Horror Movie gesucht Haus im Wald (Edit:Haus der Toten Seelen)

    • Horror Movie gesucht Haus im Wald (Edit:Haus der Toten Seelen)

      Hallo

      ICH HAB IHN
      digitalvd.de/dvds/61185,Haus-der-toten-Seelen.html
      mir hat jemand einen Link geschickt und es war der Film. ich frage mich nur wieso der nicht Auf wiki hinterlegt ist =/
      bzw. hier ist der auch nicht hinterlegt ... der ist Top fügt ihn ein rofl

      -------------------------------------------------------------------------
      Story:

      Es geht um einen Film den ich vor etwa 4-6 Jahren gesehen habe

      Es geht um eine Vorgeschichte, dass eine Frau mit einem Jungen Allein im Wald Lebt

      Doch der Junge war eigentlich eine tot geburt, doch sie hat den jungen mittels eines Rituals wiederbelebt.

      Irgendwann, da andere Kinder des Dorfes von dem Kind angefallen wurde, hat die statt entschlossen sie der hexerrei zu bezichtigen und sie mit dem haus zu verbrennen.

      Als Jahrespäter eine gruppe von Teenagern, im wald mit einem Autobus Steckenbleibt, werden diese Durch Hunde zu diesem Haus getrieben. Als sie darin angekommen sind, Finden sie ein Buch, und danach fing eine art Fluch an, von den Wänden her sie zu berühren wenn sie berührt wurden wurden sie Verbrannt. (nebeninfo:das haus wurde ja vor jahren abgebrannt, scheint aber unbeschadet für die gruppe nur das schwarze was auf sie zukommt sieht aus wie verbranntes holz. )

      Am ende gibt es anscheinend eine Geheime treppe die anfangs nur kurz sichtbar war hinter einer weißen tür und man sah Beine hinauf laufen, ... eine schafft es später nach oben zu kommen und findet einen Jungen bzw. den Jungen im schrank. der sie unbeschadet durchs feuer führen kann.
      (vielleicht is das ausschlaggebend) .. als sie die tür anfangs wieder aufmachten war die treppe weg)


      mehr weiß ich leider nicht. aber freue mich schon auf die antworten =)

      Edit: der film ist keine 10 jahre alt

      Es ist nicht liste:
      Der Fluch der Betsy bell
      The Wicket

      er ist auch nicht in der top 100liste der 2000er filme und 2010 kann es nicht sein. und von der machart ist der auch ned älter, es scheint ein unbekannterer film zu sein.
    • Original von Logge1002:

      Da gibts doch ne Simpsonsfolge von ;)

      Ich komme zwar nicht auf den namen, aber davon ist hier ein Review im Nightmare drin.
    • Original von DukeNukem:

      Original von Logge1002:

      Da gibts doch ne Simpsonsfolge von ;)

      Ich komme zwar nicht auf den namen, aber davon ist hier ein Review im Nightmare drin.


      der titel wär aber ja grade das wichtige rofl

      deswegen sagte ich ja es wär schön wenns hier "tags" geben würde zu jedem film.

      und am bessten schön ausführlich rofl
    • Du kannst doch in der Filmsuche direkt nach Wörter suchen. Dort klickst du halt das Feld "Gesamten Beitrag durchsuchen" an und nicht "Nur Betreff durchsuchen" :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • das problem dabei ist doch aber, dass ich rein garnix von dem titel weiß was würde es dennbrignen wenn ich ein wort suche wo ich mich nicht mal sicher bin das es im titel vorhanden ist.

      außerdem grade bei horror titeln haben die miesten nur mit nem sprichwort und nicht mit der handlung zutun ^^.


      Edit:

      es ist nicht "The Wicked" ... ^^
    • Original von Partycommander:

      das problem dabei ist doch aber, dass ich rein garnix von dem titel weiß was würde es dennbrignen wenn ich ein wort suche wo ich mich nicht mal sicher bin das es im titel vorhanden ist.

      außerdem grade bei horror titeln haben die miesten nur mit nem sprichwort und nicht mit der handlung zutun ^^.


      Edit:

      es ist nicht "The Wicked" ... ^^


      Ich habe doch gerade oben geschrieben dass du bei der Filmsuche nach Wötern suchen kann die nur im "Beitrag enthalten" sind und nicht im Titel stehen. Also kannst du ja nach Schlüsselwörtern suchen, zwar nicht nach mehreren zugleich, aber immerhin etwas. Anderseits kannst du ja mehreree Wörter hintereinander schreiben wie z.B. in deinem Fall "Wände schwarz" oder "Schwarze Wand".
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Partycommander:

      das problem dabei ist doch aber, dass ich rein garnix von dem titel weiß was würde es dennbrignen wenn ich ein wort suche wo ich mich nicht mal sicher bin das es im titel vorhanden ist.

      außerdem grade bei horror titeln haben die miesten nur mit nem sprichwort und nicht mit der handlung zutun ^^.


      Edit:

      es ist nicht "The Wicked" ... ^^


      Ich habe doch gerade oben geschrieben dass du bei der Filmsuche nach Wötern suchen kann die nur im "Beitrag enthalten" sind und nicht im Titel stehen. Also kannst du ja nach Schlüsselwörtern suchen, zwar nicht nach mehreren zugleich, aber immerhin etwas. Anderseits kannst du ja mehreree Wörter hintereinander schreiben wie z.B. in deinem Fall "Wände schwarz" oder "Schwarze Wand".


      hab ich ja schon gemacht, das war ja auch ein grund warum ich mich doch registriert habe, ich hab schon zich sachen eingegeben, wie "haus, Hexe, junge, brand, feuer, Dorf, ritual, .. und und und... aber ich finde dazu leider nichts ... =(. daher dachte ich bzw. wurde mir in der shoutbox geraten einfach mal eine filmsuch anfrage zu stellen hier.
    • Achso OK, naja vlt. findest du es ja noch... :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ey das kann doch nicht angehen, ich habs sogar seit heut morgen auf Gutefrage.net

      hab zich Horrorfilm Listen gewälzt. und ich komm einfach ned auf diesen film Als ob der so außergewöhnlich ist.



      Edit: ich glaube es ging auch darum, dass sie ein buch im haus gefunden haben. als sie anfingen es zu lesen fing es an mit dem FLuch oder was auch immer es ist.

      PS: ich glaube ein schwarzer starb zuerst in dem film. (leicht kliescheehaft)
    • Jetzt hab ein wenig Geduld. Wenn Duke schon der Meinung ist, dass er ihn kennt. Und wir haben hier auch noch einige andere Experten. Deine Suche is grad mal n paar Stunden hier drin. ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Jetzt hab ein wenig Geduld. Wenn Duke schon der Meinung ist, dass er ihn kennt. Und wir haben hier auch noch einige andere Experten. Deine Such is grad mal n paar Stunden hier drin. ;)


      es ist nur so dass ich schon etwas länger nach der suche des films bin rofl

      ich hätte den namen nur gerne vor dem wochenende xD
    • Und danach sehen wir dich hier sicher eh nicht wieder lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Und danach sehen wir dich hier sicher eh nicht wieder lol


      meinst du rofl ich werde weiterhin begeistert Horror Movies gucken rofl und mir schöne neue filme von hier beziehen. =)

      nur ich bin nicht so der spledder fan. wie die meisten hier von euch wie ich in den kommentaren so gelesen habe.

      nur Zombiefilme finde ich noch klasse, aber eher weil ich sie lustig finde rofl
    • Original von Partycommander:

      Original von Hotte99:

      Jetzt hab ein wenig Geduld. Wenn Duke schon der Meinung ist, dass er ihn kennt. Und wir haben hier auch noch einige andere Experten. Deine Such is grad mal n paar Stunden hier drin. ;)


      es ist nur so dass ich schon etwas länger nach der suche des films bin rofl

      ich hätte den namen nur gerne vor dem wochenende xD


      Gehörst Du auch zu den Leuten, die an Füßgängerampeln oder Aufzügen stakkatoartig auf den Knopf hämmern, weil sie denken dasses dann schneller geht? :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Partycommander:

      Original von Hotte99:

      Jetzt hab ein wenig Geduld. Wenn Duke schon der Meinung ist, dass er ihn kennt. Und wir haben hier auch noch einige andere Experten. Deine Such is grad mal n paar Stunden hier drin. ;)


      es ist nur so dass ich schon etwas länger nach der suche des films bin rofl

      ich hätte den namen nur gerne vor dem wochenende xD


      Gehörst Du auch zu den Leuten, die an Füßgängerampeln oder Aufzügen stakkatoartig auf den Knopf hämmern, weil sie denken dasses dann schneller geht? :0:


      was sollen ständie diese dummen Vergleiche? ich fasse die dinger an der ampel meist ned an bzw. jeder weiß dass die hauptsächlich für sehbehinderte menschen sind.

      unterlass bitte diese dummen sprüche.
    • Original von Partycommander:

      Original von Hotte99:

      Original von Partycommander:

      Original von Hotte99:

      Jetzt hab ein wenig Geduld. Wenn Duke schon der Meinung ist, dass er ihn kennt. Und wir haben hier auch noch einige andere Experten. Deine Such is grad mal n paar Stunden hier drin. ;)


      es ist nur so dass ich schon etwas länger nach der suche des films bin rofl

      ich hätte den namen nur gerne vor dem wochenende xD


      Gehörst Du auch zu den Leuten, die an Füßgängerampeln oder Aufzügen stakkatoartig auf den Knopf hämmern, weil sie denken dasses dann schneller geht? :0:


      was sollen ständie diese dummen Vergleiche? ich fasse die dinger an der ampel meist ned an bzw. jeder weiß dass die hauptsächlich für sehbehinderte menschen sind.

      unterlass bitte diese dummen sprüche.


      Na du bist gut. Nenn mir ein Forum, wo man keinen Spruch kassiert wenn ein Foren-Neuling um Rat fragt und dann (wenn auch mit nem xD am Ende) sich auch noch ne Frist für die Antwort erbittet.

      Es ist nunmal so, dass wir hier an Board so unsere Erfahrungen mit Neu-Usern haben, die sich ausschließlich für die Suche nach einem Film anmelden und danach wieder verschwinden. Daher auch der Beitrag weiter oben von Skeletor. Wenn dann aber scheinbar eine Antwort schon nach wenigen Stunden (spätestens aber zum Wochenende "erwartet" wird)... Hier wird grundsätzlich gerne bei der Filmsuche geholfen aber wir sind sicherlich keine Auskunftei.

      Als ersten Schritt hast du dich aber wenigstens vorgestellt und wenn du sagst, dass Du gerne länger hier bleiben willst, dann nochmaliges Willkommen. :5:

      Kannst ja bei Gelegenheit deinen Film hier mal vorstellen. Ich kenne den auch nicht, scheint eher ein Exot zu sein. Aber aus den NL gibts ja durchaus den einen oder anderen ordentlichen Genre-Vertreter.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Der gesuchte Film ist nicht so bekannt und vor Forengründung erschienen. Es fehlen sicher noch so einige Horrorfilme hier. Von dem Regisseur erscheint bald was neues, falls Interesse hast. Zombibi

      Da Partycommander schon einige Jahre hier mitgelesen hat, wie er im Vorstelungsthread schrieb, glaub ich nicht dass er vor hatte direkt wieder zu verschwinden, aber oft ist es so ja.
    • Original von Hotte99:

      Original von Partycommander:

      Original von Hotte99:

      Original von Partycommander:

      Original von Hotte99:

      Jetzt hab ein wenig Geduld. Wenn Duke schon der Meinung ist, dass er ihn kennt. Und wir haben hier auch noch einige andere Experten. Deine Such is grad mal n paar Stunden hier drin. ;)


      es ist nur so dass ich schon etwas länger nach der suche des films bin rofl

      ich hätte den namen nur gerne vor dem wochenende xD


      Gehörst Du auch zu den Leuten, die an Füßgängerampeln oder Aufzügen stakkatoartig auf den Knopf hämmern, weil sie denken dasses dann schneller geht? :0:


      was sollen ständie diese dummen Vergleiche? ich fasse die dinger an der ampel meist ned an bzw. jeder weiß dass die hauptsächlich für sehbehinderte menschen sind.

      unterlass bitte diese dummen sprüche.


      Na du bist gut. Nenn mir ein Forum, wo man keinen Spruch kassiert wenn ein Foren-Neuling um Rat fragt und dann (wenn auch mit nem xD am Ende) sich auch noch ne Frist für die Antwort erbittet.

      Es ist nunmal so, dass wir hier an Board so unsere Erfahrungen mit Neu-Usern haben, die sich ausschließlich für die Suche nach einem Film anmelden und danach wieder verschwinden. Daher auch der Beitrag weiter oben von Skeletor. Wenn dann aber scheinbar eine Antwort schon nach wenigen Stunden (spätestens aber zum Wochenende "erwartet" wird)... Hier wird grundsätzlich gerne bei der Filmsuche geholfen aber wir sind sicherlich keine Auskunftei.
      .....



      Genau so sieht es nämlich aus. Ich persönlich lege mich für Stammuser viel mehr ins Zeug als für Leute die sich hier nur anmelden damit wir Ihnen bei der Filmsuche helfen... Wir sind ja hier keine Samariter!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Und wieder einen Neu-User verscheucht... lolp
      Nicht, dass Doomi schon wieder kocht... :29:
      ***************************************************************
    • Original von Dr.Doom:

      Der gesuchte Film ist nicht so bekannt und vor Forengründung erschienen. Es fehlen sicher noch so einige Horrorfilme hier. Von dem Regisseur erscheint bald was neues, falls Interesse hast. Zombibi

      Da Partycommander schon einige Jahre hier mitgelesen hat, wie er im Vorstelungsthread schrieb, glaub ich nicht dass er vor hatte direkt wieder zu verschwinden, aber oft ist es so ja.


      Hä Doom woher kennstn jetzt auf einmal den Regisseur lol Ah ok jetzt weiß ichs^^

      Hotte dein Vergleich mit den Ampelschaltern ist zu herrlich :6: Diese Leute sind einfach nur freaky.

      Partycommander, lass dich doch nicht ärgern, bisl Spaß muss sein :5:
    • hahaah ich lass mich ned vertreiben rofl .. ich bin nur in anderen Foren mindestens schon 5-6 jahre stamm user .. daher kenn ich sowas nicht ^^.

      wieso sollte ich mich verscheuen lassen zur not gibts ja meist überall Ignore funktionen ;).

      aber ich weiß wies gemeint ist.

      allerdings bin ich für gewöhnlich ned so zu neuen Usern, es sei denn sie benehmen sich absulut daneben. oder machen alles einfach schlecht.
      ;)
    • Nicht gleich angegriffen fühlen, war doch nicht böse gemeint. Sind eigentlich alles recht chillige und nette Leute hier. (nicht, dass du jetzt nen falschen Eindruck hast :p)

      Hatten halt zuletzt auch nicht ganz so tolle neue User hier bzw. auch einige, die nur mal schnell nach einem Film gefragt haben, um danach wieder abzuhauen.

      No offence, sei gegrüßt und viel Spaß an Bord. :-)
      ^(^.^)^
    • immer diese leute die auf der straße neben ein mit dem auto anhalten und nach einem Ort fragen. ... ^^