Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

• Haus des Geldes (Netflix)

Ich bin sehr Begeistert von der Serie! Die Story ist sehr Spannend und die Schauspieler sind einfach Super.
      Die Serie kann ich einfach nur weiter Empfehlen! Also in meiner Serien Ranking hat es "Haus des Geldes" in die Top 5 Geschafft.

Dazu fange ich zum 3. Mal American Horror Story an einfach die Beste Serie!

[film]10[/film]
      ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀
      ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos.
    • Habe Happy! durchgesuchtet!
      Was für eine Hammer Geile Serie.
      Diese ist von den machern von "Crank"
      Witzig, durchgeknallt und sehr Brutal,
      so kann man Happy! Beschreiben. Für
      die Netflix Nutzer ein absolutes Muss!

[film]10[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • "The Good Doctor", kann man "nebenbei" wunderbar anschauen, bin nicht wirklich der grosse Serienfreak, Dr. House langweilt mich schon nach kurzem reinsehen.
      TGD handelt von einem autistischen Azrt der seine erste Stelle als Chirug in einem KKH beginnt, was absolut nicht unkomliziert für beide Seiten abläuft, er aber durch seine "Gaben" besondere und andere Wege aufzeigt.

[film]7[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Supernatural (Staffel 4):

Gefiell mir sehr. U.a.
      Spoiler anzeigen
      Dean's Rückkehr aus der Hölle
      , das
      Spoiler anzeigen
      Dean u. Sam jetzt auch manchmal etwas aneinander geraten
      oder die . (Auch mochte ich Folgen wie z.B. die in schwarz-weiß.) Aber fand das Finale hatte auch etwas Schwächen, obwohl die Wendungen mit
      Spoiler anzeigen
      Lilith u. Ruby
      nicht schlecht waren oder die allerletzte Szene.
      [film]8[/film]

Bei Staffel 5 finde ich bisher die Sache mit dem kommt nicht so voran. Aber auch hier gibt es gute Folgen wie z.B. die wo
      Spoiler anzeigen
      Sam u. Dean in die Fernsehserien gezogen werden
      oder wo
      Spoiler anzeigen
      Sam seinen Körper mit diesem Teenager tauscht.