Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

    • In letzter Zeit öfter gekuckt:

      Harz aber herzlich (RTL 2)

      ich weis, man soll es nicht anschauen, aber ich tue es.
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      In letzter Zeit öfter gekuckt:

      Harz aber herzlich (RTL 2)

      ich weis, man soll es nicht anschauen, aber ich tue es.
      Warum sollte man sich denn das nicht anschauen?
    • Viel schlimmer ist, dass ich noch die Namen der Schauspieler der Serie kenne. Robert Wagner und Stefanie Powers.

      Zurück zu Dark. Na super, wenn die Serie auch noch nach lässt, habe ich echt viel Motivation...^^
    • CaptainMorgan schrieb:

      Warum sollte man sich denn das nicht anschauen?
      weil es wohl "niedere Instinkte" befriedigt und es als moralisch fraglich gesehen wird, wenn man sich an dem Elend von anderen ergötzt. Tatsächlich wären in den 90ern und vorher derartige Sendungen unvorstellbar gewesen.

      Ich muss zugeben, dass mich diese absolute Skrupellosigkeit seitens den Produzenten (RTL 2) sowohl fasziniert als auch gleichzeitig anwidert. Es gibt aber noch viel härtere Formate als Harz aber Herzlich wie z.B. Armes Deutschland oder am krassesten: Hartes Deutschland. Es ist teilweise so ekelhaft, dass ich dabei nichts essen kann (und ich bin normal nicht emfpindlich).


      Pesti schrieb:

      Viel schlimmer ist, dass ich noch die Namen der Schauspieler der Serie kenne. Robert Wagner und Stefanie Powers.
      Hart aber herzlich kenne ich auch und natürlich auch Robert Wagner und Stefanie Powers ^^. Gemeint ist jedoch HARZ aber herzlich
    • Nach einiger Zeit habe ich mal wieder angefangen Serien zu schauen. Die letzte war im April "4 Blocks" die erste Staffel, welche ich ziemlich gut fand. Jetzt habe ich mit "Walking Dead: World Beyond" angefangen. Würde ich bis jetzt als durchschnittlich einschätzen, es sind noch keine klaren Sympathieträger vorhanden und das Verhalten der Figuren ist manchmal sehr fragwürdig. Die erste Staffel werde ich auf jeden Fall zu Ende schauen.

      Ansonsten schaue ich momentan noch "Gravity Falls". Bin jetzt in der Mitte der zweiten Staffel und zählt bisher für mich zu den besten Animationsserien. Interessante Figuren, starke Erzählstruktur und eigener Animationsstil.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • 'Scum’s Wish'
      Enttäuschendes Finale...
      [film]8[/film]

      'My First Girlfriend is a Gal'
      [film]9[/film]
    • Senseless schrieb:

      Nach einiger Zeit habe ich mal wieder angefangen Serien zu schauen. Die letzte war im April "4 Blocks" die erste Staffel, welche ich ziemlich gut fand. Jetzt habe ich mit "Walking Dead: World Beyond" angefangen. Würde ich bis jetzt als durchschnittlich einschätzen, es sind noch keine klaren Sympathieträger vorhanden und das Verhalten der Figuren ist manchmal sehr fragwürdig. Die erste Staffel werde ich auf jeden Fall zu Ende schauen.

      Ansonsten schaue ich momentan noch "Gravity Falls". Bin jetzt in der Mitte der zweiten Staffel und zählt bisher für mich zu den besten Animationsserien. Interessante Figuren, starke Erzählstruktur und eigener Animationsstil.
      Wenn dir 4 Blocks gefällt empfehle ich dir mal "Skyline" spielt in der Frankfurter HipHop Welt^^.
      Gibt leider keine 2te Staffel....


    • Salvation,
      gefällt mir bis jetzt ganz gut.
    • Lithium schrieb:

      Senseless schrieb:

      Nach einiger Zeit habe ich mal wieder angefangen Serien zu schauen. Die letzte war im April "4 Blocks" die erste Staffel, welche ich ziemlich gut fand. Jetzt habe ich mit "Walking Dead: World Beyond" angefangen. Würde ich bis jetzt als durchschnittlich einschätzen, es sind noch keine klaren Sympathieträger vorhanden und das Verhalten der Figuren ist manchmal sehr fragwürdig. Die erste Staffel werde ich auf jeden Fall zu Ende schauen.

      Ansonsten schaue ich momentan noch "Gravity Falls". Bin jetzt in der Mitte der zweiten Staffel und zählt bisher für mich zu den besten Animationsserien. Interessante Figuren, starke Erzählstruktur und eigener Animationsstil.
      Wenn dir 4 Blocks gefällt empfehle ich dir mal "Skyline" spielt in der Frankfurter HipHop Welt^^.Gibt leider keine 2te Staffel....
      Danke für den Tipp
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • 4Blocks zieht hammermäßig rein und kann ohne Zweifel als eine DER spannendsten Serien bezeichnet werden wo's wirklich abgeht! Besonders mit das Zusammenspiel zwischen Lau & Ramadan funktioniert, mal wieder, prächtig :254:
      Einzig das Serienende gefiel mir überhaupt nicht was 4Blocks ziemlich runterzog, für mich jedenfalls. Möcht ich heut nicht mehr sehen, schad für die verlorene Zeit.
    • Wir haben gestern die erste Staffel von "Warrior" beendet.
      Ich bin kein großer Freund das Asia-Kinos, mag da nur sehr wenig- aber "Warrior" hat bei uns voll eingeschlagen.

      [film]9[/film]
    • Black_Cobra schrieb:

      Einzig das Serienende gefiel mir überhaupt nicht was 4Blocks ziemlich runterzog, für mich jedenfalls. Möcht ich heut nicht mehr sehen, schad für die verlorene Zeit.
      Ich habe auch bereits gehört, dass die letzte Staffel etwas schwächer sein soll. Bisher habe ich jedoch erst Staffel 1 gesehen, weil es diese auf Amazon Prime gab. Wenn die anderen Staffeln auch folgen, dann werde ich einen Blick riskieren, auch wenn Staffel 1 als abgeschlossene Geschichte gut funktioniert.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

      Black_Cobra schrieb:

      Einzig das Serienende gefiel mir überhaupt nicht was 4Blocks ziemlich runterzog, für mich jedenfalls. Möcht ich heut nicht mehr sehen, schad für die verlorene Zeit.
      Ich habe auch bereits gehört, dass die letzte Staffel etwas schwächer sein soll. Bisher habe ich jedoch erst Staffel 1 gesehen, weil es diese auf Amazon Prime gab. Wenn die anderen Staffeln auch folgen, dann werde ich einen Blick riskieren, auch wenn Staffel 1 als abgeschlossene Geschichte gut funktioniert.
      Das stimmt! :254: Entgegengesetzt vernichtender Kritiken bezgl. Staffel 2, fand ich diese nahezu gleichwertig, zum Ende hin sogar auf einer Stufe.
      Staffel 3 braucht ziemlich um in Fahrt zu kommen, das Ende der Finalepisode versaut meiner Ansicht nach jedoch die ganze Serie. Ohne spoilern zu wollen, oder kriminelle Machenschaften zu glorifizieren,
      doch für eine Figur, welche im Grunde genommen für sich und Familie ein normales Leben, fernab jedlicher "Clan-Kriminalität" wollte, hätt ich mir persönlich ein anderes Ende gewünscht.
    • Eben eine Runde Cardio eingelegt und die "Barbaren" auf Netflix begonnen.
      Wow gefiel mir richtig gut, die schaue ich auf jeden fall weiter.
    • "Das Damengambit" auf Netflix, hat echt was zu bieten, im Mittelpunkt steht eine Suchtkranke Schachspielerin.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Ich poste es auch mal hier.
      Auf Netflix bekam ich es als Vorschlag und machte mich bei meinem morgendlichen Cardio am WE direkt mal drann.
      Die Serie startete ich völlig unvorbereitet ohne einen Trailer gesehen zu haben.
      Überraschend war ich total als ich mich in Ägypten, ich schätze mal 1973, wiederfand.
      Spoiler anzeigen
      AM Anfang gab es eine Szene wo sie in den Luftschutzkellerflüchten mussten, also könnte es damalige Oktoberkrieg 1973 gewesen sein.


      Wahnsinn, ich kannte es nur von Erzählungen unserer Monteuren damals wie schön und fortschrittlich die Arabische Welt damals zum Teil war.
      Naja, dann hielt eine Weltreligion den Einmarsch,...den Rest kennt ihr^^.
      Aber ich schweife ab...

      Die Serie, muss ich sagen ist interessant bis jetzt in den ersten Stunde, obwohl man noch nicht weis wo die Reise hingeht.
      Ich schaue sie mal weiter und mache einen eigenen Threat wenn es sich lohnt^^
      Ich bleib drann^^
    • Heute lege ich mit "Hausen" auf Sky los.

      Trailer sah nett aus, ich berichte^^
    • 'Haganai: I Don’t Have Many Friends'
      [film]9[/film]
    • 'Sekai Seifuku – World Conquest Zvezda Plot'
      [film]8[/film]
    • 'KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world! 2'
      [film]10[/film]
    • 'WorldEnd: What do you do at the end of the world? Are you busy? Will you save us?'

      Ein Ende für'n Mistkübel...

      [film]5[/film]
    • " Gravity Falls"
      Ist eine der besten Animationsserien, die ich bisher gesehen habe. Witzig, ironisch, herzlich und mit wirklich guten Geschichten. Ich hab mich bei jeder einzelnen Folge großartig amüsiert.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • 'Dagashi Kashi'
      Der Süsskram nimmt viel zu sehr Screen Time ein...

      [film]6[/film]
    • Rick and Morty
      Irgendwo zwischen Family Guy - South Park - Futurama und nen Blunt - 6 Uhr Morgens, philosophierend über klassiker und dene die es gerne wären - entstand eine der besten Serien des Universums - so steht es geschrieben und nun die verdienten...

      [film]10[/film]
      >I<
    • The Crown

      eigentlich nicht wirklich Aktionreich, trotzdem schaue ich jetzt gespannt Folge 3.
      Man hat sich da, wenn ich es noch recht weiß, sehr an die Realität gehalten.
    • 'Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … — Horror-WG: Wenn wohnen zum Alptraum wird!'
      [film]8[/film]
    • "The Crown" jetzt durch auf Netflix, dach direkt die kurze "Diana Doku" geschaut ,
      auf Suche nach neuem Material
      mal zu Prime gewechselt und bei "Little Fires everywhere" hängengeblieben.

      Sah bis jetzt ganz ordentlich aus, zumindest schafften die ersten beiden Folgen es eine Spannung aufzubauen
      und mich neugierig zu machen.
    • 'A Chivalry of a Failed Knight'

      Wären da nicht die nicht komplett abgeschlosse Story, und ein Asi-Vater im Finale dem leider nicht die Leviten vorgelesen werden gebe es
      keinen Extra-Punkte-Abzug.
      Wenigstens bekommt der ekelhafte Schleimer-Hurensohn mit
      den blöden Hut, die längst verdiente Abreibung
      die er sich verdient gegen Ende.

      [film]8[/film]
    • Britsche Krimi Serie in drei teilen wie man sie kennt, "The Pembrokeshire Murders".



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &