Heute Freitag, der 13.

    • Heute Freitag, der 13.

      Unser Tag!
      Welchen Film zieht Ihr euch heute zur Feier des Tages rein?
      Zelebriert Ihr das?
      :17: :23: :60: :62: :59: :61: :66: :scream:


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • RE: Heute Freitag, der 13.

      Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Unser Tag!
      Welchen Film zieht Ihr euch heute zur Feier des Tages rein?
      Zelebriert Ihr das?
      :17: :23: :60: :62: :59: :61: :66: :scream:


      Wat 'ne Idee. werde mir nach Jahren mal wieder eine Friday-Folge genehmigen... :6:
      ***************************************************************
    • Ich zelebriere Freitag den 13. &Halloween immer.
      Zur Feier des Tages schaue ich heute die ersten drei Teile des gleichnamigen Films :59:
      Halloween wird bei mir immer etwas aufwändiger gefeiert, da schaue ich meistens einen der beiden Zombie Remakes plus andere Horrorfilme &dazu gibts themengerechte Snacks &Getränke :0: Letztes Jahr hab' ich ein Halloween Bankett gegeben, bei flakerndem Kerzenschein, mit allem drum &dran.
    • lol ne wie fast immer, werde mir jetzt gleich Suspiria reinziehen :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich hab mir gestern abend "Das quängelnde heulende Kind" rein gezogen lol lol
















      Bevor jetzt eienr fragt: Wow, was ist das? Wo bekomm ich den! Ist der "hart"?
      Ja, der ist hart !
      Den bekommt man, wenn man mit seiner Frau oder Freundin (was man eben gerade zur Hand hat) ein Baby macht und dieses einen Wachstumsschub hat!
      Der Streifen bekommt von mir volle 10/10! Was härteres gibt es nicht! Freu mich schon drauf, wenn die Kleine ihre Zähnchen bekommt :0: lol
    • lol Sau geil @Richard!

      Da freu ich mich auch schon drauf lol lol
    • Original von Richard Lawson:

      Original von Elantra:

      Ich hab mir gestern abend "Das quängelnde heulende Kind" rein gezogen lol lol


















      Bevor jetzt eienr fragt: Wow, was ist das? Wo bekomm ich den! Ist der "hart"?
      Ja, der ist hart !
      Den bekommt man, wenn man mit seiner Frau oder Freundin (was man eben gerade zur Hand hat) ein Baby macht und dieses einen Wachstumsschub hat!
      Der Streifen bekommt von mir volle 10/10! Was härteres gibt es nicht! Freu mich schon drauf, wenn die Kleine ihre Zähnchen bekommt :0: lol


      Jau, den Film kenn ich. Da kommt jedes Jahr ein neuer Teil von - wir sind im Moment bei Teil 6 "Das Quasselmonster". Es geht um ein kleines, süßes Mädchen mit Unschuldsblick, das seine Eltern permanent und penetrant mit Fragen und Erklärungen torpediert. Von morgens 6 bis abends 7. Ohne Pause.Und den Satz "Zimmer aufräumen" kennt dieses Kind nicht. Ist nix für schwache Nerven..... lol
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Komisch wollte es zitieren und was dazu schreiben und nun ist der Beitrag von Richard weg, sorry keinen Ahnung was denn nun passiert ist. Dafür steht er jetzt als Zitat drin, bin jetzt echt überfragt.

      @Richard und Elantra

      ja so ist das mit denn Kiddis, mein großer Quasselt auch ununterbrochen und der kleine hat oft keinen Bock zu schlafen (zumindest Nachts)
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich zelebriere an einem Freitag den 13. gar nix. Ist für mich ein Tag wie jeder andere :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ich zelebriere an einem Freitag den 13. gar nix. Ist für mich ein Tag wie jeder andere :3:


      So ist es.
      Ich hab mir die Neuerungen auf tube8.com und freeones.com angesehen. Nach einer Woche Abstinenz war das bitter nötig. lolp
    • Original von Weißherbst:

      Original von |Skeletor|:

      Ich zelebriere an einem Freitag den 13. gar nix. Ist für mich ein Tag wie jeder andere :3:


      So ist es.
      Ich hab mir die Neuerungen auf tube8.com und freeones.com angesehen. Nach einer Woche Abstinenz war das bitter nötig. lolp


      Ich empfehle dir da fuq.com Bro. Große Auswahl, viele Kategorien und nicht SO Virenverseucht wie andere :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hatte bisher keine Probleme mit meinen 2 Favos. lolp Aber werde mir beizeiten mal fuq.com ansehen :6: :6:
    • Original von Weißherbst:

      Hatte bisher keine Probleme mit meinen 2 Favos. lolp Aber werde mir beizeiten mal fuq.com ansehen :6: :6:


      Mach das Bro, und viel Spaß beim wichsen wünsche ich dir! :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wann ist eigentlich der nächste Freitag der 13. ?


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Wann ist eigentlich der nächste Freitag der 13. ?


      Im September 2013. Also noch ein bisschen Zeit :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"