Soweit ich bin wieder ne sehr gute Staffel. Vielleicht bisher einen kleinen Tick schwächer als die Staffeln davor, ist aber nicht wirklich schlimm. Es ist wieder spannend. Wie gehabt gefallen mir die Hauptdarsteller (Keri Russel, Matthew Rhys) sehr.

      (Übrigens, gibt es wohl auf alle Fälle noch Staffel 4 u.5 von dieser Serie.)
    • The Americans (Staffel 3 zu Ende geguckt):

      Also jetzt muß ich doch sagen, durch Entwicklungen in den letzten Folgen u. besonders dem Ende der Staffel ist auch die 3. "The Americans"-Staffel sehr gut. Macht einem das Warten auf die 4. sehr schwer!
    • Hab angefangen mit Designated Survivor:


      Spoiler anzeigen
      Nach einem Anschlag wird Kiefer Sutherland's Charakter plötzlich US-Präsident. Aber nicht alle sind damit einverstden. Nebenbei wird natürlich auch der Anschlag untersucht.
      .

      Sehr starke Pilotfolge: Sieht gut gemacht und spannend aus! Neben Kiefer Sutherland ist z.B. auch Maggie Q ("Stirb Langsam 4.0") mit dabei.
    • The Killing

      Sehr gute Krimikost. Spannend mit starken Charakteren.
    • Blue Bloods und Star Trek - Next Generation (zieh mir gerade alle Enterprise Serien in chronologischer Reihenfolge rein...)
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Frauentausch, Richter Alexander Holdt, Hilfe ich bin jung, schwanger und pleite, Berlin bei Nacht
    • Designated Survivor (mit Kiefer Sutherland):

      Wirklich soweit ne sehr gute Serie! Finde sie hat von der Rasantz wie Kiefer Sutherland u. sein Team quasi Krise an Krise bewältigen müßen und mit der
      Spoiler anzeigen
      Verschwörung
      auch "24" -ähnliche Elemente.
    • Designated Survivor:

      Finde die Serie immer noch ganz gut, obwohl ich das mit
      Spoiler anzeigen
      der Verschwörung
      spannder finde als den Kiefer Sutherland-Präsidenten-Story-Strang.

      (Allerdings, bin mal gespannt was man in Staffel 2, die ja wie es aussieht kommen soll, neues erzählen will.)
    • Baron Noir - eine Art französisches House of Cards.
      Macht Freude.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin gerade ein wenig im Dexter Fieber, Serie rockt in meinen Augen
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Liegt bei mir inzwischen zum anschauen bereit. Bin schon sehr gespannt!
      Blue Bloods bin ich seit gestern bis Ende Staffel 5 durch und warte auf die AUsstrahlung der nächsten Staffel. Star Trek - Next Generation bin ich inzwischen bei Staffel 6 angelangt. Parallel schau ich Galaxy Rangers. Hatte gehofft, dass sie an Captain Future ran kommt, aber ist insgesamt doch deutlich schwächer...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • MacGyver (Reboot-Serie):

      Fand die ersten Folgen sehr schwach! (Wobei soviel Erwartungen hatte ich gar nicht.) Für mich fehlte völlig der Charme des Originals. Auch den neue MacGyver-Darsteller fand ich schwach. Was mir auch nicht so gefiel, ich fand das in der alten Serie besser, als MacGyver mehr alleine gearbeitet hat. (Ich weiß ein paar Freunde hatte er da auch.) Aber trotzdem... Und ich fand es wurde manchmal zu viel reingepackt, Probleme werden sehr, sehr schnell gelöst.

      Mhm, weiß nicht... So 2, 3 Folgen werde ich wohl noch mal gucken, obwohl ich nicht's mehr erwarte. Wieder so ein Fall wo der Reboot sinnlos ist.
    • Hatte ich bereits hier vorgestellt ist aber jetzt im Serien Nirvana angekommen - El Chapo - über Mexikos bekanntesten Drogendealer.
      Netflix wie man es kennt, gut.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Blacklist -Staffel 3:

      Hab mal wieder mit der Serie angefangen. War gar nicht so schlecht: Elizabeth Keen u. Reddington
      Spoiler anzeigen
      sind jetzt vor allen auf der Flucht
      Spoiler anzeigen
      und dann ist da z.B. auch noch
      Spoiler anzeigen
      ein Killer der für die Verschwörer arbeitet
      .
    • Peaky Blinders

      3 Staffel wir nächste Woche angefangen. :00008040:
    • El Chapo (Netflix):

      Gute Serie über den Aufstieg eines Dorgenbarons. Bin bei Folge 6, mir gefällt die Serie. Erinnert in ihrer Machart an "Narcos", oder wie die hieß.
    • El Chapo (Netflix):

      Wie gesagt ne gute Serie, auch wenn sie ab da
      Spoiler anzeigen
      wo El Chapo ins Gefängis kommt
      nachläßt, fand ich. (Da gehen sie
      Spoiler anzeigen
      sehr hart mit ihm um
      auch wenn er natürlich ein Verbrecher ist.) Die Staffel endet offen.
    • Keine. :prop:
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Soeben Smallville gestartet
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • The Blacklist -Staffel 3:

      Hier muß ich auch sagen die Staffel schwächelt ein bisschen: So bis Folge 11 oder so, wo es um den Kampf gegen ging, fand ich sie gut, jetzt ist sie irgendwie nicht mehr ganz so stark. Mal abwarten...
    • The Blacklist -Hab Staffel 3 durch:

      Muß sagen, nachdem Staffel 3 schwächer wurde, ging's am Ende wieder: Zwar spielt Elizabeth Keen ein paar Folgen mal nicht mit aber das
      Spoiler anzeigen
      Reddington-Team aarbeitet dann mit Leuten zusammen die eigentlich ihre Feinde waren u.Susan Hargreave (Famke Jansen)
      ist ein interessanter Charakter. (Ich meine sie spielt mit beim "Blicklist"-Spin-off.)
    • Ozark (Netflix):

      Spoiler anzeigen
      Ein Mann soll für einen Gangster-Boß, nachdem dieser seien Geschäfts-Partner umgebracht hat, Geld waschen. Er zieht dafür mit seiner Familie in eine abgelegene Kleinstadt.


      Kann noch nicht soviel sagen, aber die Pilotfolge war ganz gut. Die Hauptdarsteller machen ihre Sache sehr ordentlich u. die Serie hat irgendwie ne düstere Atmosphäre.
      Mal sehen...
    • Ich habe mehrere Serien angefangen.

      Die Schöne und das Biest (1987)
      Eine relativ gut gelungene Mischung aus Krimi, Horror und Romanze.

      Ein Colt für alle Fälle
      Nette 80er Actionserie mit genre-typischen Stunts und Explosionen.

      Spezialisten Unterwegs
      Die Serie ist mir ein wenig zu obskur und die Charaktere und besonders die Off-Stimme nerven nach einer Zeit.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Dexter Staffel 1 abgeschlossen, coole Serie wird weiter geschaut!!!

      Fear the Walking Dead Staffel 3 Teil 1 angesehen, wie gesagt die Serie ist nicht schlecht aber auch kein Highlight, wird bestimmt weiter geschaut.

      Z Nation Staffel 2 begonnen, hat nicht mehr denn Charme der ersten Staffel, nervt bez. langweilt mich irgendwie (6 Folgen angesehen) hoffe es wird wieder besser.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Slayer schrieb:

      Dexter Staffel 1 abgeschlossen, coole Serie wird weiter geschaut!!!

      Viel Spaß bei "Dexter". Ne geniale Serie. Wird immer einer meiner Lieblinge bleiben!


      Blacklist: Redamption (Pilotfolge):

      Spoiler anzeigen
      Tom Keen schließt sich Susan Hargreave u. ihrem Team (Sah man zum Ende hin von "Blacklist"-Staffel 3. ) an. Solomon ist auch mit dabei. Gemeinsam erledigt man Missionen.


      Fand den Start solide, ok. Zwar geht vieles sehr schnell, aber das heißt es ist rasant. Erinnert irgendwie an "Mission Imossibke".

      (Man sieht in der Folge
      Spoiler anzeigen
      Elizabeth Keen
      u. Terry O' Quinn (Z.B. "Milennium") hat ne Rolle. Hab ihn lange nicht mehr gesehen.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Blacklist: Redamption (2. Folge):

      Bleibe dabei hat was von "Mission Imossibke". Ich denke es ist jetzt nicht überragend, aber ganz ok. Ich guck's weiter.
    • 4 Blocks

      Deutsche Kriminalserie über die Organisierte Kriminalität in Berlin,die vorwiegend von Tätern mit Migrationshintergrund ausgeübt wird.
      Die ersten beiden Folgen der 1.Staffel waren schon richtig gut sowie auch hart.
      Das ganze wirkt zum Teil äußerst realistisch und gibt auch einen kleinen Einblick in die Clan- Strukturen solcher kriminellen Elemente.
      Eine zweite Staffel soll übrigens schon in Arbeit sein.

      4-blocks.de/
    • Gotham: Staffel 2

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • 4 Böocks

      Die erster Staffel war schon mal richtig der Hammer.
      Das ganze nimmt von Folge zu Folge,immer mehr an Spannung und Härte zu. GEHEIMTIPP
    • Z Nation Staffel 2 abgeschlossen ---- wird zum Ende hin wieder deutlich besser, Staffel 3 wird sicherlich auch geschaut

      iZombie Staffel 2 begonnen --- mir gefällt die Serie
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • "Teachers" sehr schön für zwischendurch mit etwa 20 Minuten pro Episode anzusehen, derber Humor der gut bis sehr gut unterhalten kann.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Rogue (Bei Amazon, Pilotfolge):

      War ok. Eine Frau
      Spoiler anzeigen
      ne Undercover-Ermittlerin, hat damit zu kämpfen nicht aufzufliegen, gegen Kolegen anzukommen u. ihr Famiien-Leben im Griff zu behalten
      .
      Finde Thandie Newton "(Westworld", "Mission Impossible 2") als Hauptrolle nicht schlecht. Mal sehen wie sich die Story entwickelt.
      (Die Serie hat wohl 4 Staffeln. Muß also ganz gut gelaufen sein)
    • The living and the dead
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Hostages-Die Geiseln (Netflix):

      Finde die Story nicht schlecht:
      Spoiler anzeigen
      Eine Ärtztin wird mit ihreer Familie von einer Bande als Geiseln genommen. Sie soll einen Poltiker sterben lassen den sie bald operiert, sonst stirbt ihre Familie
      .

      Action gibt es wohl nicht viel, aber ist ganz spannend gemacht. Mal abwarten...