Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

    • 'Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … — Wegen seiner EX kein Sex ?!'
      [film]7[/film]
      'Plastic Memories'
      [film]10[/film]
    • 'The Devil Is a Part-Timer! - Season 01'
      [film]7[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • "Die Ibizza Affäre" - typisch "Deutsch" - auch wenn es um Österreich geht und die Ösis mit murksten.



      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 'Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … — Prioritäten : Aussehen vor Kind?!'
      [film]7[/film]
      'Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … — Falsche Anschuldigungen: Du bist ein Kinderschänder!'
      [film]10[/film]
      'Inou Battle Within Everyday Life'
      [film]6[/film]
    • ''Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … — Verliebt: Aber paar Pfunde zu viel?'
      [film]5[/film]
      'Seinfeld — Season 01'
      [film]7[/film]
    • 'The Promised Neverland — Season 01'
      Maze Runner hat es erheblich balancierter mit der Action hinbekommen.
      [film]8[/film]
    • Läuft auch auf Netflix, "Aus der Spur" mit Eric Cantona, der war nicht nur ein begnadeter Fussballer, sondern ist auch ein prima Darsteller.
      Jede menge Wendungen und eine viel Aufregung.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 'Angels of Death'
      Ein sehr interessantes "Happy End" oder so.
      [film]10[/film]
    • ''Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … — Geheim: Ich verstecke meinen Freund in der Gartenlaube"
      [film]10[/film]
    • "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … — Kein Abschluss und Schulden: Ist mein Bauch der Grund?"
      [film]7[/film]
    • Divine Gate
      [film]6[/film]
      "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … — Der Hundeclub der Reichen"
      [film]7[/film]
    • 'Seraph of the End: Battle in Nagoya'
      [film]5[/film]
    • Durch Zufall auf Amazon Prime entdeckt und für gut befunden, die Tschechische Serie "Absolution".
      Darin deckt ein Polizist einen Mord durch seine Tochter, spannend.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … — Blind vor Liebe: Für ihn mache ich alles!"
      [film]10[/film]
    • 'Darwin's Game'
      [film]7[/film]
      'Record of Grancrest War'
      [film]9[/film]
    • 'Peter Grill and the Philosopher’s Time'
      Zu kurze Episoden.
      [film]7[/film]
    • 'Kinos Reise: Die wunderschöne Welt - Die animierte Serie'
      [film]8[/film]
    • 'Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … — Thicc oder Dick: Mein Freund schämt sich für mich!'
      [film]8[/film]
    • 'Darling in the Franxx'
      [film]10[/film]
      'Interspecies Reviewers'
      [film]10[/film]
    • 'Beastars — Season 02'
      [film]7[/film]
      'BNA'
      [film]8[/film]
      'Interviews mit Monster-Mädchen + Die Sommerferien der Werlinge'
      [film]9[/film]
    • 'Hensuki: Are You Willing to Fall in Love with a Pervert, as Long as She’s a Cutie?'
      [film]8[/film]
    • 'Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … — Currywurst-Imbiss übernommen: Schulden inklusive?!'
      [film]10[/film]
    • Ich schaue mir zur Zeit gerne auf Youtube 7 vs. Wild an.

      Bin zwar selbst nicht der Outdoor Typ sondern eher Stubenhocker, aber finde das Projekt mega gut umgesetzt und durch die unterschiedlichen Charaktere und Situationen auch ziemlich unterhaltsam.
    • 'Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits — Season 08'
      [film]10[/film]
    • 'Wir leben im Gemeindebau — Season 03'
      [film]10[/film]
    • 'Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … — Aschenputtel: Verliebt in die Tochter meiner Putzfrau?!'
      [film]7[/film]
      'Persona 5 the Animation + Dunkle Sonne & Sterne und was unser ist'
      [film]10[/film]
    • 'Tokkô'
      [film]5[/film]
      'House Hunters – Die Immobilien-Jäger'
      [film]10[/film]
    • 'Aku no Hana: Die Blumen des Bösen'
      Bin mir nicht sicher was darin das unangenehmste ist, sei es der männliche Losercharakter mit unlogischen Vorgehen und
      masochistischtischer Veranlagung.
      Die asoziale unweiblich benehmende Tusse die kaum freundlich gegenüber anderen sein kann, und Besserung bezüglich ihres inneren eklichen Charakters nicht in Sicht ist.
      Oder vielleicht auch die unendlich langen Spaziergang-Szenen, in denen kaum Kommunikation vorkommt und deswegen für'n Hugo sind.
      [film]6[/film]
      'Blood Blockade Battlefront & Beyond'
      [film]7[/film]
    • 'The Irregular at Magic High School: Visitor Arc'
      [film]7[/film]
      'Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … — Der Playboy: Er denkt nur an das eine!'
      [film]8[/film]
    • "Wu-Tang: An American Saga". Fuckin' love it! Der Cast ist grandios. Es ist teilweise schon fast beängstigend wie nah die Darsteller von Method Man und Ol' Dirty Bastard an die Rapper rankommen: Aussehen, Mimik, Gestiken.
      Da hat die Castingabteilung ganze Arbeit geleistet. Mich hat auch sehr überrascht, wie gut die Dialoge geschrieben sind, vor allem in den ruhigen Momenten.
      Die Serie wirkt authentisch, nichts wirkt konstruiert, nichts wirkt unglaubwürdig.
      Es geht neben den Anfängen des Wu-Tang Clan, bevor sie überhaupt zum Wu-Tang Clan wurden, um alles. Um das Leben, um Träume, um Liebe, um's hustlen, um Gewalt, um kaputte Familien, und darum irgendwo seinen Platz zu finden.
      Aber vor allem geht es um Rap. Um den ganzen Prozess. Rhymes, Flows, Texte schreiben, alte Schallplatten nach nicen Samples durchforsten um daraus Beats zu bauen.
      Ich gehe sogar soweit und sage, dass die Serie DAS Beste ist, was filmisch oder in Serienform je mit Rap/HipHop zu tun hat.
      Zudem halte ich die Serie für wichtig. Die der aktuellen Szene zeigt, in was für eine scheiss Blase sich das ganze Game manövriert hat.
      Heute geht es nicht mehr um Beats, Lines oder Rhymes.
      Heute geht es nur noch um Marken. Rapper sind heute alle Werbeflächen. Ausser OG Keemo, der Typ ist pure Love!

      [film]10[/film]
    • Akte X, hänge aber immer noch in der ersten Staffel... Momentan wenig Muße viel in eine zeitfressende Serie reinzustecken...
      ^(^.^)^
    • Ja? Gut zu hören! :-)
      Bisher fand ich sie ganz gut, ist/war nur echt die Zeit das Problem, wegen Prüfungen.
      Danach klemm ich mich wieder dahinter!
      ^(^.^)^