Angepinnt Welche Serie schaut ihr gerade?

    • Ahh, ok. Dann drück ich mal die Däumchen, dass die Prüfungen erfolgreich bestanden werden.
    • 'Mein Gemeindebau — Season 01'
      Ohne Maxl und Erhard nicht mehr das gleiche.
      [film]6[/film]
    • 'Teenager werden Mütter — Season 01'
      [film]7[/film]
    • Emergency Romm-Die Notaufnahme.Was sonst^^Habe die komplette Serie mindestens schon 3 mal komplett durch und kenne jede Folge auswendig.

    • 'Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … — Der Terror-Lehrer'
      [film]10[/film]
      'Swap Shop: Auf Schatzjagd — Season 01'
      [film]10[/film]
    • The Purge - Die Säuberung Season 1 und 2
      Bin bei Season 2

      [film]8[/film]
    • 'Kotaro Lives Alone - Season 01'
      [film]10[/film]
    • Ich schaue gerade Dr. House. Ein ewiger Film für mich.
      Gruß
    • Gestern das Midseason Finale der aktuellen und letzten "Better Call Saul" Staffel gesehen.

      Puuh. Heftig. Inszenatorisch, vor allem was die Cam und die Schnitte betrifft, ist das mit das Beste, was ich in Serienformat gesehen habe.
      Ohne Wenn und Aber, es ist eine der am besten gedrehten Serien die ich bis dato gesehen habe.
      Jeder Darsteller, selbst in der kleinsten Popelrolle, ist absolut passend besetzt.

      Sobald die letzte Staffel draußen ist, wird die ganze Serie gekauft.
    • Stranger Things - Season 4

      Es geht bergab in die Belanglosigkeit. Schade.
    • 'The Twilight Zone — Season 01'
      [film]5[/film]
    • Habe gerade angefangen Magnum PI von Staffel eins an wieder mal zu schauen.

      Was soll ich sagen, eine der besten Serien wo gibt.
      Sympathische Darsteller, eine tolle Location, der Ferrari und die Dynamik unter den Darstellern.

      [film]10[/film]

      Wie ich leider gerade lesen musste, ist kürzlich der Darsteller von TC (Roger E Mosley) verstorben.
      R.I.P. Roger E Mosley
    • 'Nisekoi - Liebe, Lügen & Yakuza — Season 01'
      Was ein unausgegorener Mischmasch, der Weicheityp und
      seine unsympathische Schlägerbraut sind völlig unbrauchbar
      als Hauptcharaktere.
      [film]3[/film]
    • ich habe gerade Sandman durchgesuchtet... tolle Serie imho

      [film]9[/film]
    • 'Das Bildnis der Petit Cossette'
      [film]0[/film]
      'Maria the Virgin Witch'
      [film]8[/film]
    • 'Arjuna'
      Wie für Greta Thunberg geeignet, und Chris ist ein Arschloch
      was nur Rätseln von sich gibt.
      Und das Finale ist eine Frechheit, dar offen endend.
      [film]5[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • Ich sehe mir zur Zeit total gerne die Serie "Hör mal wer da hämmert" an. Früher habe ich die Serie immer gemieden, da mir Tim Allen recht unsympatisch war.

      Mittlerweile aber schaue ich die Serie täglich (auf Nitro) und versuche, keine Folge zu verpassen. Die Charaktere finde ich interessant und toll geschrieben, sehr gut finde ich auch Jill Taylor gespielt von Patrizia Richardson. Die Atmosphäre ist sehr schön, da sie in den 90er Jahren und somit in der Endphase der Normalzeit gedreht wurde.

      Ich bin gespannt, wie die weiteren Staffeln sind, es läuft glaube ich gerade die dritte Staffel.
    • Is 'ne ganz charmante, humorige Sitcom, ja. Sehr familiär und weit entfernt von derb, aber auch nicht zu bieder. Einfach unschuldig, angenehm und entspannend. Lediglich Randy ging mir mit seiner Klugscheißerart immer bisschen auf'n Nerv, aber das war verkraftbar, weil ich alle Anderen mochte, vor allem Jill.
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Lediglich Randy
      Von den Kindern mag ich den auch am wenigsten, eigentlich Brad am liebsten und Mark ist auch goldig wo er noch klein ist. Ich dachte eigentlich dass Randy der echte Sohn von Tim Allen ist, finde dass die sich brutal ähnlich sehen! Aber die sind nicht verwand.

      Ich fand es neulich erstaunlich, dass Rennie aus Jason 8 in einer Folge mitspielte, sie war die Frau von Tims Bruder.


      Ja, die ist echt kuhl! :44:
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Ich fand es neulich erstaunlich, dass Rennie aus Jason 8 in einer Folge mitspielte, sie war die Frau von Tims Bruder.
      Echt? Sweet. Muss ich mal drauf achten bei Gelegenheit. Hätte da gerne 'ne Bluray Box, aber da's keine gibt, muss man wohl auf DVD zurückgreifen.
    • Aktuell hole ich die Serie Black Mirror nach. :297:
    • Hat die eigtl. was mit den Videospielen zu tun oder wie war das? Kenne da den ersten Teil für PC, schon sehr alt, aber gut, und dann noch den, der vor paar Jahren u.a. auch für die Playstation erschien.
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Hat die eigtl. was mit den Videospielen zu tun oder wie war das? Kenne da den ersten Teil für PC, schon sehr alt, aber gut, und dann noch den, der vor paar Jahren u.a. auch für die Playstation erschien.
      Nein, damit hat es nichts zu tun. Es sind abgeschlossene Geschichten. Jede Folge steht für sich. Outer Limits meets Medienkritik könnte man sagen. Dystopische Zukunftsvisionen, könnte man auch sagen.
    • Achso! Ja Moment! Das haben wir doch selbst geguckt, ich Trottel. Mir entgleitet das nur immer wieder, weil ich halt ewig an die Games denken muss. Stimmt. Da gab's ein paar sehr fiese Folgen. Also fies im Sinne von: will man nicht haben, aber regt krass zum Nachdenken an. Deswegen könnt ich sowas auch nicht ständig gucken. Zwar interessant, aber vieles auch abstoßend, so dass zumindest ich mich nicht dauerhaft damit befassen könnt. Wie findest du es so bisher?
    • Ich bin aktuell bei Staffel 3. Ja, es gibt gute und weniger gute Folgen. "Fiese", welche die zum nachdenken anregen und übertriebene. Kann man sich ganz gut geben, ohne es durchsuchten zu müssen, wollen.
    • Genau, haben wir auch nicht gesuchtet und trotzdem alles mit Interesse geguckt. Immer wieder mal ein, zwei Folgen so. Und hat bei uns, je nach Folge, auf jeden Fall für krassen Unterhaltungsstoff im Nachgang gesorgt. Also wer gern nachdenkt, sich auch die Frage stellt, wat falsch und wat richtig is, was menschlich oder natürlich is oder wo eine Grenze verlaufen sollte, wer gern über sowas mit Anderen diskutiert, für den is Black Mirror ganz gut.
    • Devil in Ohio

      Emily "Bones" Deschanel ist hier eine Psychologin, die einer traumatisierten Jugendlichen hilft, die offenbar für rituelle Zwecke (man hat ihr ein Pentagramm in den Rücken geschnitten) missbraucht wurde.
      Erst drei Folgen gesehen und es nicht viel passiert bislang...die müsste sich noch deutlich steigern...
    • 'The Quintessential Quintuplets'
      Nino nervt dermassen.
      [film]5[/film]
    • 'Nisekoi - Liebe, Lügen & Yakuza — Season 02'
      Da erwartet man, dass es kaum schlechter werden kann...
      [film]0[/film]
      'Manifest — Season 01'
      [film]8[/film]
    • 'Vampire Princess Miyu — 1988'
      [film]3[/film]
      'Edens Zero — Season One'
      [film]9[/film]
    • 'Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt — Season One'
      [film]8[/film]