Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

• Z Nation Staffel 5 ---- 7 Folgen geschaut und mir gefällts

Futurama Staffel 9 --- einfach zum totlachen

Simpsons Staffel 18 ---- geht irgendwie immer
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung
    • 24 Bin bei Staffel 2):

Wie hier schon öfter gesagt, es macht Spaß Jack Bauer wieder in Action zu sehen. :6: Gerade die ersten Staffeln sind sehr stark.

The Purge (Staffel 2):

Die Staffel ist ok. Nachdem, wie ich fand, ein paar Folgen etwas nachließen fand ich Folge 8 wieder gut.

American Horror Story (Staffel 9):

Gefällt mir bisher: Mag es das es wie ein 80er-Slasher ist.

(Warten tue ich auf "Batwoman"-1. Staffel.)
    • "Wasteland", Tschechische HBO Serie über das verschwinden eines jungen Mädchens und der Wahrheit dahinter.

So viele Frauen und so wenig Zeit...

Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • The Sopranos
      Rome
      Band of Brothers
      The Pacific
      Deadwood
      Dexter
      Six Feet Under
      Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.
    • Treadstone- Pilotfolge:

Hat mir gefallen: Gute Kampfszenen! :6: Nur das mit den
      Spoiler anzeigen
      verschiedenen Zeitebenen
      verwirt so ein bisschen, macht aber nicht's.

Außerdem gucke ich noch: Titans -Staffel 2 (1. Folge war gut.), 24- Staffel 5 u. Dracula.
    • Schaue gerade:

- The Expanse, Staffel 4
      - Dracula (Mini-Serie)
      - Eine wie Alaska
      Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Wolf Creek

Habe gerade die erste Staffel zu Ende gesehen. Die zweite wird dann aus der UK bestellt. Wegen den Vergewaltigungsvorwürfen gegen John Jarratt wird Season 2 wohl in absehbarer Zeit keine Veröffentlichung hierzulande erfahren.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • "Why Woman kill" kann man immer wieder mal reinschauen, ist schön teilweise recht böse.
      Der Stil von drei Geschichten im selben Haus auf Jahrzehnte verteilt gefällt mir.

• - Preacher, Staffel 4
      - The Mandalorian
      - Locke & Key

Bis jetzt zündet keine der drei Serien besonders. Wird schwer für mich, hier weiterzuschauen.
      Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Einige Folgen von Knight Rider, dem 80er Original natürlich.
      Davon ausgewählte Episoden wie Goliath, K.A.R.R., Michael's bzw. Kitt's Erinnerungslücken, sämtliche Folgen in welchen der Wagen in Böse Hände gerät
      oder zerstört wird etc.

Aus heutiger Sicht spielt gehörig viel Charme mit, anders lässt sich die Kombination aus etwas Spannung, Witz & Fake kaum noch aushalten.
      Allein im Piloten sind zu deutliche Fehler begangen worden. Larry Anderson, welcher Michael Long spielt und durchaus genügend Ähnlichkeit mit Hasselhoff hat,
      wird am Ende der Fahrt plötzlich von ihm ersetzt! Beim Crash Car Rennen sitzt merklich ein Double am Steuer während klein Buddy vom stocksteifen Dummy gespielt wird.
      Die Schußwunde welche Dasselhoff abkriegt, sich dabei im weiteren Verlauf an seiner falschen Schulter hebt, tut sein übriges :0:
      Doppelnutzung eines Schauspielers mit jeweiliger Hauptrolle welcher z.B. in der Episode "Michael fällt in Ungnade" & K.I.T.T.'S. Unfall mit Folgen aufkreuzt, schmälert die ohnehin etwas zu arg lustige Serie beträchtlich,
      da hilft auch kein Vollbart mehr weiter. Es fällt zu sehr auf! Von unzähligen Anschlußfehlern beim Turbo Boost sowie Bedienung anderweitigen Filmmaterials (typisch Universal) bzw. aus anderer Folge reingeschnitten ganz zu schweigen.

Dennoch entfaltet sich sowas wie ein freudiges Gefühl, Hasselhoff und die Foundation mal wieder in Aktion zu sehen! Gerade weil einige Episoden richtig gut sind und phänomenalen Spaß bereiten :6:
      Im Audiokommentar fragt David weshalb man ihn und nicht Larry Anderson genommen habe, worauf Serienerfinder Glen A. Larson ihm antwortete, weil du es für weniger gemacht hast...
      In einem muss ich Mr. Knight zustimmen, die beiden Autoknacker welche leider nur im Piloten vorkommen, bilden wirklich ein tolles Duo und sollten ihre eigene Show bekommen :0:

Heute Abend geht's weiter :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

• Gucke aktuell iZombie, aber nur unregelmäßig. Hatte ich mit meiner Ex angefangen und mit der schaue ich das auch zuende.
      Hätte damals nicht gedacht, dass mir so eine Serie mal gefallen könnte, hat auf dem Cover und von der Beschreibung her nicht so spannend geklungen.
      Stellte sich dann heraus, dass sie eigentlich ganz witzig und interessant ist. Außerdem ist die Geschichte mit Ende der 4. Staffel zuende. Abgeschlossene Serien mag ich am liebsten. :-)
      ^(^.^)^
    • Hab mal wieder Van Helsing angefangen (Hatte ich schon mal, aber dann wieder aufgehört.):

Hab bisher 2 Folgen gesehen, wirkt zwar etwas billig, aber na ja mal sehen.

Und dann hab ich auch wieder mal Gotham angefangen:
      Mag die Serie einfach. :6:
    • Hab mit Altered Carbon- Das Unsterblichkeitsprogramm bei Netflix angefangen:

Muß sagen, hatte sie schon mal angefangen und dann abebrochen. Aber jetzt, die ersten 3 Folgen gefallen mir: Mag die Action, das Setting (Hat was von "Blade Runner", wie ich finde.) u. das Gruntethema der Story ist auch nicht schlecht.
    • Bloodride (Blutiger Trip) auf Netflix:

Hab zwar noch nicht alle Folgen durch, find's aber enttäuschend: Story's sind für mich nicht so doll u. für ne Serie die "Bloodride" heißt ist ist sie mir zu unblutig.
    • Hab die 1. Staffel Altered Carbon- Das Unsterblichkeitsprogramm durch:

Finde sie ok, gut, wie gesagt, hat für mich beim Setting was von "Blade Runner" und die Action ist nicht schlecht. Aber, finde ab Folge 8 läßt die Staffel etwas nach. Aber dann die letzte Folge gefällt mir wieder, auch von der Action.

Alles in allem ne gute 1. Staffel.

[film]7[/film]
    • Hab mal Star Wars-Clone Wars angefangen: (Muß sagen ganzsoviel hatte ich von der Serie bisher nicht gesehen):

Ist sehr unterhaltsam und actionreich. Ich mag Ahsoka Tano, auch nicht schlecht ist diese Kämpferin auf Seiten
      Spoiler anzeigen
      fCount Dooku's
      . Witzig sind die bösen Droiden. :0:
    • Hab Star Wars-Clone Wars-Staffel 1 durch:

Wie gesagt, finde sie sehr urasant, nterhaltsam und actionreich. :254: Und ich mag z.B. Ahsoka Tano u. diese Sith-Kämpferin, auch wenn sie bisher noch nicht so oft vorkam. Und sehr gut war z.B. auch die letzte Folge mit dieser
      Spoiler anzeigen
      Geiselmahme im Senat
      .

Staffel 1:
      [film]8[/film]

Außerdem gucke ich gerade:

"Star Trek Picard" (Gefällt mir bisher sehr, muß ich sagen.)

"Westworld" (Staffel 3)

"Gotham" (Bin bei Staffel 3)

"Flash (Staffel 6)

"The Mandalorian"

("Altered Carbon- Das Unsterblichkeitsprogramm"-Staffel 2 hab ich abgebrochen: Die ist irgendwie nicht so mein Fall, finde sie schwächer als die 1., auch wenn der neue Hauptdarsteller nicht schlecht ist.)
    • Darknet (Kanadische Hororserie):

Spoiler anzeigen
      Leuten passiert etwas wo dann die Videos im Darknet gepostet werden

Finde die Serie bisher etwas seltsam. Ubwohl die Folgen gar nicht so lange gehen, gibt es oft mehere Handlungen u. das Ende ist öfter geigentlich der Anfang. (Ist schwer zu beschreiben.)

Wie gesagt, finde die Serie bisher rech merkwürdig, komisch. Mein Fall ist sie bisher gar nicht, weiß nicht ob ich sie weitergucke.

(Die Serie ist bei Amazon Prime Video)
    • Geschichten aus der Gruft (Neben Gotham, Staffel 4, die neue Staffel Flash, Westworld Staffel 3, Blindspot Staffel 1 u. The Mandalorian):

Wie gesagt, "Geschichten aus der Gruft" gefällt mir :6: (Bin bei Staffel 2.) Ja, man sieht ihr das Alter an, aber sehr unterhaltsam ist sie immer noch. Auch gute Gaststars u. Regisseure. Ist u. bleibt für mich eine der allerbesten Horrorserien.

(Und bald werde ich wohl noch "Hannibal" mal wieder anfangen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

• Lief bei uns auf RTL Crime unter dem Titel "Ohne Gnade", bei dem genialen Serien Angebot eine auf die man verzichten kann.

[film]5[/film]

• Leigh Whannell U.a. Saw-1-3", I"nsidious") soll nach "Der Usichtbare" nun für Universal ein Reboot von Wolfman machen. Das Original ist wohl von 1941.

"Der Usichtbare" ist stark, einfach toll! Bin gespannt was er hieraus macht.

(Mist ist der falsche Tread, entschuldigung.)
    • 3 Staffeln 9-1-1 gesehen, hat mir richtig gut gefallen^^

• "Tell me a Story" , ist zu schlecht um süchtig zu machen, aber zu gut um nicht weiter zu schauen.

• Ich guche gerade:

Noch immer: Batman: Die Zeichentrickserie:

(Ist einfach toll!)

Gangs of London:
      (Gute, harte Gangster-Serie. Da sind Macher der "The Raid"-Filme mit bei.)

Peaky Blinders:

(Für mich bisher auch ne ganz gute Gangster-Serie. Ist auch gut besetzt z.B. mit Cillian Murphy u. Sam Neill.)

Homeland (Staffel 7):

(Ist ok, fand aber z.B. die Staffel davor irgendwie besser u. spannender.)

Und dann ab heute noch:
      Arrow-Staffel 7.