Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

    • LILYHAMMER

      An Dienstag die erste Staffel begonnen.
      Bis jetzt bin ich sehr begeistert ,vor allem vom Haupdarsteller Steven van Zandt :6:
    • Gotham (Staffel 3):

      Sie schwächelt für mich etwas, im Vergleich der Staffeln davor, aber es gibt gute Elemente (Z.B.
      Spoiler anzeigen
      Den Rat der Eulen
      .) Und die Folge letzte Woche war gut.

      Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 4):

      Zwar finde ich auch hier die Staffeln davor bisher etwas besser, aber das z.B. der
      Spoiler anzeigen
      Ghostrider
      dabei ist, ist cool u. so die letzten 2 Folgen haben mir sehr gefallen.

      Flash (Staffel 3):

      Hier bin ich etwas enttäuscht. Finde die Story zieht sich manchmal etwas. Aber ist ein interresanter Gegner. Mal abwarten was da noch kommt.

      Der Nebel:
      Hier bin ich jetzt momentan nicht mehr so sicher: So die ersten 4 Folgen waren ganz ok, aber jetzt schleichen sich auch mal Schwächen ein, finde ich.
    • Awake:

      Spoiler anzeigen
      Nach einem Autounfall führt ein Cop quasi zwei Leben. Einmal ist seine Frau tot u. woanders sein Sohn. Er pendelt immer hin und her.


      Die Grund-Story gefällt mir. Aber weiß noch nicht so was ich von der Serie halten soll.
    • Outcast (1. Staffel):
      Bin bei Folge 5.

      Hab diese Exorzismus-Serie mal wieder angefabgen. Ich bin da ein bisschen hin- u. hergerissen, zwar hat die Serie ne düstere Atmosphäre u. ist auch gut in Szene gesetzt, aber es passiert mir manchmal etwas wenig in den Folgen. (Interessant finde ich aber die Rollle von Brent Spiner.)
    • NARCOS Staffel 3

      Heute und morgen kommen die letzten vier Folgen dran.
    • Fringe - Grenzfälle des FBI

      Sozusagen das Moderne Akte X. Fand ich eigentlich schon immer ganz gut.
      [film]8[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

      Fringe - Grenzfälle des FBI

      Sozusagen das Moderne Akte X. Fand ich eigentlich schon immer ganz gut.
      [film]8[/film]

      Die hab auch mal wieder angefangen. Irgendwie fand ich damls so ab Staffel 2 ließ die Serie nach, aber mal gucken. Bisher gefallen mir die Folgen. Mag die Hauptdarsteller Joshua Jackson, Anna Torv u. John Noble.

      Mindhunter:

      Die ersten Folgen gefallen mir. Zwar langsameres Erzähltempo, aber mag das Thema u. die Atmosphäre.

      Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 4):

      Hier bleibe ich dabei, Staffel 4 ist ok, aber die Vorgängerstaffeln fand ich stärker.

      Star Trek: Discovery (Staffel 1):

      Hier fand ich zwar die Folgen 3 u. 4 etwas schwächer als den Anfang, aber mir gefällt die Serie. Mag die Hauptdarstellerin.


      Designated Survivor (Staffel 2):

      Ja, hat Schwächen, trotzdem ist sie ok.
    • "Countdown Copenhagen" - recht ordentlich, jedoch nach wirklich aufregenden Beginn ein wenig zu lang, und das Ende war doch etwas zu offensichtlich.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • KoenigDiamant schrieb:

      LILYHAMMER

      An Dienstag die erste Staffel begonnen.
      Bis jetzt bin ich sehr begeistert ,vor allem vom Haupdarsteller Steven van Zandt :6:

      ...ich kann nur jeden raten bei Zeit sich Springsteens Biografie durchzulesen, bzw so wie ich getan, anzuhören.
      Unglaublich im allgemeinen was der erzählt, und Steven van Zandt ist ja einer seiner engsten Menschen und man erfährt auch viel über ihn.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fringe- Grenzfälle des FBI (1. Staffel):

      (Bin kurz vorm Finale der Staffel.)

      Mir bringt es echt Spaß die Serie wieder zu gucken: Wie gesagt, mag die Besetzung u. die Fälle sind auch nicht schlecht (Z.B das wo den
      Spoiler anzeigen
      opfern u.a. der Mund zuwächst u. sie keine Luft mehr bekommen, das mit diesem Schnupfen-Virus wo dann so ein Viech aus dem Mumd kommt.
      usw. )

      Früher fand ich im Laufe der Zeit wurde "Fringe" dann schwächer, mal sehen wie es jetzt ist.
    • Fringe- Grenzfälle des FBI:
      (Hab Staffel 1 durch)

      Wie gesagt, ne gute Staffel: Mag die Darsteller, es gibt gute Fälle u. jetzt z.B. auch das was mit
      Spoiler anzeigen
      David Jones
      passiert oder das mit dieser
      Spoiler anzeigen
      Paralellel-Welt
      Und ganz am Ende sieht man
      Spoiler anzeigen
      Leonard Nimoy
      .

      Staffel insgesamt:
      [film]8[/film]

      Freue mich jetzt auf Staffel 2.
    • "To the Ends of the Earth" mit Benedict Cumberbatch.
      Mehr wie die eigentliche Handlung faszinieren mich die Einblicke wie eine solche Reise, von England nach Australien, damals für die Passagiere ausgesehen hat.
      Natürlich war es noch wesentlich schlimmer, aber man bekommt schon mal einen Eindruck, heftig.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fringe- Grenzfälle des FBI (Bin kurz vorm Finale von Staffel 3):

      Finde hier schleichen sich so ein paar Schwächen ein, obwohl auch die Staffel gut ist. Ich mochte die ersten Folgen, wo
      Spoiler anzeigen
      Olivia in der anderen Welt ist u. bei den anderen eben ihre Doppelgängerin
      . Aber danach wurd's für mich etwas schwächer obwohl es noch immer gelungene Momente gibt (Z.b. doese
      Spoiler anzeigen
      Zeichentrick-Abschnitte in einer Folge
      .

      Im Moment würde ich hier geben
      [film]7[/film]
    • EL CHAPO

      Serie über das Leben des mexikanischen Drogenbarons Joaquin Guzman
      Die ersten drei Folgen waren schon mal hervorragend und erinnern unweigerlich an NARCOS ,so auch das Fans dieser Serie voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

      Warum ist diese Serie hier im Forum noch nicht vorgestellt und besprochen wurden ???

    • Amercian Horror Story Staffel 6 Roanoke ---- Am Anfang dachte ich mir das wird nix, aber von Folge zu Folge wurde ich in denn Bann gezogen und von daher hat sie mir doch hervorragend gefallen, zwar nicht so stark wie die Vorgänger aber immer noch Top!!

      8/8
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • EL CHAPO

      Erste Staffel beendet .
      Kommt nicht ganz an NARCOS ran,aber dafür verdammt nahe. GEHEIMTIPP

      [film]9[/film]
    • Walking Dead:

      Staffel 1 fand ich sehr gut. (Gerade zum Ende in dieser
      Spoiler anzeigen
      Forschungsstation
      . )

      Staffel 2 (auf
      Spoiler anzeigen
      dieser Farm
      ) zieht sich monentan etwas, finde ich.


      Und ich muß sagen, ich mag jetzt "Fear the Walking Dead" lieber. (Hab Staffel 1-3 geguckt.)
    • Hey, echt gut! Wünsche dir viel Spaß mit der Serie! Du wirst glaube noch länger Spaß damit haben. :)
      Staffel 2 zieht sich tatsächlich etwas, danach wird das aber besser, keine Sorge. Ich bin (einfach so) Mitte der 7. Staffel raus und hab mich immer wieder über Highlights gefreut.

      Ich schaue momentan zwar nicht wirklich, habe aber vor einiger Zeit "How I Met Your Mother" angefangen, stecke mitten in der 2. Staffel.
      Hatte davor nur immer mal wieder ein paar Folgen (irgendwelcher Seasons) mehr oder minder zufällig bei meinem Bruder mit angesehen.
      Leider ergibt es sich momentan nicht, weiterzumachen, da sind andere Dinge wichtiger. Naja, das wird wieder.
      ^(^.^)^
    • Walking Dead: (Bin kurz vorm Finale bei Staffel 3.):

      Für mich bisher ne gute Staffel: Finde das mit dem
      Spoiler anzeigen
      Gefängnis
      gut, ebenso den
      Spoiler anzeigen
      Gouverneur
      als Gegner. Ein interessanter Charakter. Ebenso mag ich
      Spoiler anzeigen
      [Michonne


      Bin gespannt wie Staffel 3 endet u. was Z.B. aus wird.
    • Walking Dead Staffel 7 (Abgeschlossen) : starker Beginn, wird dann aber doch zäh, mal schauen, wie das Ganze nun weiter geht, hat zwar noch einen gewissen Reiz, aber die Zombies rücken leider immer mehr in denn Hintergrund, schade irgendwie.

      Vergebe noch eine solide [film]6[/film]

      Zoo Staffel 2 begonnen, gefällt mir auch weiterhin sehr, sehr gut.

      Big Bang Theory Staffel 10 begonnen, einfach nur zum kaputt lachen, trifft genau meinen Humor
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Schaue gerade From Dusk Till Dawn Staffel 1
      Aktuell bin ich bei Folge 6
      Gebe aktuell:
      [film]6[/film]

      American Horror Story Staffel 6
      Hier gebe ich gerne:
      [film]8[/film]
    • The Gifted:

      (Spielt im "X-Men"-Universum.)
      Spoiler anzeigen
      Eine Familie, deren Kinder Mutanten sind, ist auf der Flucht vor der Polizei u. Behörden,


      Find's bisher ok, kann man sich ansehen. Schön das Amy Acker (Z.B. Root bei "Person of Interest".) dabei ist
    • Altered Carbon (Pilotfolge, Netflix):

      Macht nen guten Eindruck.
      Spoiler anzeigen
      In der Zkunft kann man wenn man gestorben ist, sich buw. sein Bewußtsein in einen anderen Körper bringen u. dann weiterleben. Ein Ermitler, Sölder oder so etwas soll für einen Mann seinen Mord aufklären, die Täter finden.


      Find die Story soweit nicht schlecht, hat irgendwie ne düstere Amosphäre u. recht harte Action. Mal abwarten wie's weitergeht.
    • Walking Dead-7. Staffel:

      Nach dem harten, schockierenden Anfang läßt diese Staffel bisher sehr nach, finde ich! Das Beste sind noch die Szenen mit .
    • You are Wanted (Amazon):

      Für ne deutsche Serie finde ich sie bisher gut. Mal abwarten...

      S.W.A.T.:

      Ne recht solide Cop-Action-Serie. Jetzt nicht überragend, aber man kann sie gucken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Ash VS. Evil Dead Staffel 3

      und

      Z Nation Staffel 3
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Slayer schrieb:

      Ash VS. Evil Dead Staffel 3

      und

      Z Nation Staffel 3


      Wie gefällt Dir "Z Nation"? Hatte mit der Serie mal angefangen, aber irgendwie war sie nicht ganz mein Fall.
    • Find die recht ordentlich, erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, Staffel 2 war ok, und die dritte beginnt richtig gut bin mal gespannt wie es weitergeht :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Supernatural (Staffel 1):

      Hab mal wieder mit "Supernatural) angefangen. Hatte die schon mal vor ner ganzen Weile angefangen, aber dann aufgehört.

      Die ersten Folgen gefallen mir: Die beiden Hauptdarsteller find ich gut, die Fälle sind recht gelungen u. die Serie hat einen sehr guten Soundtrack.


      Lost in Space (Netflix):

      Die Pilot-Folge war ganz gut. Scheint zwar eher so, sage mal, famielenfreundliche Sci-Fi zu sein, aber werde mal weitergucken.
    • "Der Grenzgänger", eigentlich eine überdurchschnittliche Skandinavische Thrillerserie.
      Bis zur letzten Folge - so dachte ich zumindest - das es eine zweite geben könnte erfreut zwar mein Herz, wenn aber wie hier das Ende eigentlich nur offene Fragen zulässt nervt mich das.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Haus des Geldes (Netflix)

      Ich bin sehr Begeistert von der Serie! Die Story ist sehr Spannend und die Schauspieler sind einfach Super.
      Die Serie kann ich einfach nur weiter Empfehlen! Also in meiner Serien Ranking hat es "Haus des Geldes" in die Top 5 Geschafft.

      Dazu fange ich zum 3. Mal American Horror Story an einfach die Beste Serie!

      [film]10[/film]
      ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀
      ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos.
    • Habe Happy! durchgesuchtet!
      Was für eine Hammer Geile Serie.
      Diese ist von den machern von "Crank"
      Witzig, durchgeknallt und sehr Brutal,
      so kann man Happy! Beschreiben. Für
      die Netflix Nutzer ein absolutes Muss!


      [film]10[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • "The Good Doctor", kann man "nebenbei" wunderbar anschauen, bin nicht wirklich der grosse Serienfreak, Dr. House langweilt mich schon nach kurzem reinsehen.
      TGD handelt von einem autistischen Azrt der seine erste Stelle als Chirug in einem KKH beginnt, was absolut nicht unkomliziert für beide Seiten abläuft, er aber durch seine "Gaben" besondere und andere Wege aufzeigt.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Valkyrien" - richtig schön unterhaltend wenn gleich auch wenig glaubwürdig, Ärzte versorgen innerhalb des Tunnelsystems von Oslo allerlei Gangster nach Schussverletzungen etc. für ein stattliches Entgeld versteht sich.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Supernatural (Staffel 4):

      Gefiell mir sehr. U.a.
      Spoiler anzeigen
      Dean's Rückkehr aus der Hölle
      , das
      Spoiler anzeigen
      Dean u. Sam jetzt auch manchmal etwas aneinander geraten
      oder die . (Auch mochte ich Folgen wie z.B. die in schwarz-weiß.) Aber fand das Finale hatte auch etwas Schwächen, obwohl die Wendungen mit
      Spoiler anzeigen
      Lilith u. Ruby
      nicht schlecht waren oder die allerletzte Szene.
      [film]8[/film]


      Bei Staffel 5 finde ich bisher die Sache mit dem kommt nicht so voran. Aber auch hier gibt es gute Folgen wie z.B. die wo
      Spoiler anzeigen
      Sam u. Dean in die Fernsehserien gezogen werden
      oder wo
      Spoiler anzeigen
      Sam seinen Körper mit diesem Teenager tauscht.
    • Lange nicht mehr so einen Mist aus Skandinavien gesehen, "Alex" nennt sich die sechsteilige Serie um einen korrupten Poizisten.
      Drehbücher zum vergessen, jeder ahnt was als nächstes kommt, vor allem in den Nebenrollen gruselige Darsteller.

      [film]4[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Shield

      Bin aber noch nicht ganz durch.
      Bis jetzt hat mir die Serie aber ganz gut gefallen.
    • Akte X (Staffel 11), Meine Fresse war die Langweilig, die hätte man sich wirklich Sparen können, denn da ist die Luft Definitiv raus.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Supernatural (Staffel 7):

      Ist bisher wieder gut: Mag, wie ghabt, die Darsteller u. die Story um diese neuen Gegner, die
      Spoiler anzeigen
      [Leviathane
      .

      (Cool war auch die Folge mit James Masters und Charisma Carpenter ("Buffy")!

      Spuck in Hill House:

      Wie gesagt, mag die Serie sehr. Hat gute Grusel-Szenen.

      Daredevil (Staffel 3:)

      Endlich geht's weiter! Hab erst angefangen. Die 1. Folge war ok.
    • Gotham:

      Neben "Titans" u. "Ash vs. Evil Dead" hab ich auch "Gotham" mal wieder angefangen: Ich mag die Serie sehr. Finde die Darsteller gut und mir gefällt die Stimmung/Atmosphäre.