Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

• Gotham (Staffel 3):

Sie schwächelt für mich etwas, im Vergleich der Staffeln davor, aber es gibt gute Elemente (Z.B.
      Spoiler anzeigen
      Den Rat der Eulen
      .) Und die Folge letzte Woche war gut.

Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 4):

Zwar finde ich auch hier die Staffeln davor bisher etwas besser, aber das z.B. der
      Spoiler anzeigen
      Ghostrider
      dabei ist, ist cool u. so die letzten 2 Folgen haben mir sehr gefallen.

Flash (Staffel 3):

Hier bin ich etwas enttäuscht. Finde die Story zieht sich manchmal etwas. Aber ist ein interresanter Gegner. Mal abwarten was da noch kommt.

Der Nebel:
      Hier bin ich jetzt momentan nicht mehr so sicher: So die ersten 4 Folgen waren ganz ok, aber jetzt schleichen sich auch mal Schwächen ein, finde ich.
    • Outcast (1. Staffel):
      Bin bei Folge 5.

Hab diese Exorzismus-Serie mal wieder angefabgen. Ich bin da ein bisschen hin- u. hergerissen, zwar hat die Serie ne düstere Atmosphäre u. ist auch gut in Szene gesetzt, aber es passiert mir manchmal etwas wenig in den Folgen. (Interessant finde ich aber die Rollle von Brent Spiner.)
    • Neu

Senseless schrieb:

Fringe - Grenzfälle des FBI

Sozusagen das Moderne Akte X. Fand ich eigentlich schon immer ganz gut.
      [film]8[/film]

Die hab auch mal wieder angefangen. Irgendwie fand ich damls so ab Staffel 2 ließ die Serie nach, aber mal gucken. Bisher gefallen mir die Folgen. Mag die Hauptdarsteller Joshua Jackson, Anna Torv u. John Noble.

Mindhunter:

Die ersten Folgen gefallen mir. Zwar langsameres Erzähltempo, aber mag das Thema u. die Atmosphäre.

Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 4):

Hier bleibe ich dabei, Staffel 4 ist ok, aber die Vorgängerstaffeln fand ich stärker.

Star Trek: Discovery (Staffel 1):

Hier fand ich zwar die Folgen 3 u. 4 etwas schwächer als den Anfang, aber mir gefällt die Serie. Mag die Hauptdarstellerin.

Designated Survivor (Staffel 2):

Ja, hat Schwächen, trotzdem ist sie ok.
    • Neu

"Countdown Copenhagen" - recht ordentlich, jedoch nach wirklich aufregenden Beginn ein wenig zu lang, und das Ende war doch etwas zu offensichtlich.

[film]7[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Neu

KoenigDiamant schrieb:

LILYHAMMER

An Dienstag die erste Staffel begonnen.
      Bis jetzt bin ich sehr begeistert ,vor allem vom Haupdarsteller Steven van Zandt :6:

...ich kann nur jeden raten bei Zeit sich Springsteens Biografie durchzulesen, bzw so wie ich getan, anzuhören.
      Unglaublich im allgemeinen was der erzählt, und Steven van Zandt ist ja einer seiner engsten Menschen und man erfährt auch viel über ihn.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...